Hallo,
auch wir haben gebucht! Fasching auf der AIDA. Sind schon gespannt!
Fliegen von Frankfurt
Vg. Ramona u Matthias
Hallo,
auch wir haben gebucht! Fasching auf der AIDA. Sind schon gespannt!
Fliegen von Frankfurt
Vg. Ramona u Matthias
Hallo ihr zwei,
auch ich fliege von Frankfurt
Bin schon gespannt was Aida sich für den Fasching ausgedacht hat. Eine Freundin von mir ( mit der ich jetzt auch fahre) war am 11.11.13 schon auf dieser Tour mit der Mar. Dort hat man für die Frauen in der Anytime Bar Freisekt ausgeschenkt - und die Männer waren bei Freibier im Brauhaus
Hoffe der Wettergott schenkt uns ein paar sonnige Tage, das graue Wetter ist ja hier in Bayern nicht mehr zum aushalten ....
Hey lurofi
auch wir starten einen Weiberurlaub auf der Mar
LG
Na prima wird sicher eine lustige und schöne Zeit
Scheint ja eine Frauenreise zu werden... Wir starten ohne die Männer ab Hamburg. Haben die Tour im Dezember schon mal gemacht und sie hat uns so gut gefallen, dass wir nochmal fahren.
So, gebucht
Aus der Liebäugelei ist nun eine konkrete Buchung geworden.
Mein Mann und ich nehmen den Flieger ab Hamburg.
Wir freuen uns auf die schönen Städtetouren und auf ein paar Sonnenstrahlen
das Schiff scheint ja doch noch etwas voller zu werden
Hallo,
ich überlege auch...wo bekommt man denn diese Reise zu den besten Konditionen? Wo habt ihr gebucht? Direkt Aida.de?
Und kann jemand Erfahrungen mitteilen, wie es Wetter- und Wind-mäßig so sein könnte...?
Gruß
mercuryo
Ich sag nur "Clubschiff-Profis"
Haben auch am Montag über "Clubschiff-Profis" gebucht.
Ist unsere zweite Reise mit der AIDA und wir freuen uns schon riesig.
Letztes Jahr gings nach Norwegen...ein tolles Land. Hoffe das Wetter spielt jetzt im März mit und ist hoffentlich schöner als hier im dristen Deutschland.
Hey,
so kurz vor knapp haben wir uns auch angeschlossen. Meine Ma und ich sind schon ein eingespieltes Reiseteam ;-).
Unsere Männer nehmen wir vielleicht noch spontaner mit, mal sehen, ob der Urlaubsgott es gut mit Ihnen meint ;-)???
Also wir freuen uns, nach Nordamerika im Herbst nun auf das Mittelmeer…
Liebe Grüße,
Salinchen
PS: Wir fliegen auch ab Hamburg!
Hallo,
ich überlege auch...wo bekommt man denn diese Reise zu den besten Konditionen? Wo habt ihr gebucht? Direkt Aida.de?
Und kann jemand Erfahrungen mitteilen, wie es Wetter- und Wind-mäßig so sein könnte...?
Gruß
mercuryo
also wir haben direkt über aida gebucht...den flug allerdings separat (war billiger als aida just first minute )
So, habe auch gebucht- direkt über AIDA. Sogar mit "Frühbucher-Ermäßigung"...zum schieflachen...
Irgendwie spottbillig, für 2 Erw. und 2 Kids incl. Flug ab HH für 1900,-€. Dafür kann ich nirgendwo für 1 Woche hinfliegen!!
Ich freue mich!!!
Hallo,
Was werdet ihr in Rom/Civitavecchia unternehmen?
Vielleicht haben noch 4 Personen Lust, mit dem Taxi zu fahren?
Vor 2 Jahren sind wir zu 6 mit einem Taxi nach Rom gefahren (40 EUR p.P.). Unser Fahrer war echt super!!!
Er ist mit uns durch ganz Rom und zum Schluss haben wir Rom von oben gesehen.
Man sollte einer von den ersten sein, die das Schiff verlassen. Damit man genug zeit in Rom hat, denn die Taxis müssen zu einer bestimmten Zeit Rom verlassen.
Schönen Sonntag
Ramona u Matthias
ich glaube da sind 2 AIDAfanatiker dabei.... mal sehen ob wir das durchgebucht kriegen...
also wir wollten hier eine Tour buchen
also wir wollten hier eine Tour buchen
Hi , da werden wir auch Buchen , aber nur die Busfahrt und danach auf eigene Faust weiter
Das haben wir auch vor.
Ist auch schon gebucht
wie habt ihr denn bei CIVITATOURS gebucht? Wir möchten auch die Panoramatour buchen. Habt ihr das telefonisch erledigt?
Danke euch.
Jerome
wie habt ihr denn bei CIVITATOURS gebucht? Wir möchten auch die Panoramatour buchen. Habt ihr das telefonisch erledigt?
Danke euch.
Jerome
Hi, hab heute per Mail die Tour "Rom auf eigene Faust" gebucht Bin mal gespannt ,wann da Antwort kommt