zu deinem gefundenen link gibts schon einen extra thread.da wird schon fleißig über diese ersten fotos diskutiert und über mögliche ausstattungen und highlights geredet.
alles im thread "neubau zu zwei weiteren schiffen" zu finden

Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland
-
Oliver CLUBSCHIFF PROFIS -
12. März 2013 um 09:37 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich bin wirklich erstaunt, dass es hier kaum einen interessiert, das man kein Freideck mit Sicht nach vorne hat.
Anscheinend geht es dem gemeinen "AIDA" Fan mehr ums Feiernund sich evtl. noch in die Sonne zu liegen.
Es wurde ja auch schon mehrfach geschrieben, die Tour ist nebensächtlich, hauptsache, Spaß. -
@HSV-FAN: wo steht, dass es kein Freideck mit Sicht nach vorne geben wird?
Aber stimmtbei schlechtem Wetter feiert man besser unterm Dach
-
@HSV-Fan
für uns ist immer noch die Tour das WICHTIGSTE und der Spaß an Bord eher Nebensache...aber jedem das seine
und die Neuen sind uns bis jetzt noch zu groß und zu viele Leute...aber wenn es mal eine Route gibt die uns passt, werden wir sicher auch mal auf einen der Neuen verreisen
LG
-
Ich bin wirklich erstaunt, dass es hier kaum einen interessiert, das man kein Freideck mit Sicht nach vorne hat.
Interessieren tut es mich schon. Aber ich warte erst einmal weitere Informationen ab. Das hier sind alles Spekulationen anhand einer abfototgrafierten Illustration. Sehr detailreich ist das Foto nämlich leider nicht.Was man bisher von der AIDAsushi weiß gefällt mir allerdings sehr gut
Der Bug ist zwar gewöhnngsbedürftig, aber vielleicht wirkt er live ganz anders.
-
Ich tippe auf ein Freideck mit Blick nach vorne, oder zumindest einen gewissen Bereich im Freien und hoffe auch auf einen Innenbereich wie eine Lounge mit Blick nach vorne.
Grüße
Gerda
-
Ich tippe auf ein Freideck mit Blick nach vorne, oder zumindest einen gewissen Bereich im Freien und hoffe auch auf einen Innenbereich wie eine Lounge mit Blick nach vorne.
Grüße
Gerda
Da tippst Du verkehrt. Es gibt, wie auf mein "Schiff 3" nur für die Suitenbucher noch einen direkten freien Blick nach vorne. Für mich und
Menschen, die gerne fotografieren, ein Unding. Da geht mir die Sonderbehandlung von 1. Klasse Passagieren bei "TUI u. AIDA" zu weit! -
Als HSV-Fan bist du doch das leiden gewöhnt
. Aber ernsthaft, ich habe das nötige Kleingeld für ne Suite auch nicht, aber finde die Bauweise trotzdem sehr schön. Man sollte hier nicht zu kritisch sein!
-
So wie ich das sehe gibt es auf dem neuen Schiff, da wo bei Melita Deck 5 ist, einen Rundgang über den Bug. Von da kann man gut Fotos machen. Natürlich nicht so toll wie vom Sonnendeck.
Lasst doch erst mal die neuen Schiffe vom Stapel laufen. Es wird doch so sein wie mit den Melita-Dampfern. Die neuen Schiffe werden Ihre Liebhaber und auch ihre Kritiker finden. Ein generelles "ich werde diese Schiff nie buchen" empfinde ich als ein wenig Starrköpfig
-
So wie ich das sehe gibt es auf dem neuen Schiff, da wo bei Melita Deck 5 ist, einen Rundgang über den Bug. Von da kann man gut Fotos machen.
Na, immerhin
.
-
Na, immerhin
.
Eigentlich kann man dort keine guten Fotos machen. Denn Du kommst ja nicht bis ganz vorne ran und so ist das vielleicht für
den Knipser ausreichend, aber nicht für ernsthafte Fotografen!
Für mich wäre diese Einschränkung ein Grund nicht an Bord zu gehen. obwohl ich schon gerne auf die neuen Schiffe gegangen wäre. -
Ich würde ja auch dazu raten "erstmal abwarten und Tee trinken". Ich glaube schon, dass man an Leute wie HSV-Fan gedacht hat und zumindest "Joggingpfad" oder ähnlich anbietet. Selbst wenn es das nicht geben sollte, möchte ich und bestimmt die meisten anderen auch, dieses Schiff kennenlernen. Und natürlich auch auf der 86 tägigen Reise, aber...
Gruß, Kalle
-
Da tippst Du verkehrt. Es gibt, wie auf mein "Schiff 3" nur für die Suitenbucher noch einen direkten freien Blick nach vorne.
Darf ich fragen, woher du diese Info hast -
Darf ich fragen, woher du diese Info hastDas würde mich auch interessieren, ich habe da andere Informationen...
-
Das würde mich auch interessieren, ich habe da andere Informationen...
Dann nenn uns doch mal deine Infos.
Lt. Deckplan gibt es für die Normalos kein Freideck mit Blick nach vorn. Einzig die Himmel & Meer Lounge auf Deck 12 im Innenbereich bietet Normalos Blick nach vorn,
-
selbst wenn es nur den suiten besitzern ermöglicht wird,es wird auf der sushi-klasse ein freideck mit sicht nach vorn geben.
so ein quatsch,dass es sowas nicht geben sollansonsten wird es mit einer lounge,von der man freie sicht nach vorn hat,im sinne von aida-lounge schwierig.
wenn man sich nämlich die front betrachtet,ist alles mit balkonkabinen/suiten verbaut.für eine neue aida-lounge würde höchstens das untere deck in frage,was über den rettungsbooten liegt und sich eventuell nach vorn fortsetzt.allerdings wird man von diesem niedrigen deck einen eingeschränkten blick nach vorn haben -
selbst wenn es nur den suiten besitzern ermöglicht wird,es wird auf der sushi-klasse ein freideck mit sicht nach vorn geben.
so ein quatsch,dass es sowas nicht geben sollWo soll denn dieses Freideck sein ? Ich kann nix erkennen.
-
na ooooben.zwei decks über der brücke.musste nur die richtige kategorie buchen und dann darfste dich da aufs deck chillen und kannst die aussicht nach vorn genießen.
-
na ooooben.zwei decks über der brücke.musste nur die richtige kategorie buchen und dann darfste dich da aufs deck chillen und kannst die aussicht nach vorn genießen.
Ich hoffe Aida macht dann die Suiten/Kabinen teuer genug damit sie sich damit wieder das Geld rausholen können von den Passagieren
die diese/s Schiff/e deshalb nicht buchen.
Aber das schöne an den ganzen Neubauten aller Kreuzfahrt Unternehmen ist doch, daß sich auch der Wettbewerb erhöht und das kann nur
positiv für uns Kunden sein -
Sorry, ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, von daher kann es sein, dass ich jetzt wiederhole, was eventuell schon früher geschrieben wurde.
Ich finde es traurig, dass AC die Reise nur komplett anbietet. Ich habe sehr goßes Interesse an einer Teilroute von Japan nach Singapur und ich denke, ich stehe da nicht alleine.
Finanziell ist mir die komplette Reise zu teuer und selbst wenn ich es bezahlen könnte, wäre ich nach der Reise arbeitslos.
Ich denke nicht, dass die JFF so ausgebucht ist. Nur Rentner können mal 86 Tage Urlaub machen, viele von denen haben dann aber nicht das nötige Kleingeld oder sie fliegen einfach nicht so weit.
Für viele andere ist das mal wieder ein Schlag ins Gesicht.
86 Tage
Vielen
VC
Kiwi
-