Na dann mal viel Spass nicht das sich noch die Fans prügeln um die Tour, oder Aida verklagen weil sie nicht das bekommen was sie wollten. mal abwarten und viel Tee trinken.
Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland
-
Oliver CLUBSCHIFF PROFIS -
12. März 2013 um 09:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wann wird es denn Eurer Meinung nach erste Infos über evt. Teilstrecken geben???
-
Ist schon bekannt ob es abends auf den neuen Schiffen auch drei Essenszeiten gibt?
VG
KK
-
Wann wird es denn Eurer Meinung nach erste Infos über evt. Teilstrecken geben???
frühestens mit der Ausgabe des Katalogs im August oder so..., wenn mna nicht sogar erst noch wartet und Teilstrecken später freigibt...
-
sobald aus den Vormerkungen die Festbuchungen erfolgt sind (Aussage beim letzten Clubtreffen) -
die Vormerkungen werden doch aber gar nicht automatisch eine Festbuchung, oder meinst du nach dem 31.07.2013, bis zu dem man sich ja vormerken kann.
-
Ich habe gerade auf der Mar beim Clubtreffen gehört, dass es im Moment überhaupt keine sicheren Angaben gibt! Im August kann man mit genaueren Infos rechnen. Also abwarten. Jedenfalls wurde auch auf dieser Reise an einem Abend kräftig für die Reise auf dem neuen Schiff geworben!
-
Ich habe gerade auf der Mar beim Clubtreffen gehört, dass es im Moment überhaupt keine sicheren Angaben gibt!
Man will sie nur noch nicht preisgeben
-
die Vormerkungen werden doch aber gar nicht automatisch eine Festbuchung, oder meinst du nach dem 31.07.2013, bis zu dem man sich ja vormerken kann.
Hallo,
ich kenne die Spielregeln von der Vormerkung zur Festbuchung nicht
Ich denke aber,daß sich die Vormerker bis zu einem bestimmten Termin entscheiden müssen,ob sie die Jungfernfahrt fahren wollen oder nicht
Zur Zeit sollen es ca. 1400 Vormerkungen sein (Aussage RSM auf der Aura)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Man will sie nur noch nicht preisgeben
Du hast Recht! So kann man es auch ausdrücken!
-
Ich denke aber,daß sich die Vormerker bis zu einem bestimmten Termin entscheiden müssen,ob sie die Jungfernfahrt fahren wollen oder nicht.
Offizielle Info:"Im August 2013 informieren wir Sie im Detail zu den Kabinenvarianten und -preisen und wie aus Ihrer unverbindlichen Vormerkung eine Buchung wird."
-
Hallo,
die Jungfernfahrt von Japan nach Deutschland dauert ca.12 Wochen (22.03. - 16.06.2015)
Ich denke,daß es auch folgende 5 Teilstrecken mit entspechenden Reisezeiten gibt
1. Japan bis Singapur (ca.3 Wochen)
2. Singapur bis Dubai (ca.3 Wochen)
3. Dubai bis Sharm El Sheikh (ca.2 Wochen)
4. Sharm El Sheikh bis Mallorca (ca. 2 Wochen)
5. Mallorca bis Deutschland (ca. 2 Wochen)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wir sind dabei Etappe 1 sofort dabei
-
4. Sharm El Sheikh bis Mallorca (ca. 2 Wochen)
ab da, darf dann Family und friends aufsteigen -
Hallo, leider hat unsere Schule nicht solange Ferien... Hoffentlich liegt wenigstens 1 Teilabschnitt in den Ferien....
Oder passt jemand die paar Wochen auf Sohnemann Paul auf????????Grüsse
andrea -
Heizer: das wäre super, bei Etappe 1 wären wir auch sofort dabei!!! Aber länger als 3, max 4 Wochen Urlaub gehen bei uns noch nicht!!
Gruß von der Elbinsel
-
Hallo, leider hat unsere Schule nicht solange Ferien... Hoffentlich liegt wenigstens 1 Teilabschnitt in den Ferien....
Oder passt jemand die paar Wochen auf Sohnemann Paul auf????????Grüsse
andrea
Hi Andrea,ach, Paul ist doch pflegeleicht - kannste hier abgeben. Und Tanja würde ihn bestimmt auch nehmen
Ach so ... geht ja nicht - bin ja dann auch auf'm Schiff ...
LG,
Harald -
1. Etappe würden wir machen, dann würden wir absteigen
-
Hallo Harald, Tanja ist Kindergärtnerin..... aber gute Idee... Schicke dir noch ein paar Fotos....mein Fotobuch ist fertig.....
aber ich hoffe wirklich auf eine passende Ferien-Etappe für uns Bayern
liebe grüße
andrea -
Teilt ihr ruhig die ersten Etappen unter euch auf, wir nehmen dann die letzte !
-