Ach Buffy... ist schon lustig wie du dauernd auf dem Begriff "Clubschiff" rumreitest. Die Zeiten des "Ringelpitz mit anfassen" sind schon lange vorbei. Das war vielleicht vor 10 Jahren mal "in"... heutzutage wollen die Leute was anderes.
Ich gehe sogar soweit zu sagen das AC Probleme bekommen würde wenn sie heute das "Ringelpitz mit anfassen" wieder einführen würden. Der Markt hat sich gewandelt... Das Clubkonzept wie damals ist auf See sowie an Land aus der Mode gekommen.
Mag sein, daß der Cluburlaub von vor 10 Jahren aus der Mode gekommen ist aber das Clubkonzept ist bei AIDA auch nicht vor 10 Jahren eingefroren
worden, es hat sich halt nur geändert.
Komisch, daß doch viele Leute auf das veraltete System stehen denn sonst wären die Schiffe leer.
Das ist es eben, einfach anders zu sein und damit Erfolg zu haben. Denn einfach sein kann doch Jeder!
berndkoeln Geht es auch ohne persönlichen Angriff? Ich soll Deine Meinung akzeptieren aber Du greifst mich persönlich an?
Buch Du bitte Deine Privatinsel falls es Deine persönlichen Verhältnisse zulassen und genieße Deine Privilegien.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.