So ist es, Oliver. Einfach mal nur freuen auf das neue Schiff.
Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland
-
Oliver CLUBSCHIFF PROFIS -
12. März 2013 um 09:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich weiss ich mach mich jetzt bei den Nörglern ungeliebt... aber ich habe gerade mal das Bild von Marandy grösser angeschaut... ich sehe da ein Freideck mit Blick nach vorne oberhalb der Patio....
Ihr seit schon wieder sowas von am im Kaffeesatz lesen und dann darüber am meckern... warum nicht einfach mal positive Vorfreude...
Och menno Oldi0911, ich habe eben extra nochmal Kaffee gekocht um aus dem frischen Kaffeesatz wieder zu lesen - Spielverderber -
Bis 2015 ist ja noch etwas hin...
86 Tage auf der AIDA das wäre schön ein absoluter Traum
aber...
für Alleinreisende unerschwinglich
und vielleicht auch doch etwas lange
Liebe Grüsse
Nudlz
-
für Alleinreisende unerschwinglich
Auch das kann sich bis 2015 noch ändern.
-
Hast Du etwa was am Start, Tobias
-
Hast Du etwa was am Start, Tobias
Nein noch nicht Kalle. Aber wenn ich hier einiges lese und mir dann überlege was bis 2015 noch alles passieren kann und hier schon einige ihre Koffer aus dem Keller holen. Na warten wir ab und freuen uns auf die neuen Schiffe.
LG
Tobias -
2025 Trans-Wolga mit der AIDAmama
-
2025 Trans-Wolga mit der AIDAmama
Und ab 2035: Mit AIDAsubmarine unter dem Eis des Nordpols
-
Und ab 2035: Mit AIDAsubmarine unter dem Eis des Nordpols
2035 gibt es kein Eis mehr, Hafenstädte heissen nicht mehr Hamburg, Kiel und Warnemünde, sondern Berlin, Hannover und Osnabrück :hahahah:
-
Dann pack schon mal Deinen Umzugswagen voll :hahahah:
-
ich weiss ich mach mich jetzt bei den Nörglern ungeliebt... aber ich habe gerade mal das Bild von Marandy grösser angeschaut... ich sehe da ein Freideck mit Blick nach vorne oberhalb der Patio....
Ihr seit schon wieder sowas von am im Kaffeesatz lesen und dann darüber am meckern... warum nicht einfach mal positive Vorfreude...Ich muss mich ja nicht freuen, wenn irgendwas so gar nicht meinen Geschmack trifft.
Ich freu mich, für jeden der 86 Tage auf 'nem Kreuzfahrtschiff verbringen darf -
Nun vielleicht bietet AC dann auch Studiokabinen für alleinreisende an. ????
Soll bei den Amis sehr gut ankommen, warum nicht dann auch bei AC:
NCL hat eine vergleichbare Klasse die das hat, warum nicht bei den neuen Schiffen das auch mal anbieten.
Würde sich bestimmt sehr gut verkaufen.
-
Ein bisschen was Interessantes über die Taufe der AIDAstella und die Jungfernfahrt 2015...
http://www.derwesten.de/reise/aidastel…-id7731566.html -
Zum genannten Artikelk/Link darf weiter spekuliert werden:
1.) Ob sich 3200 Leute finden, die das Abenteuer buchen, muss sich zeigen. Die Fahrt soll - vorerst - nicht in Teilabschnitten buchbar sein.
2.) Laut Routenplan wird die Jungfernfahrt am 22. März 2015 in Yokohama starten und am 16. Juni in Deutschland enden. Wo genau? In Hamburg? „Schauen wir mal“, sagt Hansjörg Kunze. „Wir verhandeln noch.“
-
Hallo zusammen,
habt ihr mal darüber nachgedacht - bei.....
nehmen wir mal an sechs Teilabschnitten wären dies
dann gleich sechs Mal SNRÜ für die Durchfahrer.... :hahahah:und dann erst die Länge der "Unvergesslichen Momente" DVD
Gruß
Reiner -
Die SNRÜ ist immer nur für die Neuzugestiegenen angesetzt, sonst hätte man ja auch bei der Karibik und Asientour jeweil 2 und das ist nicht der Fall!
Gruß
-
Da AIDA das Schiff nicht mit 86-Tage-Reisenden voll bekommen wird, gehe ich fest davon aus, dass auch noch Teilstrecken angeboten werden.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
Und wieviele verschiedene Shows es wohl geben wird !?!
Kids werden dann wohl dann keine an Bord sein, nehme ich mal an.
-
Wieviele verschiedene Bingovarianten, was für ein Jackpot am Ende
-
titus: "Die SNRÜ ist immer nur für die Neuzugestiegenen angesetzt, sonst hätte man ja auch bei der Karibik und Asientour jeweil 2 und das ist nicht der Fall!"
Stimmt nicht immer, bei Karibik/Asien ist es etwas anderes, weil die gebuchte Reise 2 Wochen geht, egal ob woanders noch welche zusteigen.
Bei der Weltreise, wären es immer neue Reisen und somit jedesmal Seenotretungsübung, ist als wenn man 2 oder mehr Reisen hinter einander bucht.
Das hängt vom Kapitän ab.. jeder muss einmal mitgemacht haben. Bei der Karibiktour, habe ich schon beide Varianten erlebt : Abfahrt La Romana = SNRÜ, Barbados = für die deren Reise dort beginnt = auf jeden Fall SNRÜ und die die schon drauf waren mussten nicht - ein anderes mal mussten sie doch, also 2x SNRÜ.. wie gesagt 1x muss jeder und ob 2x entscheidet der Kapitän..MfG Healer
-