3250 Personen ist doch genau der Faktor 2 in Bezug auf die Kabinenzahl von 1625. Bei einem voll ausgebuchten Schiff ist der Faktor jedoch höher. In der Ferienzeit würde ich bei Vollauslastung mal locker mit 2,5 multiplizieren. Da hast Du halt viele Kabinen zusätzlich mit 1 oder 2 Kindern belegt.
Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland
-
Oliver CLUBSCHIFF PROFIS -
12. März 2013 um 09:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
oh Maria Maria... dumm diddeldumm...
aber jetzt zu Zahlen... die Jungfernfahrt wird unter Garantie ohne Zusatzbetten auskommen... wobei die Kids einfach mal 3 Monate aus der Schule nehmen...
die vollste Melittaklasse hatte ich genau vor einem Jahr... und jetzt 695 Crew... alle Kabinen doppelt belegt... 2050... plus über 550 Kids...
da freut man sich doch auf die fast kinderfreie Überführung... und wenn die dann dank schlechter Route.. upps wir müssen ja nach Hamburg komplett ohne schwimmende oinke Bojen auskommen... ich bin knapp vorm buchen...
und wie ist das mit dem Forumstreff.. wer organisiert das für eine Flasche Champagner auf der Kabine... uns ist ja gerade die Könnerin flöten gegangen...
-
daß wir, also die "Grünen" 1% aller Aidareisenden darstellen.
oh Maria Maria... dumm diddeldumm...
Ja, Oliver, man sollte nie vergessen, den anderen mitzuteilen, wie toll/grün man ist!
Natürlich sind während der Jungfernfahrt die Kabinen in der Regel mit 2 Personen belegt. Aber auch Du bestätigst doch in der Ferienzeit einen Multiplikator von mindestens 2.5, was also mehr als 4000 Betten bei der Sushi bedeuten würde.
-
mensch,da kannste mal sehen welche minderheit die grünen bei aida darstellen und welchen anteil erst andere clubstufen oder sogar neulinge haben :-o
-
mensch,da kannste mal sehen welche minderheit die grünen bei aida darstellen
Und die Gelben Schaffen die aufn Schiff die 5%?
:hahahah: -
Also ich als gelber schaffe in der Regel 1,0 Promille
ich hatte es doch schon früher im Fred angedeutet... das wird bestimmt auch eine Expedientenreise... denn es ist eine neue Schiffsklasse...
-
mensch,da kannste mal sehen welche minderheit die grünen bei aida darstellen
und warum sie darum bei AIDA für nicht so wichtig gehalten werden als die anderen 99 % die noch ausbaufähig sind und das Geld bringen.
p
-
Also ich als gelber schaffe in der Regel 1,0 Promille
ich hatte es doch schon früher im Fred angedeutet... das wird bestimmt auch eine Expedientenreise... denn es ist eine neue Schiffsklasse...
Ne Expireise 86 Tage -
lach warum nicht... die sind dann ordentlich vom Produkt überzeugt.. :hahahah:
hab natürlich an Etappen gedacht *g*
-
Die Expedientenreisen werden dann erst im Norden sein. Schließlich endet die JFF an einem Dienstag. Die Taufe wird sicher an einem Freitag oder Samstag stattfinden, dazwischen ist dann ja noch Zeit das Schiff in Kiel, Warnemünde und Hamburg ein erstes Mal zu präsentieren und das mit Expedienten-/Fanreisen zu verbinden.
-
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die neue AIDA vor der Jungfernfahrt in Japan getauft wird
-
Vielleicht läuft das ja genauso wie bei der Luna. Die Luna hat ihre die JFF bis nach Mallorca und wurde dort anschließend getauft.
-
Wer von AC das kleine Heftchen: Eine Neue Generation. Eine einzigartiartige Reise.- bekommen hat, kann auf der 5.Seite den Umriss der neuen Schiffsgeneration sehen. Auffällig ist hier, dass die Schornsteine weiter Richtung Schiffsmitte gewandert sind. Hoffe ja nur, dass das Rußproblem bis dahin behoben sein wird.
-
Hab da mal was gelesen dass es angeblich unglück bringen soll, wenn ein Schiff vor der Taufe auf JFF geht?!
-
AIDA Fan
wer sagt das sie nicht schon vor abfahrt der jff getauft wird? -
Vielleicht läuft das ja genauso wie bei der Luna. Die Luna hat ihre die JFF bis nach Mallorca und wurde dort anschließend getauft.
Ich denke, dass es genau so sein wird -
Wer von AC das kleine Heftchen: Eine Neue Generation. Eine einzigartiartige Reise.- bekommen hat, kann auf der 5.Seite den Umriss der neuen Schiffsgeneration sehen. Auffällig ist hier, dass die Schornsteine weiter Richtung Schiffsmitte gewandert sind. Hoffe ja nur, dass das Rußproblem bis dahin behoben sein wird.
Wo bekommt man denn dieses Heftchen nun her? In der Pressemitteilung stand, daß AIDA mit diesem Heftchen für die neue Generation wirbt. Bekommen habe ich keines (mein Bruder auch nicht) und bestellen kann man es scheinbar auch nirgends... -
Wo bekommt man denn dieses Heftchen nun her? In der Pressemitteilung stand, daß AIDA mit diesem Heftchen für die neue Generation wirbt. Bekommen habe ich keines (mein Bruder auch nicht) und bestellen kann man es scheinbar auch nirgends...Hallo,
diese Broschüre hatte ich letzte Woche im Briefkasten,die Reisebüros bekommen sie auch in kleinen Mengen
Das Teil sieht sehr hochwertig aus
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hatten es auch im Briefkasten. Hochwertiges Papier. Der Inhalt eher bescheiden.
LG Vera
-
Hatten es auch im Briefkasten. Hochwertiges Papier. Der Inhalt eher bescheiden.
LG Vera
Die Broschüre stecke bei uns auch im Briefkasten - Sonst kann ich Vera nur beipflichten.
Heute haben wir uns vormerken lassen. Ist ja unverbindlich. Und bis März 2015 ist noch lange Zeit fürs Sparen.
Ab heute gibt es nur noch Eintopf, Fleisch wird von der Speisekarte gestrichen - ist sowieso gesünder. -