ich glaube die geht zuerst an Premiumbucher und/oder vielanbordlasser raus... Just Bucher kriegen das Teil logischerweise erst in 22 Monaten.. :hahahah:
Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland
-
Oliver CLUBSCHIFF PROFIS -
12. März 2013 um 09:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oliver da muss ich Dir leider wiedersprechen. Meine Eltern hatten das Briefchen (3 mal Aida) auch. Ich nicht. Gut das heißt ja nichts, vieleicht will man mich ja auf Aida nicht. Aber ich glaube ein System im verschicken da von uns aus zu bekommen schaffen wir nicht.
LG
-
Tobias du bist noch nicht Zielgruppe.... du belegst ein Bett was keinen Bordumsatz macht...
sag ich doch.. das System funktioniert...
-
Hahahaha, der war gut, wenn Tobias genauso drauf ist, wie ich vermute (und wie ich selbst), dann machen wir als Einzelreisende mehr Bordumsatz als so manches Paar an Bord... , aber ich bekomm ja eh fast nie Post von Aida, Porto fuer Dubai ist wohl zu teuer.....
-
Corpie ... deswegen liebe ich dich als Aktionär auch.. aber ich sag mal so.. psssst keine Bordumsatzdiskussion ... wenn ich meine erste 4 Tages Tour hochrechne.. und Aida garantiere das ich die 86 Tage den Schnitt halte... ich glaub ich krieg die Suite umsonst.... (so wie in Vegas.. da kriegst du 100.000 Dollar Einsatz auch die grossen Zimmer umsonst)
-
Das Zusenden der Werbepost von Aida ist genauso ein Zufall wie Just-oder Variozuteilungen.
Wir haben und hatten keinen Grün Status, buchen Premium, vario und auch Just, die Rechnungen gehen auf meinen Mann, Werbung kommt mal auf seinen, mal auf meinen Namen und manchmal bekommen wir sie doppelt. Genauso die Kataloge!
Diese "wertvolle" Briefchen, dass beinahe wie eine Einladung zur Hochzeit aussieht (naja, könnte ja auch eine Einladung zur Taufe sein), war mal wieder nur an mich adressiert.
Das muss man nicht verstehen. -
Corpie ... deswegen liebe ich dich als Aktionär auch.. aber ich sag mal so.. psssst keine Bordumsatzdiskussion ... wenn ich meine erste 4 Tages Tour hochrechne.. und Aida garantiere das ich die 86 Tage den Schnitt halte... ich glaub ich krieg die Suite umsonst.... (so wie in Vegas.. da kriegst du 100.000 Dollar Einsatz auch die grossen Zimmer umsonst)
Also wegen der 86 Tage bin ich ja auch am Ueberlegen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es sich lohnen wuerde... aber mal sehen..
-
Bei mir genauso, manchmal Post, manchmal nicht! Aber den neuesten Katalog habe ich auch nicht erhalten! Frechheit, musste ich doch glatt bei einem Reisebüro rein! Ob die sich Hoffnung machen
-
Wir bekamen bis jetzt immer alles automatisch zugeschickt Kataloge, allerlei Werbung und die Broschüre zur neuen Generation. Mal an meine Eltern adressiert, mal an mich, mal an Familie...
-
das das Teil schon im Altpapier ist... ok unfair.. ich würde es Süchtigen zusenden... natürlich nur gegen Vorkasse für die komplette Reise...
-
Bei mir genauso, manchmal Post, manchmal nicht! Aber den neuesten Katalog habe ich auch nicht erhalten! Frechheit, musste ich doch glatt bei einem Reisebüro rein! Ob die sich Hoffnung machen
Da brauchst Du bloss ein Häkchen machen und Deine Adresse eintragen, bei AC, dann bekommst Du den aktuellen und den 14/15 Katalog zugeschickt.
MfG Healer
-
Hahahaha, der war gut, wenn Tobias genauso drauf ist, wie ich vermute (und wie ich selbst), dann machen wir als Einzelreisende mehr Bordumsatz als so manches Paar an Bord... ,
Hallo CorPie, da kannst du dir sicher sein, dass meine Bordrechnung auch hoch ist. Ich habe ja keinen neben mir der mir sagt "Muss das schon wieder sein". Der Satz fehlt mir absolut nicht, nach meiner letzten Scheidung. :hahahah:
-
Den Satz kenn ich
-
Ich habe ja keinen neben mir der mir sagt "Muss das schon wieder sein". Der Satz fehlt mir absolut nicht, nach meiner letzten Scheidung.
Würde mich zwar wegen diesem Satz nicht scheiden lassen, aber bekannt kommt er mir trotzdem vor.
-
Hallo Kalle, nein deshalb habe ich mich nicht scheiden lassen, es war die arbeit die zu dieser Zeit zu viel war.
Schönes WE
Tobias
-
86 Tage sind tatsächlich eine Lange Zeit. Aber was spricht denn dagegen, die Reise zu buchen und z.B. in Hongkong von Bord zu gehen?
-
Sag mal, bin ich blöd, oder hab ich das jetzt richtig gelesen? 86 Tage buchen und bezahlen und dann in Hongkong von Bord gehen? Ich glaube, ich brauch jetzt ganz viel Alkohol!
-
Wenn da dann alle so denken kommt ein Geisterschiff an
-
Kalle, das Schiff kommt nur bis Hongkong und treibt dann 86 Tage zurück nach Yokohama. :hahahah:
-
Hallo, habe gerade gelesen das die JFF der Mein Schiff 3 nächstes Jahr komplett ausgebucht ist. O.K. ist auch nicht so lang wie bei Aida und auch nicht so teuer gewesen aber schon komplett ausgebucht.
-