ich stelle mir gerade vor: 86 Tage JFF und all in, danach kann man dann gleich eine Langzeittherapie in einer Fachklinik buchen
Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland
-
Oliver CLUBSCHIFF PROFIS -
12. März 2013 um 09:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich stelle mir gerade vor: 86 Tage JFF und all in, danach kann man dann gleich eine Langzeittherapie in einer Fachklinik buchen
Soweit habe ich noch garnicht gedacht. Und dann die vielen Seetage bzw. Hafentage. Na dann Prost
-
Gute Idee für ein Klinikschiff! :hahahah: -
all in? also auch die schnuckeligen Assistenzärzte und Schwestern?
-
und dank Theatriums stehen die Stühle auch schon im Kreis... und die Bühne lässt sich garantiert als Töpferscheibe missbrauchen...
und wenn irgendein Admin diesen Schwachsinn löscht hat er vollkommen recht... :hahahah:
-
Da könnte man direkt noch ein Filmteam seitens AC einladen. Wäre für eine Doku doch interessant. Nee geht nich AC hat kein AI
-
Es ist immer wieder interessant, dass AI mit Komasaufen verbunden wird.
Wir haben auf unseren 3 AI-Fahrten nur einen volltrunkenen Passagier erlebt.
LG
mike -
Also ich habe bei meinen 2 MS Reisen nichts negatives bezüglich erhöhter Alkoholkonsum erfahren. Da war bei einigen Aída Reisen im Restaurant schon mehr los. Mein Beitrag ging auch in Richtung das die JFF schon komplett ausgebucht ist.
Schönen Sonntag
-
Keiner hat hier irgendwas von Komasaufen geschrieben. Aus diesem Alter dürften die allermeisten von uns raus sein. Aber willst Du bestreiten, dass bei AI mehr getrunken wird, Mike?
-
LG
mike
Ich wollte mich sowieso noch entschuldigen,sorry -
carlson, der war echt gut.
-
Keiner hat hier irgendwas von Komasaufen geschrieben. Aus diesem Alter dürften die allermeisten von uns raus sein. Aber willst Du bestreiten, dass bei AI mehr getrunken wird, Mike?
Dann habe ich die Beiträge 481-483 falsch verstanden.
Das bei AI mehr getrunken wird, will ich auch nicht bestreiten.
Nur, wenn ich hier einige Beiträge lese wie es auf manchen Touren bei AIDA zugeht, möchte ich nicht dabei sein.LG
mike -
Dann habe ich die Beiträge 481-483 falsch verstanden.
Das bei AI mehr getrunken wird, will ich auch nicht bestreiten.
Nur, wenn ich hier einige Beiträge lese wie es auf manchen Touren bei AIDA zugeht, möchte ich nicht dabei sein.LG
mikeHallo mike 1951, die Beiträge 481 -483 gingen Richtung
Alles gut, schönen Sonntag noch
web32
-
Die Namen der Neubauten: http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aidamia-und-ai…uten-aus-japan/
-
Die Namen der Neubauten: http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aidamia-und-ai…uten-aus-japan/
APRILSCHERZ !!
:hahahah:
LG
mike -
Keine Ahnung ob es ein Aprilscherz ist.. die Namen wären durchaus möglich da sie beim DPMA registriert sind.
Folgende Namen sind noch registriert und somit möglich:
AIDAmica
AIDAriva
AIDAlibra
AIDApremiere
AIDAmira
AIDAlux
AIDAtua
AIDAmia
AIDAnova
AIDAloca
AIDAlibra
AIDAprima
AIDAviva
AIDAgloria
AIDAperla
AIDAcosmaDie roten wurden vor 14 Tagen registriert.
-
Aidaloca find ich lässig
-
APRILSCHERZ !!
:hahahah:
LG
mikeMeinste nicht Du bist etwas voreilig?
Nicht alles was am 1.April veröffentlicht und gesagt wird MUSS zwingend ein Scherz sein.
-
Perla und Gloria sind einfach super.
-
Keine Ahnung ob es ein Aprilscherz ist.. die Namen wären durchaus möglich da sie beim DPMA registriert sind.
Folgende Namen sind noch registriert und somit möglich:
AIDAmica
AIDAriva
AIDAlibra
AIDApremiere
AIDAmira
AIDAlux
AIDAtua
AIDAmia
AIDAnova
AIDAloca
AIDAlibra
AIDAprima
AIDAviva
AIDAgloria
AIDAperla
AIDAcosmaDie roten wurden vor 14 Tagen registriert.
AIDAprestige fehlt.
Was will AIDA eigentlich mit so viel Namen? Haben doch schon genug Schiffe -