Die Rechte schützen um im Fall der Fälle nicht irgendwelchen Pfifikussen sinnlos Geld hinterher zu schmeißen oder auch Schabernack zu verhindern... Wobei bei Mia hätte ich schon Kopfschmerzen wegen dummen abkupferns.
Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland
-
Oliver CLUBSCHIFF PROFIS -
12. März 2013 um 09:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Recht ähnlich klingende Namen finde ich nicht besonders geschickt:
Diva -Viva - Riva
Leider auch Bella - Stella, wobei mir jeder Name für sich schon gefällt und die Bedeutung unterschiedlich ist.Grüße
Gerda
-
Soweit habe ich noch garnicht gedacht. Und dann die vielen Seetage bzw. Hafentage. Na dann Prost
Wie wäre es dann mit AidaBettyFord?
-
bei schiffe und kreuzfahrten habe ich gerade gelesen, dass die Reise ab Japan nach Deutschland auch in Etappen und Teilstrecken gebucht werden kann ( was ja auch logisch ist )
-
das war zu erwarten, auch wenn die offizielle Meldung noch ein wenig brauchen wird
-
offizielle Meldung
von Aida abwarten bevor das Volk verrückt gemacht wird!
greetZZ
-
bei schiffe und kreuzfahrten habe ich gerade gelesen, dass die Reise ab Japan nach Deutschland auch in Etappen und Teilstrecken gebucht werden kann ( was ja auch logisch ist )
Hallo,
das war doch auch vollig klar
Auf den Clubtreffen in den letzten Wochen,gab es auch entsprechende Hinweise von führenden Mitgliedern der Crew (auf meinem nächsten Seetörn werde ich das Thema und andere wichtige Themen beim Clubtreffen auch ansprechen)
Der erste Seetörn (Teilstrecke) von Japan über Shanghai und Hongkong nach Singapore ist bestimmt sehr schnell über Premium ausgebucht (werde ich bei meiner Urlaubsplanung 2015 auch verstärkt berücksichtigen)
Angeblich gibt es schon 1000 Vormerkungen für die Jungfernfahrt der Sushi-Klasse,der Rest wartet wohl schon ganz ungeduldig auf die ca. 5 Teilstrecken ( besonders aber auf Teilstrecke 1)
Ich war schon in Japan (vor den 3 Reaktor-Kernschmelzen) und Hongkong aber noch nicht in Shanghai
Schöne Grüße
Heizergruss
-
die Strecke würde uns auch sehr gut gefallen
-
Erste Preisvorstellung laut der Reisemanagerin auf der Aida Stella(bin gerade von der Nordeuropa15 gekommen) liegt bei 9600 Euro Innenkabine,einfachste Kategorie und ohne Flug.Es soll viel mehr Kategorien geben als bisher.Na,mal sehen und ich bin gespannt,ob es wirklich zu Teilstrecken kommt!Meines Erachtens wäre eigentlich eh nur der erste Teil,bis Asien,interessant.Aber das muß jeder selbst entscheiden.
-
Erste Preisvorstellung laut der Reisemanagerin auf der Aida Stella(bin gerade von der Nordeuropa15 gekommen) liegt bei 9600 Euro Innenkabine,einfachste Kategorie und ohne Flug.Es soll viel mehr Kategorien geben als bisher.Na,mal sehen und ich bin gespannt,ob es wirklich zu Teilstrecken kommt!
März bis April/Mai 2015 sind schon geblockt für die Strecke bis Singapore oder XXX.
Tagespreis EUR 200 - 300 p. P. für mindestens Meerblick sind einkalkuliert (ohne Flüge und Vor-/Nachprogramm).
Besondere Konditionen für "Grüne" wäre nett -
Ja, die erste Teilstrecke wäre super! Hoffentlich ist da noch etwas zu bekommen.
-
Ohne Teilstrecken wäre das ein schwimmendes Altersheim. Denn welcher Arbeitnehmer hat schon so viel Urlaub
Gruß aus Frankfurt
-
Laut Pressemitteilung von heute ist das halbe Schiff schon voll
-
Uns haben sie letzte Woche auf der Sol bei Vorstellung der neuen Schiffsgeneration etwas von 1600 Vormerkungen für die Jungfernfahrt erzählt. Kommt also mit der Hälfte des Schiffes gut hin.
-
Ja Vormerkungen,denn Buchen kann man ja noch nicht. Einige die wir kennen, haben sich vormerken lassen, um abzuwarten, wann man Teilstrecken Buchen kann und ganz gewiss eine Kabine für das erste Teilstück zu bekommen. Also abwarten und Tee trinken. Sonst macht es auch keinen Sinn, wer will schon 2 Monate auf einem schwimmenden Altersheim verbringen.
Grüsse -
Was sind das für Töne, schwimmendes Altersheim!
Das, hört sich so negativ an bei euch,ich freue mich das der Start doch so positiv läuft!
greetZZ
-
Ohne Teilstrecken wäre das ein schwimmendes Altersheim. Denn welcher Arbeitnehmer hat schon so viel Urlaub
Gruß aus Frankfurt
Na, die Rente ist bei Dir aber auch nicht mehr fern
-
.... na, dann werden wir uns an den 85 Tagen ständig über den Weg laufen. Ich nehme die 35.000 € die eigentlich für meine Pflege bestimmt waren für diese Reise. Das ist sicher gut angelegtes Geld, habe schon meine Kabinen-Nr. h. p. g.
O hne Teilstrecken wäre das ein schwimmendes Altersheim. Denn welcher Arbeitnehmer hat schon so viel Urlaub
Gruß aus Frankfurt
-
Zitat
.... na, dann werden wir uns an den 85 Tagen ständig über den Weg laufen. Ich nehme die 35.000 € die eigentlich für meine Pflege bestimmt waren für diese Reise. Das ist sicher gut angelegtes Geld, habe schon meine Kabinen-Nr. h. p. g.
Gute Idee, zumal du für den Betrag ohnehin nicht viel länger gepflegt wirst als 85 Tage...Für Alle, die sich Hoffnung auf eine oder gar die erste Teilstrecke machen :
Diese werden sicher erst last minute vergeben, denn es kann ja nicht sein, dass deshalb Kunden wie ich verprellt werden, die gerne die ganze Tour fahren möchten.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Frankfurter
gibts den artikel auch online? -