Hi.Hast du den Katalog als Print-Ausgabe oder digital vorliegen?
Gruss, Sappeur.
Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland
-
Oliver CLUBSCHIFF PROFIS -
12. März 2013 um 09:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe ne Printausgabe. Habe den Katalog heute per Post von AIDA erhalten. Habe mir somit den Weg ins Reisebüro gespart. Wenn man sich den Katalog anschaut, dann könnte man tatsächlich meinen das auf der JFF von Japan nach HH irgendwann auch noch Teilstrecken kommen könnten. Derzeit ist zwar im Katalog noch nicht die Rede davon, aber so wie die Strecke abgebildet ist kann man wohl hoffen.
LG Ute
-
Beim Durchblättern des sehr wertigen Kataloges hatte ich auch so den Eindruck wie Ute. Besonders weil altbekannte Häfen, die bisher Startpunkte waren deutlich markiert sind. Kurz dachte ich, sind das Bunkerhäfen, aber das ist ja intern
Pepe
-
Wir bekamen sie heute auf dem Postweg. CuR
-
PePe: Die Etappen standen auch bereits auf der AIDAprima-Extraseite im Internet (sind aber inzwischen durch eine andere Darstellung ersetzt worden). Die werden kommen, aber das wird sicher dauern, denn erst einmal wird AIDA versuchen so viele wie möglich auf die Weltreise zu bekommen und dann später Etappen anbieten, die dann richtig teuer werden werden (vor allem die ersten beiden bis Singapur), schließlich weiß auch AIDA, dass die neu und beliebt sind. Aber da noch viel Zeit bis 2015 ist, werden die Etappen denke ich nicht vor Katalogstart 2015/2016 zum Buchen freigegeben.
-
PS. ja klar, ich meine auch bei der ersten Präsentation waren die schon drin, ich wollte damit nur sagen, dass sie im Katalog eben (wieder) auffällig sind.
Freigabe Katalogstart scheint eine gute Idee zu sein, wenn bis dahin noch was frei ist
Pepe
-
Wir hatten den "Prima Katalog" auch heute im Briefkasten. Da stehen die Etappen mit Datumsangabe drin. Die Preise für die Etappen leider nicht. Dafür wird wahrscheinlich wieder ein neuer Katalog oder Flyer verschickt. Meiner Meinung nach hätte man sich das auch sparen können und den künftigen Gästen schon alles in diesem Katalog detailliert anbieten können. Vielleicht mit späterem Buchungsstart.
Schade ist auch, dass manches nicht bereits erklärt wird wie es funktionieren soll. Was tatsächlich inklusive sein wird und was nicht. So könnte man, wie in den üblichen Katalogen auch als Vergleich zu den anderen Schiffen Inklusive- Restaurants, Theater, Sauna usw. aufzeigen. Sollte doch vor Buchung eigentlich kein Geheimnis bleiben.
Auch nähere Informationen zum Zeitpunkt und Ort der sicher bereits in Planung stehenden Taufe wären angebracht. Vielleicht hätte das auch Einfluss auf das Buchungsverhalten.Oder ist das schon alles bekannt und ich habe es überlesen?
LG
-
Ist vielleicht mal jemand so nett das Titelbild vom Katalog hier einzustellen?
War heute im Reisebüro und die kannten den noch nicht.
Danke für Eure Mühe.
-
Danke an Aufzugmeider !!
So, habe den Katalog nun auch im Reisebüro bekommen.
Dann bin ich ja mal gespannt was sich bezüglich der Teilstrecken noch tut. -
Ich fürchte nur, dass die beiden ersten Teilstrecken, wenn es sie denn geben wird, ganz schnell ausgebucht sind. Aber bis 2015 ist ja noch viel Zeit, da wird AC schon noch eine Weile abwarten, bevor sie sich die ganze Logistik mit den Teilstrecken antun.
-
Ich fürchte nur, dass die beiden ersten Teilstrecken, wenn es sie denn geben wird, ganz schnell ausgebucht sind. Aber bis 2015 ist ja noch viel Zeit, da wird AC schon noch eine Weile abwarten, bevor sie sich die ganze Logistik mit den Teilstrecken antun.
Hallo,ich denke, die 1.Teilstrecke mit überwiegend japanischen Häfen ist bei den AIDAfahrerinnen/AIDAfahrern sicherlich nicht so gefragt
Die 2. Teilstrecke ist bestimmt sehr gefragt (bei sehr hoher Nachfrage sind die Reisepreise wohl sehr hoch)
Wenn es Teilstrecken geben sollte
Schöne Grüße
Heizergruss
-
bei den AIDAfahrerinnen/AIDAfahrern sicherlich nicht so gefragt
meinst du, ich kenne 10 Leute die darauf lauern !
-
nur 10 Leute , (mehr sind noch nicht in Lauerstellung)
sag ich doch,nicht so gefragt
-
nur 10 Leute , (mehr sind noch nicht in Lauerstellung)
sag ich doch,nicht so gefragt
hier im Kleinen Kreis finde ich das eine Hohe Zahl!aber auf 80 Millionen Einwohner die ihr habt in Deutschland schon nicht gefragt ...klar!
-
Also ich kenn da auch noch zwei, lach
-
Achtung, ich stehe hinter Euch
-
Für mich wären nur die ersten zwei Teilstücke interessant.
-
Für mich wären nur die ersten zwei Teilstücke interessant.
Mach ich aber nicht da ich nur Inseln mit einem Schiff abfahre und das Festland selber genauer anschauen möchte....
-
da ich nur Inseln mit einem Schiff abfahre
kein Ausreden
Japan ist ne Insel (Japan aus 6852 Inseln) und Südkorea ne Halb Insel
-
kein Ausreden
Japan ist ne Insel (Japan aus 6852 Inseln) und Südkorea ne Halb Insel
Ja ok stimmt aber im Grunde meine ich "Inselgruppen" wie Kanaren oder Karibik oder Südsee......
-