Hallo an alle, die erst unlängst an Bord waren: Gibt es die Saunanacht in der Wellnessoase noch? Die haben wir auf der Sol erlebt und die war klasse: knapp 50 Euro inklusive Massage. Würde uns wieder interessieren.
Liebe Grüße
Kathi
Hallo an alle, die erst unlängst an Bord waren: Gibt es die Saunanacht in der Wellnessoase noch? Die haben wir auf der Sol erlebt und die war klasse: knapp 50 Euro inklusive Massage. Würde uns wieder interessieren.
Liebe Grüße
Kathi
Waren gerade auf der Mar...meine Frau war bei der balinesischen Saunanacht und sehr begeistert. Nur die Zeit ist mit 3h inkl. Massage doch recht knapp bemessen.
greets
Liebe Grüße
Kathi
Kathi1972:
Ja gab es 59 € auf der 7 Tage Tour
Auf der 13 Tage Tour Suez Kanal Passage
gab es die Saunanacht einmal gemischt und einmal nur für Damen ,da konnte man wählen ob mit Massage für 59 € oder ohne für 29 €
auf der Blu Transarabien gab es mehrer Saunanächte.
59 Euro inkl. klassische Rückenmassage.
Konzept gut bloß die 2,5 Stunden sind einfach zu wenig
Auch auf der letzten Bella-Tour mit 10 Tagen gab es zwei Saunanächte. Ein mal als Ladies Night und ein mal als afrikanische Nacht. Kostenpunkt 59 EUR.
Und gestern durfte ich als einer der glücklichen Gewinner die Sauna auf der Stella mit der ersten Saunanacht einweihen, leider aus organisatorischen Gründen ohne Massage
Hallo,
waren vom 30.03. bis 06.04.2013 auf Mädelsurlaub ( ich und meine 15-jährige Teeniemaus ) auf der AIDAluna. Dort wurde eine indische Sauna-Nacht für 59 Euro pro Person angeboten.
In dem Preis enthalten war noch eine Rückenmassage, Begrüssungssektchen , alkoholfreie Früchtebowle , Fruchtspieße und kleine Häppchen . In der Sauna fanden insg. 3 Aufgüsse statt, von denen man aber nur 2 mitmachen kann, wegen der Massage. Für ein Körperpeeling steht ein Peeling-Gel zur Verfügung.
Die Wellness-Oase kann genutzt werden. Dort wird dann noch, wenn man schön entspannt auf den Liegen relaxt, eine Gesichtsmaske aufgetragen.
Das die "Kleine" erst 15 ist, hat niemanden interessiert . Sie war aber auch die Jüngste in der Runde.
Schade war eigentlich nur, dass die Sauna-Nacht nur von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr ( also 3 Stunden ) ging. Wir waren mit der Massage für 19:45 Uhr eingeteilt, so dass man leider nicht ( mein persönliches Empfinden ) ausreichend Zeit für die Sauna und das "ganze drumherum" hatte.
Kann die Sauna-Nacht ansonsten nur empfehlen, war echt super!