8468

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • AIDAstella (im Präfix konnte man die STELLA leider nicht auswählen)


    - Innenkabine mit zusammenstehenden Betten.
    - Riesiger Flachbildschrim gegenüber dem Bett - kann man bequem im Liegen fern schauen.
    - Keine Belästigung durch Geräusche von Motoren, Strahlrohre ect. :daumen:
    - Schnelle Wege zu den Restaurants.
    - Bordkarte nötig um Storm in der Kabine anzuschalten.
    - Kabinentür öffnet mit Berühren der Bordkarte am Türschloß.
    - Ausstattung der Kabine wie gewohnt top! :loveyou:

  • Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine auf der Sol?
    Wir haben grad unsere Just Zuteilung bekommen und die Berichte aus diesem Bereich des Schiffes gehen doch sehr weit auseinander...
    Ist der Lärm aus dem Markt Restaurant wirklich so deutlich zu hören oder eher nur als leises Hintergrundgeräusch?

  • - Innenkabine mit zusammenstehenden Betten.
    - Belästigung durch Geräusche von Motoren, Strahlrohre ABER nur beim An- und Ablegen, sonst NICHT!!!
    - Schnelle Wege zu den Restaurants.
    - Aber kein Küchenlärm aus dem Restaurant
    - Ausstattung der Kabine wie gewohnt top!

  • So, jetzt möchte ich einmal meine Erfahrung mit dieser Kabine mitteilen. Für mich war eine der schlechtesten Kabinen, die ich jemals bewohnt habe. Zum einen befindet sich direkt über der Kabine das Marktrestaurant und zum anderen befindet sich neben der Kabine eine Tür für die Crew, hinter der sich evtl. eine Treppe befindet? Es kann aber auch nur ein Raum gewesen sein. Regelmäßig, morgens gegen 4:00 Uhr, lief da jemand von der Besatzung herum und das nicht gerade leise.


    Die Geräusche aus dem Restaurant bekommt man zum Glück nur während der Öffnungszeiten zu hören. Wenn man sich ausnahmsweise aber doch mal eher hinlegen möchte, nimmt man schon jedes Geräusch war.


    Die An- und Ablegegeräusche habe ich hingegen nicht gehört.

  • Hallo,


    wir hatten kürzlich auf der Ostseetour mit der Mar die Innenkabine 8468 im Vario erhalten.
    Sie liegt am Ende von Betriebsräumen und ist trotzdem eine gute Innenkabine mit Doppelbett ,
    ohne störende Geräusche.

  • Wir hatten diese Kabine jetzt auf der blu. Auch wir hatten morgens um 4 Uhr Geräusche aus dem Raum daneben. Es war aber nie lange. Mein Mann hat es nie gehört.