Heute Abend um 19.30 im NDR: "NORDMAGAZIN" mit Liveschaltung nach Warnemünde zur AIDAstella Taufe!!!
AIDAstella Taufe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute Abend um 19.30 im NDR: "NORDMAGAZIN" mit Liveschaltung nach Warnemünde zur AIDAstella Taufe!!!
Aber nur bei NDR MV nicht wie gestern. Und die meisten haben es verpasst weil wir nur auf NDR geschaut haben.
-
danke für die info werden wir uns ansehen.... wären gern live dabei gewesen.....
-
Aber nur bei NDR MV nicht wie gestern. Und die meisten haben es verpasst weil wir nur auf NDR geschaut haben.
Tobias, Du alter Rheinländer! Du wirst doch wohl um 19.30 was anderes gucken, oder? -
Bin auch schon am überlegen, was ich gucke. Die Uhrzeit der Taufe ist etwas unpassend für Fußballfans. Aber ich glaube heute werde ich die Taufe vorziehen und mir dann Schalkes Sieg im "aktuellen sportstudio" zu späterer Stunde anschauen
Und Kalle: Wir beide haben übrigens nicht nur in punkto Reisen die gleiche Vorliebe (Schalke) -
Hier noch eine schöne Webcam, bzw. mehrere Webcams für alle Daheimgebliebenen
-
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…ella.24627.html
Im Januar wurde bereits ein Thread zu dem Thema eröffnet:
AIDA Flotte: Taufe AIDAstella -
Bin auch schon am überlegen, was ich gucke. Die Uhrzeit der Taufe ist etwas unpassend für Fußballfans. Aber ich glaube heute werde ich die Taufe vorziehen und mir dann Schalkes Sieg im "aktuellen sportstudio" zu späterer Stunde anschauen
Und Kalle: Wir beide haben übrigens nicht nur in punkto Reisen die gleiche Vorliebe (Schalke)Du kannst auch Schalke vorziehen, die Ländermagazine werden samt und sonders morgen ab 9 Uhr wiederholt!
-
Du kannst auch Schalke vorziehen, die Ländermagazine werden samt und sonders morgen ab 9 Uhr wiederholt!
Danke für den Tipp, aber wenn man schon nicht live vor Ort dabei sein kann, will man wenigstens live vor dem Fernseher dabei sein. -
Nur zur Info und OT: Schalke spielt bereits um 15.30, Leverkusen vs. München ist um 18.30 Anstoß
Gruß, Kalle
-
Nur zur Info und OT: Schalke spielt bereits um 15.30, Leverkusen vs. München ist um 18.30 Anstoß
Gruß, Kalle
Das ist mir bewusst, Kalle Aber mich interessiert primär sowie so das Schalke-Spiel, wie du ja weißt. Und das Bayern-Spiel zeigt das aktuelle sportstudio ja sowie so zu erst, da es das Abendspiel ist
-
bei dem link von fs97 kann man rechts neben dem butto "live-bild" auf "video"klicken und man sieht die aufzeichnung des bisherigen tages,wo auch die stella einläuft
-
bei dem link von fs97 kann man rechts neben dem butto "live-bild" auf "video"klicken und man sieht die aufzeichnung des bisherigen tages,wo auch die stella einläuft
Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen Ganz tolle Sache dieser Zeitraffer -
Emsüberführung der Aidastella 09.02.2013 mit Drehung vor Emden!
Die AIDA Stella verläßt die Meyer Werft Papenburg - Emsüberführung nach Emden
AIDAstella - Erstanlauf in Hamburg am12.3.2013
Auslauf AIDAstella zur ersten FAN-Reise nach Erstanlauf in Hamburg (vor Taufe)
Ausdocken der "Aida Stella" in Papenburg / Float out of the "Aida Stella" in Papenburg
-
Im gestrigen Nordmagazin auch noch einmal ein kleiner Bericht von der Stella. Mit Blick in die Kabine vom Käptn.
Ab Minute 00:03:30 hier -
Wieso S04? Ab 18.30 Uhr gucke ich natürlich das Spiel des neuen Deutschen Meisters live auf Sky und sonst nix.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
Hier auch noch 'ne schöne Webcam für heute Abend
http://www.hohe-duene.de/webcam-yachtha…tml#!u=/webcam/ -
Einfach Timer programmieren und die Taufe zeitversetzt gucken!!!!
-
Tobias, Du alter Rheinländer! Du wirst doch wohl um 19.30 was anderes gucken, oder?
Genau so ist es. Wann hast du heute nachmittag umgeschaltet?
-
Was heißt eigentlich NDR MV
LG -