Obwohl ich ja Lokalpatriot bin aber das war mal wieder ne totale Provinzposse. Schlimm was da dem NDR wieder alles viieel wichtiger war - aber vieeleicht ist man auch nur schon total verblendet.
AIDAstella Taufe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die ÖR stehen im Bezug auf Schleichwerbung unter starker Beobachtung. Da sollten die Ansprüche an eine Hochglanzberichterstattung schon etwas zurückgeschraubt werden. Es wird schließlich auch nicht live übertragen wenn Firma xyz eine neue Fabrikhalle eröffnet.
-
Das waren zum letzten Jahr wahrhaftig 0 Punkte
LG
-
Ja sicher Markus. Es lag eben auch an AC, weil es ja doch ehe eine interne Taufe sein sollte. Weiß jetzt nicht mehr wie es bei der Bella in Warnemünde damals war, aber wenn die Taufen in Hamburg waren gabs sogar extra Sendungen im NDR darüber. Wenn ich die rosarote Aidabrille aber mal abnehme, muss man sich aber auch eingestehen, es ist ja nun auch nicht mehr soo was neues, wenn ein Aidaschiff getauft wird.
-
die NDR-Übertragung war ja für den ARSCH
und AIDA hat uns auch alles vorenthalten -
AIDA redet sich ja damit raus, daß die Taufe im Kreise der Mitarbeiter stattfinden sollte, weswegen es auch keinen Livestream im Internet gegeben hat. Dann hätte man aber am Pier in Warnemünde keine LED-Wände aufstellen dürfen für die Besucher. Die Ausrede finde ich daher etwas dürftig!
Und die NDR-Berichterstattung war wirklich toll *räusper* Und als Kabel Deutschland-Kunde wird der Empfang ja sowieso zum Abenteuer. Die haben ja vor ein paar Wochen die regionalen NDR-Sender gestrichen, die nicht dem Wohnort entsprechen. Gut, daß der NDR sein Regionalprogramm wenigstens live im Internet streamt!
-
Das war die Aida Just Taufe. Billiger gehts nicht......Peinlich, peinlich.....
-
Hoffentlich wird auf den Kreuzfahrten nicht im gleichen Umfang gespart.
-
Mal sehn was die Leute erzählen die life vor Ort waren und vielleicht nur deswegen hunderte km hier hoch gefahren sind.
-
Hoffentlich wird auf den Kreuzfahrten nicht im gleichen Umfang gespart.
Wird es bereits, keine Sorge.
-
Leute jetzt mal ganz ruhig. AIDA hat nie etwas peisgegeben das die Taufe ein großes Ereigniss werden wird. Vielmehr wurde zum Schluss nur gesagt bzw. geschrieben das es sich um keine öffentliche Taufe handelt wird. AC hat dann aber doch nachgegeben und wenigstens eine LED Wand inkl. der Gastro Stände organisiert.
Aber denkt bitte auch daran das wir das Jahr 2013 schreiben. Und in dem Jahr Aberglaube hin und her wird eigentlich kein Schiff getauft. Es gibt ja auch kein Deck 13.
Schönen Sonntag an alle
Morgen 20 Uhr Webcam schauen zum auslaufen auf die JFF
-
AIDA Facebook hat schon ein paar Fotos zur Taufe online gestellt
-
Wir waren halt vom letzten Jahr verwöhnt. Live im Fernsehen und Laptop auf dem Schoß.
-
weniger Papst Sendungen dann wäre auch noch Zeit für die Stella gewesen, oder Geld, je nach dem
-
Aber wie schon geschrieben, AC hat nie geschrieben das die Taufe groß ausfallen wird und nur im kleinsten Kreis gefeiert wird.
Aber was hat AIDA mit dem NDR, MDR, ARD, ZDF usw. zu tun? Wenn ich als Geschäftsführer einer Fa. mich dazu entscheide ein neues Projekt nicht groß zu vermarkten, in Form hier der Taufe im Jahr 2013 und nicht wie die Taufe der Mar im letzten Jahr aufzuführen, ist das doch volkommen in Ordnung.
Die einzigsten die nach einer großen Taufe geschrienen haben waren doch die Paxe im Forum und bei FB, aber nicht AIDA.
Man sollte doch die Entscheidung von AC akzeptieren egal wenn man persönlich verärgert ist.
Schönen und entspannten Sonntag
-
das war also die taufe....welche taufe eigentlich?
jedenfalls hat man bei facebook wenigstens bisschen mehr mitbekommen.auch wenn es nur bilder waren.aber so hat man wenigstens mal was vom rahmenprogramm gesehen
aber hübsche mädels da bei aida cruises
-
Sag ich was oder sag ich nix... doch ist sage was....
wer auch nur ein bisschen Grips hatte wusste das es kein Hamburger Hafengeburtstag ist... alle die das inklusive der Ankündigung die 10 mit den Mitarbeitern zu feiern immernochnicht kapiert haben..... Für die Fans gab und gibt es genug zu feiern... und mal nicht so ausufernd ist vollkommen ok. Mich freut es für die Mitarbeiter die dabei sein durften.
Und jetzt raus ... ruhig brauner .. ruhig brauner...
-
Danke Oliver
Gruß
Tobias
-
Bernd du verstösst gerade gegen Urheberrechte... Achtung... besonders so schlecht kopiert.. ist ja nochmal extra strafbar..
-
Aida fahre mit sogenannten Drei-Liter-Schiffen. Pro Passagier werden drei Liter Treibstoff auf 100 Kilometern verbraucht
Das mache ich schon lange! Mein Auto hat 5 Sitzplätze und verbraucht auch nur 3 Liter Treibstoff auf 100 km pro Person! Ich bin also mit sparsamen 15 Litern auf 100 km bei einem vollbesetzten Auto unterwegs.
Ich bin total umweltbewußt -