@misterky
Die Flugdatenschreiber sind bei myaida unter Anreise zu finden
06.09.13 - 13.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin ein bisschen raus... wann ist denn die SNRÜ geplant?
Weiss das Jemand?LG
Gisa -
Bestimmt am ersten Seetag, sprich am Samstag in der früh.
So wars zumindest bei unseren letzten Reisen. -
Die Seenotrettungsübungen finden mittlerweile immer vorm Auslaufen statt. Das heißt da das Schiff um 23Uhr ausläuft ist ungefähr mit 22Uhr15 zu rechnen.
-
Hallo zusammen,
Anne und ich sind auch am Start. Wir freuen uns auch schon auf die vierte AIDA Reise. Endlich mal wieder im warmen
Wir werden bereits am Mittwochmorgen mit einem befreundeten Paar individuell nach Antalya fliegen um uns schon mal auf den Urlaub einzustimmen.
Wann und wo findet denn nun das AIDAfans oder mittlerweile wasserurlaub.info treffen statt ??
Liebe Grüße und bis bald
Oliver
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord!!! Ich konnte meine Mutter und meine Schwester überreden, mal die AIDA auszuprobieren(w58, m25 und w21). Da ich letztes Jahr schon mit der Bella die Kanaren Tour gemacht habe bin ich absoluter AIDA-Fan!!!
Also ich freue mich riesig und hoffe auf ein paar nette Bekanntschaften.
-
Hallo Zusammen,
Nicht mehr lange und es geht endlich los!!
Wie ich gelesen habe, wäre doch ein Interesse sich an Bord zu treffen und bei einem Cocktail sich kennenzulernen.
Da noch keiner einen Vorschlag gemacht hat, wie wäre es wenn wir uns am Samstag Abend gegen 21.00 Uhr an der Poolbar treffen.
Es wird doch bestimmt wieder eine Poolparty am ersten Abend geben,oder findet die bereits Freitag Abend statt?.Was haltet ihr von dem Vorschlag? Wer ist mit dabei?
Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
Auf geht's AIDA wir kommen. Wer kommt mit zur Poolbar?
Liebe Grüße aus Hamburg
-
Hallo Udo,
soweit ich weiß, findet am ersten Abend (Freitag) sicher eine Poolparty statt. Wir könnten uns also auch schon am ersten Abend treffen. Da um 21:30 Uhr erst die Laser-Show ist, wäre es besser, wenn wir uns erst später treffen. Was haltet Ihr von 22:30 Uhr an der Poolbar?
Liebe Grüße aus München
-
Hi,
kurze Frage, woher hast du die Info mit 21Uhr30 Lasershow? Das wäre ja quasi noch vor der Seenotrettungsübung.
-
Ob die Crew so spät noch ne SNRü macht????
-
Ja, weil AIDA diese jetzt immer vor dem Auslaufen macht. Bei unserer letzten Reise, war die auch erst um 22Uhr15.
-
Na, dann lasst uns doch um 23:30 Uhr nach dem Auslaufen an der Poolbar treffen. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass wir erst so spät ablegen...
-
Hey Leute wie siehts jetzt mit einem Treffen aus?
Wird solangsam knapp bei mir, da wir diesen Donnerstag schon nach Antalya fliegen
Grüsse
-
Hallo Zusammen,
Da der erste Seetag den größten Anklang gefunden hat, würde es mich freuen wenn wir den ersten Sonnentag beim Cocktail zusammen ausklingen lassen können.
Wer also Zeit und Lust hat kann gerne dazu stossen, wir werden zu um 21.00 Uhr an der Poolbar vorbei kommen.Wir wünschen allen eine gute Anreise und tolle Tage an Bord.
Liebe AIDA Grüße aus Hamburg
-
Hallo Zusammen
wir werden versuchen, dabei zu sein.
Und ich melde mich jetzt hier schon mal ab... Wir fliegen morgen schonWünsche Euch allen eine heile Anreise und alles Gute.
LG
Gisa -
Super, dann sind wir am ersten Seetag um 21:00 Uhr auch bei der Poolbar.
Ich freu mich In einer Woche sind wir alle schon an Bord!!!!Viel Spaß beim Packen und genießt die Vorfreude auf eine bestimmt unvergessliche Woche!
-
Bin dann am ersten Seetag um 21:00 Uhr auch bei der Poolbar.
TDoubleU
-aka Tom-
-
So die Koffer sind gepackt!
Morgen wird noch ausgiebig gefrühstückt und um 11h geht's dann zum Flughafen
Leider geht unser Flieger erst um 14:40h, aber egal, Aida wir kommen -
Na, seid ihr alle wieder gut zurückgekommen und habt die kalten Duschen überstanden?
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -