Hey,
also wir wären auch an einem Treffen dabei.
Wobei es Abends uns auch lieber wäre.
Hey,
also wir wären auch an einem Treffen dabei.
Wobei es Abends uns auch lieber wäre.
Hallo,
es wird voller auf dem Pooldeck, wir sind auch dabei.
Wir heißt in diesem Fall, ein befreundetes pärchen und ich, freuen uns schon sehr auf die Route.
Fliegt noch jemand ab Stuttgart??
Gruß
Urlauber
Habe heute meine Variozuteilung bekommen. Deck 8 ganz in der Mitte ;-). *freu*
TDoubleU
-aka Tom-
urlauber123: Willkommen auf der Route.
Wir haben auch unsere Zuteilung bekommen, ich hätte erst in drei Wochen damit gerechnet. AIDA ist ja richtig flott dieses Jahr
Weiß jemand zufällig auf welchem Deck für unsere Ziele die Ausstiege sind, 3 oder 5? Ich frage wegen unserer Kabine. Wenn wir auf Deck 5 aussteigen, liegt unsere Kabine direkt unter der Gangway
Hallo Zusammen,
wir 2 sind auch dabei.. :-)... ich flipp gleich aus, vor Freude.
(Wir sind 1x weiblich, 39 Jahre und 1x männlich, 41 Jahre)
Wir wissen zwar noch nicht, ab wo und wann wir fliegen, aber wir sind sicher auch schon ein paar Tage vorher in Antalya.
GLG
Gizmo und Chewie
PS: Ich RASTE aus vor Freude!!
Hi,
wir, m33 und w27, sind eventuell auch mit dabei, werden unser Glück morgen mal bei Just Aida First Minute probieren.
Hallo zusammen.
Chris (29) und ich (Simone,30) sind zu 50% auch dabei. Haben am Montag Just AIDA gebucht und warten jetzt noch, welche Route wir bekommen.
LG
So, heute dann bei Just Aida First Minute zugeschlagen und jetzt heißt es warten.
Hallo zusammen, wir sind zu viert unterwegs und machen diese Kreuzfahrt zu unserem 30jährigen Hochzeitstag. 3 von uns sind Neulinge, eine ist im letzten Jahr schon gefahren. Wir freuen uns schon sehr und versuchen die Ausflüge auf eigene Faust zu machen. Bin erstaunt,f was man so alles nachlesen kann und freue mich natürlich darüber. Dafür schon mal ein dickes Dankeschön
Dann sag ich mal Hallo an alle, die nach mir hier waren...
Wo sind denn die Gruppengründer????
LG
Gizmo
Just Zuteilung ist da, wir sind an Bord
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord! Zwei junggebliebene Mädels aus dem Norden und dem Süden Deutschlands!
Das mit dem Treffen am ersten Seetag klingt super. Wir wären dabei
Viele Grüße und bis bald!!!
Hallo Stürmchen
Willkommen!
LG
Just Zuteilung ist da, wir sind an Bord
Andreas80NRW: Hey schön, dass Ihr an Bord seit. Wie ich sehe, haben wir schon mal gemeinsam eine TA mit der Vita gemacht
LG
TDoubleU
-aka Tom-
ja, wie klein die Welt doch ist.
Wir, 44 u. 45 Jahre jung, sind auch dabei
Heute Zuteilung erhalten! Fliegen ab MS um 14:40h
Freuen uns auf eine schöne Woche!
Konni und Jutta
Haben heute auch die Zuteilung erhalten.
Ab Berlin Tegel 14:35.
Fliegt noch jemand ab Berlin?
Gruß Michael & Sabina
Haben gestern unsere Zuteilung erhalten.
Wir sind auch mit dabei. Fliegen ab Frankfurt. 10:35 mit Sunexpress!
LG
Simone & Chris
Hey zusammen,
sind auch dabei,
heute email mit Zuteilung,
ab Frankfurt, aber noch keine Flugdaten. Wenn wir mit euch um 10.35h fliegen würden wäre super...
Hallo zusammen,
wir fliegen auch ab Frankfurt, allerdings schon um 5:00 Uhr mit der Condor. Ist zwar wirklich früh, dafür haben wir den ganzen ersten Tag an Bord!