Hallo Simone und Chris,
das ist wirklich Schade , hätten uns gefreut uns mal wieder zu sehen. Aber vielleicht ein anderes Mal.
Wünschen Euch eine tolle Reise, Istanbul und Athen ist super, und Rhodos so wieso.
Bis dann mal und liebe Grüße, Andrea
07.09.13 - 14.09.13 AIDAvita westl. Mittelmeer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen!
Wir, d. h. mein Freund und ich sind auch ein Teil (vom 7.-10.) dabei! Freuen uns schon total!
Plant ihr auch ein Treffen oder so?
LG
-
Hallo wir sind auch ab 7.09. dabei, ein Treffen wäre toll. Wie siehts den mit dem Rest hier aus... Treffen wo und wann? Sonntag 10 Uhr vor dem Anlegen an der Poolbar???
Liebe Grüße und bis nächste Woche
-
Hallo Marion,
ich hab gesehen, dass du im April schon die 4-tägige Tour gemacht hast. Wir sind jetzt nach euch auf dem Schiff,
Kannst du dich noch erinnern, welche Motto-Partys bei euch waren?
Das wäre wirklich toll.
Viele Grüße
Michele
-
Hallo Michele,
es war jeden Abend Poolparty weil das Wetter so gut war und einmal war dann Black&White in der Any...
Liebe Grüße und ganz viel Spass...
Marion
-
Dank euch auch.
-
Waren auch dabei. Unser erstes mal. Am liebsten würden wir sofort wieder buchen! Nur schön!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -