@ Anke 69 hallo ? Kaffeepaket ? was ist denn das ?? bekomme ich Kaffee zur Kabine geliefert ?? so als Frühstücks Muntermacher ? wo gibt es das denn ?? lieben gruss Claudia
22.03.14-05.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Ihr seit in unserem Threat wohl falsch, wenn Ihr schon am 16.2. fliegt, hier geht es am 22.3. los.
Das Kaffeepaket kann man unter My Aida buchen bei den Getränkepaketen.
Nein, Kaffee wird leider nicht auf die Kabine geliefert.Gruss
Anke -
Hi an alle,
wir fliegen auch ab Frankfurt, 9.25 Uhr, wir kommen einen Tag vorher in FFM an und schlafen seelenruhig im Hotel (hoffentlich ).
Oh Hilfe, was müssen wir bloß noch alles erledigen: Sonnencreme und Mückenschutz kaufen, Badeklamotten, Sonnenbrillen und Mützen raussuchen, passen die Sommerklamotten noch..... was für ein Streß!
Kaffee auf die Kabine - na das wäre doch mal eine Innovation, ich hätte gern jeden Morgen um 5.30 Uhr (ja ja auch im Urlaub, bin leider Frühausteher, halte dafür abends auch nicht lange durch) ein Käffchen mit Milch, mal sehen ob das klappt.
Viele Grüße
Sabine + Klaus -
In welchem Hotel seid Ihr denn?
-
Hallo Ihr Aida-Erfahrenen, ich gehe davon aus, dass das Essen auf der Aida Bella sehr gut ist und die Cocktails schmecken. Was nimmt man denn so erfahrungsgemäß in 2 Wochen zu? (Damit ich weiß, was ich vorher noch abnehmen muss . )
-
Super endlich tut sich hier mal was. Herzlich willkommen an alle neuen.
Sabine+Rainer: Ja, mann kann an Bord Zigaretten kaufen.
KONTROLLÖR: Nein, diesmal machen wir den Ausflug mit WillySo Ihr lieben, ich hab mal eine Liste gemacht.
Abflughafen Düssseldorf
sani_schnecke = Sandra+? Abflug 17.03.14
Sonne_J = Julia+Meik,Lisa+Sebastian Abflug?
Chrissi1502 = Christina+Sven Abflug 10.05 Uhr
Abflughafen Frankfurt
buecherwurm = Vera+Hubert Abflug 9.25 Uhr
Karin84 = Karin+? Abflug 11.40 Uhr
Sabine+Rainer Abflug 9.25 Uhr
luxuspur = Elvira+Uwe Abflug 9.25 UhrAbflughafen Hamburg
Anke69 = Anke+?Bisher ohne Abflughafen
ulma = Ulla+Kurt
Monii = Moni+?
urlaubsreif88 = Sabine+?
rita.hain = Rita+Mutter
Karin+Gerd
KONTROLLÖR = Klaus+?Dabei ab 16.03.14
Daarler = ?Dabei ab 30.03.14
Meike36 = Meike+?
venedigfan = ?
Hallo Bücherwurm,
wir sind Moni und Jürgen und wir fliegen ab Düsseldorf. Außerdem haben wir auch die Tour mir Willi in Ochos Rios gebucht.Lg Moni -
@all
Das Listenupdate ist immer in Beitrag 95 zu sehen.
LG Vera
-
Hi Vera,
mein Männchen heißt übrigens Dirk, dann können wir das ? mal durch einen Namen tauschen....
LG
Sandra -
Hallo an alle!
Mein Matzebach und ich sind auch dabei!
Fliegen am 22.03. ab Frankfurt um 11.40Uhr.
Ist unsere 1. Karibikreise und unsere 2 Bella-Reise
LG Nane
-
Hallo Bücherwurm,
Zur Vervollständigung:
Wir fliegen um 9.20 Uhr ab FrankfurtMeine Mutter heisst Erika!
Schönes WE
Rita -
Wir sind auch dabei...und freuen uns riesig, dass es bald losgeht, bis auf Santo Domingo haben wir alle Ausflüge gebucht. Wir fliegen ab Frankfurt , 9:25 h und haben uns den Treffpunkt an der Poolbar schon mal gemerkt, bis dahin weiter viel Vorfreude Sabine und Dieter
-
WillyDoo in Montego Bay!
Hat jemand den Ausflug bei Willi gebucht und weiß ob es da noch freie Plätze gibt?
-
WillDoo in Montego Bay!
Hat jemand den Ausflug bei Willi gebucht und weiß ob es da noch freie Plätze gibt?
Wir (inzwischen zu 6.) haben den Ausflug letzte Woche auch gebucht, er hat nichts davon geschrieben, ob ausgebucht oder nicht... Einfach mal ne Mail schicken, er antwortet sehr schnell.
-
Hallo Mitreisende,
ich bin auch ab dem 22.03. dabei.
Ich fliege von München aus und es ist meine erste Kreuzfahrt.
Gerade habe ich einen Ausflug auf Belize gebucht. Den Ausflug BZE19.
Da ich alleine reise, ist es sehr schön, erste Kontakte zu knüpfen. War noch nie alleine im Urlaub... also alles neu!
Viele liebe Grüße aus München
Susanne
-
Ja dann
Willkommen im Club
Wird bestimmt nee tolle Reisen werden
Bald geht´s los
Grüssle Rainer
-
Lieben Dank! Ja in genau 39 Tagen!
Darf ich fragen wer Willy ist?
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Willydoo schau hier:
http://www.youtube.com/watch?v=oQW9fPaNTLg
Gruss
Anke -
Lieben Dank, Anke!
Und bei ihm kann man direkt Ausflüge buchen?
Ich bin etwas unentschlossen, was ich vorher alles buchen sollte/möchte oder ob ich einfach alles auf mich zukommen lasse und das buche was dann kurzfristig noch frei ist?!
Aber vielleicht könnt ihr mir einen kleinen Tipp aus Euren Erfahrungen geben? Wie ich gelesen habe, sind ja doch einige von Euch AIDA-Erprobt.
Das wäre super lieb!
-
Ja, Du kannst Willy direkt anmailen, er antwortet ziemlich schnell und erklärt Dir in der Mail nochmal alles ganz genau.
Mit den Ausflügen ist das ja so eine Sache. Die Geschmäcker sind ja ganz unterschiedlich.
Ob nur baden und relaxen oder auch Sightseeing?
Wir finden die Katamaranausflüge in der Karibik immer ganz gut.
Ansonsten sind wir meistens am Strand, wenn das Wetter gut ist.Gruss
Anke -
Anke, vielen lieben Dank für den Tipp.
Da ich noch nie in der Karibik war, würde ich gerne ein bisschen was ansehen, aber bin jetzt auch nicht diejenige, die zwingend alle Sehenswürdigkeiten abklappern muss.
In erster Linie soll es mir Erholung bringen und wenn ich dabei noch Tiere sehen kann, bin ich wunschlos glücklich. Also steht Schnorcheln auf dem Plan.
Einen Katamaranausflug würde ich auch liebend gerne mal machen. Könntest Du einen Ausflug auf einer bestimmten Insel empfehlen?
Liebe Grüße,
susanne
-