Hallo,
wir haben schon vor einiger Zeit gebucht, es ist unsere 3. Karibiktour und wir freuen uns schon riesig....
Ist noch jemand mit von der Partie?
LG
Sandra
Hallo,
wir haben schon vor einiger Zeit gebucht, es ist unsere 3. Karibiktour und wir freuen uns schon riesig....
Ist noch jemand mit von der Partie?
LG
Sandra
Hallo Sandra
wir haben gerade diese Tour gebucht juhuuu ich freu mich riesig . Es ist unsere 1. Karibiktour.
LG
Annette
Hallo,
dann sind wir ja schon zu viert auf der Bella, vielleicht werden es ja noch ein paar mehr.
Karibik wird euch gefallen, ist unser Lieblingsreiseziel.....
Fliegt ihr mit AIDA oder bucht ihr die Flüge selber?
LG
Sandra
Hallo,
wir sind auch dabei .
LG
Borsti
@sanni-schnecke
Wir fliegen mit Aida ab Frankfurt
und ihr? Wir überlegen ob wir mit Stephen eine Tour machen.
LG und n schönen Sonntag
Borsti
HI,
wir fliegen ab D´dorf aber schon am 17.03. nicht über AIDA, wir wollen vorher noch ein wenig Strandurlaub machen und die Flüge über AIDA sind einfach viel zu teuer...
ja Stephen oder Willi hören sich ganz gut an, wir müssen mal schauen.... mal schauen was AIDA noch so im Angebot hat, wir lieben Katamaran-Ausflüge....
Wasser, Strand, Sonne, Rumpunsch..... was will man mehr...
Hi
wir lieben auch Katamaran-Ausflüge
lg und noch einen schönen Donnerstag (oder Feiertag)
Borsti
Wir sind auch dabei. Kommen aber erst am 30.03. an Bord und fahren bis zum 20.04 bis Mallorca mit.
Könnte von mir aus jetzt schon sein.
bis Mallorca hört sich auch super an, die Transatlantik machen wir 2015 bis Hamburg, wird bestimmt auch super....
na so langsam wird es ja hier was, so langsam könnte AIDA aber auch mal mit den Ausflügen um die Ecke kommen...
Hallo an Alle
die Ausflüge sind schon alle frei geschaltet, seit 2-3 Tagen na dann bucht mal alle fleißig, Ich werde nächsten Monat erst unsere Buchungen tätigen.
Weiß noch nicht, was ich nehmen soll, Chichen Itza oder am nächsten Tag Lamanai...naja..entscheiden wir im September. Jetz gehts in 3 Wochen erst mal für 1 Woche auf die Adria
Noch n schönes Wochenende
Borsti
wir haben schon bei 3 Ausflügen zugeschlagen und bis auf Santo Domingo, da bleiben wir an Bord, alles rausgesucht, was wir machen wollen...
bleiben diesmal komplett bei AIDA mit den Ausflügen...
Wir sind auch dabei und freuen uns auf unsere 3. Karibiktour.
Wir fliegen ab Frankfurt 9.25 Uhr.
LG
Wir sind gespannt auf unsere erste Kreuzfahrt
Fliegen auch ab Frankfurt, allerdings voraussichtlich um 11:40 Uhr.
so langsam füllt sich das Schiffchen, fein...
bei uns ist es auch die 3. Karibik, aber Karibik geht auch irgendwie jedes Jahr, wir freuen uns schon riesig auf tolle Strände , lecker Rumpunsch und viel Spaß...
Hallo an Alle
sind wieder zurück von unserer Mein Schiff 2 Tour Adria mit Kroatien war toll.
Dies ist unsere 1. Karibik Tour mit Aida und wir fliegen auch ab Frankfurt um 9.25 Uhr und freuen uns schon sehr...bald kanns ans Planen gehen.
Nur noch 186 Tage bis zur
Hallo,
wir sind ab 30-3. auch dabei und fahren bis Mallorca. Es ist unsere erste Karibiktour und sind schon sehr gespannt.
LG
venedigfan
ich hab gesehen, ihr seid auch auf der Prima ab 20.06., dann sehen wir uns ja schon wieder
@sannischnecke
ja genau dann machen wir wieder eine Tour zusammen
lg
Borsti
Und wir auch.
LG Vera
Hallo
Bin heut auf diese Seite gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet
Sind auch auf dieser Kreuzfahrt mit dabei , unsere 3. Aida-Reise , aber die 1.Karibik-Tour
zählen auch schon die Tage
Rainer