Hallo,
um 11,30 Uhr kommen keine Flieger aus Deutschland in La Romana an, ab 14 Uhr kommt die 1. Maschine aus Frankfurt.
Wir landen 16,05 Uhr.
Gruss
Anke
Hallo,
um 11,30 Uhr kommen keine Flieger aus Deutschland in La Romana an, ab 14 Uhr kommt die 1. Maschine aus Frankfurt.
Wir landen 16,05 Uhr.
Gruss
Anke
Hallo Ulla,
dann geht es dir mit den Unterlagen ja wie uns, wir haben auch noch nix
Ich denke die Abfertigungn wird nach uns anfangen, da der erste Flieger wohl um 9,25 Uhr von Deutschland losgeht, müßten die so Zwischen 14 und 15 Uhr ankommen, aber schauen wir mal, wir werden es erleben.
Beim letzten Mal waren wir zu früh, da haben die grad die Stände zum Einchecken aufgebaut...
LG
Sandra
Guten Morgen Anke,
du warst schneller...
LG
Sandra
Hallo Sanni, Bücherwurrm & Imgeistejung,
eine völlig Ahnungslose hat mal die Frage, was genau ein Fantreffen an Board ist & was da geht
Grüße an Euch
Carmen
Hi Carmen,
da trifft man sich mit Gleichgesinnten, meistens mit ein paar Offizieren, wenn wir Glück haben auch mit dem Kapitän, und dann gibt es Sektchen und Häppchen und man plaudert nett über vorherige oder noch kommende Reisen und tauscht Erfahrungen aus.
Die AIDA-Mitarbeiter berichten noch über ein paar Dinge und man hat einfach ein paar nette Stündchen zusammen...
Ich finde es immer super..
LG
Sandra
Guten Morgen an alle,
bleibt es denn bei unserem Kennenlern-Drink an der Ocean Bar am 1. Seetag?
Ach je, nun lese ich voller Vorfreude doch wieder in den Ausflügen rum und überlege evtl. den Badeausflug in Santo Domingo nach Juan Dolio zu buchen, kennt einer von Euch den Strand? Ist der zu empfehlen?
Welches Mückenschutzmittel empfehlt Ihr? Für Lamanai soll man sich wohl kräftig einreiben. Vor Ort etwas kaufen (aber wo? Am Flughafen/Hafen? Wir waren noch nie in der Karibik) oder so ein Tropenzeugs aus der Apotheke? In Florida haben sich die Mücken über No Bite totgelacht und mich dermassen aufgefressen, dass ich tagelang im Auto nicht sitzen konnte, ja ein so ein Tierchen hatte mich genau dort erwischt, die Beule wurde richtig groß und fies, autsch!
Noch 29 Tage hurra! Ich kann dieses feucht-kalte Wetter nicht mehr sehen - ich will endlich: "Sie haben Urlaub" hören, Sonne von oben und warmes Wasser von unten!!!!!
Hallo zusammen,
gerne komme ich zu dem Kennenlerntreffen um 17 Uhr an der Oceansbar am ersten Seetag. Außer es ist für einen speziellen Kreis hier gedacht?! Will mich natürlich nicht aufdrängen.
Ich habe zwar keine wirkliche Vorstellung von einem Fantreffen, aber wenn das geht, ich bin dabei.
Die Unterlagen von AIDA sind bei mir auch noch nicht eingetroffen.
Eine Frage an die Schnorchler von Euch. Ist es sinnvoll Taucherbrille und Schnorchel selber mitzubringen, oder kann man vorort dies leihen oder kaufen?
Hallo yule,
quatsch, das Treffen an der Oceanbar ist für alle gedacht, die Lust haben.
Schnorchelausrüstung bekommt bei den speziellen Ausflügen gestellt. Steht in meist im der Ausflugsbeschreibung dabei.
LG Vera
Hallo Yule,
wenn du mal nur einen Strandausflug machst, kannst du dir die Ausrüstung auch einen Tag vorher bei den Taucher ausleihen, kostet, glaube ich, 8 Euro (so war es wenigstens mal)
was haben wir denn für ein Erkennungszeichen, rote Rose im Knopfloch????
LG
Sandra
in welchem Knopfloch
wir haben uns neue Brillen samt Schnorchel zugelegt , dann kann kommen was will
Rainer
Hallo Anke,
danke für die Info, dann werden wir zu sehen, dass wir gegen 14.00 am Schiff sind.
Sandra, vielleicht begegnen wir uns vorab am Strand, ich spaziere gerne am Strand entlang und bin dann sicher mit meiner Freundin unterwegs. Meine Tochter und meine Freundin machen Badeurlaub, sind schon früher und bleiben länger im Hotel. Also nix mit Aida.
Liebe Grüße
Ulla
Hallo Zusammen,
kennt einer vielleicht örtliche Anbieter für das Ausflugsziel Lamanai? Leider ist das über die Aida schon ausgebucht
LG Carmen
Hallo Sandra,
wir haben unsere Reiseinfo erhalten, Check-in: 14.00-20.00h. Wollen wir gemeinsam einen Transfer um 13.30 nehmen, oder bleibt es bei euch mit 11.30?
Liebe Grüße
Ulla
Hallo Ulla,
danke für die Info, aber wir bleiben bei 11.30 Uhr, auf Mallorca steht ja auch was von 16.00 Uhr, da geht es ja auch schon eher, wir gehen das Risiko mal ein
Vielleicht sehen wir uns ja vorher schon am Strand, wir gehen auch gerne am Strand passieren, obwohl es der Strandapaziergang in Bayahibe ja nicht so lang ausfällt, aber gut, wir haben ja auch Urlaub....
LG
Sandra
wie ich gestern gesehen habe, war das Clubtreffen am 1. Seetag (Reise vom 08.02.-22.02.), vielleicht sollten wir über unser Treffen an der Oceanbar noch mal nachdenken, da könnte es zu Terminproblemen kommen
Hallo yule,
quatsch, das Treffen an der Oceanbar ist für alle gedacht, die Lust haben.
Schnorchelausrüstung bekommt bei den speziellen Ausflügen gestellt. Steht in meist im der Ausflugsbeschreibung dabei.LG Vera
Oh wie schön, das finde ich toll!
in welchem Knopfloch
wir haben uns neue Brillen samt Schnorchel zugelegt , dann kann kommen was will
Rainer
das ist eine super Idee. Dann werde ich mir mal eine zulegen!
JUHUUUUUUUUUU, Reiseunterlagen soeben eingetroffen!
Noch 26 Tage, dann
tztztz , ist´s hier ruhig
sind wohl alle im Fasching´s Stress
dann geht bestimmt ab Aschermittwoch die Post ab
Grüssle Rainer
juhu, unsere Reiseunterlagen sind auch gestern gekommen freu, AIDA und für das Hotel danach...
nur für das Hotel vorher haben wir noch nix , werd da nachher mal anrufen...
nach 18 Tage bis zum Abflug juhuuuuu
Hi,
noch rund 3 Wochen arbeiten.......
Jetzt sind wir aber auch wieder urlaubsreif.
Freuen uns auch schon riesig.
sanni_schnecke
Hab das mit dem Clubtreffen am 1. Seetag im Forum 8.-22. nicht finden können?
Wenn dem so ist, werden bestimmt auch wieder 2 Reisen zusammen ein Clubtreffen haben.
1. Seetag finde ich jetzt nicht so toll.
Man muss ja erst einmal richtig ankommen.
Gruss
Anke