ein Bekannter aus dem Forum hier hatte die Fotos vom Clubtreffen auf faceb... gepostet, da hab ich das Datum gesehen
was sagen denn die anderen zu dem Treffen....
LG
Sandra
ein Bekannter aus dem Forum hier hatte die Fotos vom Clubtreffen auf faceb... gepostet, da hab ich das Datum gesehen
was sagen denn die anderen zu dem Treffen....
LG
Sandra
Hallo liebe Aidaerfahrene,
ich habe noch eine Frage...... müssen die Männer zum Abendessen lange Hosen tragen oder wird das bei den Temperaturen
nicht so eng gesehen ?
Lg Moni
Hallo liebe Aidaerfahrene,
ich habe noch eine Frage...... müssen die Männer zum Abendessen lange Hosen tragen oder wird das bei den Temperaturen
nicht so eng gesehen ?Lg Moni
Ja müssen sie und das ist auch gut so. Es gibt z.Z. immer mal welche, die sich nicht dran halten wollen.
Gut zu wissen. Es wird ja auch in vielen *guten* Hotels erwartet und dann doch von einigen Gästen nicht eingehalten.
Lg Moni
Ich hab immer eine lange Hose beim Abendessen an , egal ob Schiff , Hotel oder Wirtschaft
alles andere ist " no go "
vielleicht meinen mache , Sie sind auf dem Campingplatz und sitzen vor Ihrem Wohnmobil oder Wohnwagen !
Grüssle Rainer
Hallöchen,
die einzige Ausnahme ist am An- und Abreisetag. Da weiss man ja nie wann die Koffer eintreffen.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo,
wir, Pärchen jeweils 23 Jahre, sind vom 22.03 bis 05.04 auf der Bella und am 26.03 auf Cozumel.
Wir möchten den süden der Insel mit einem Mietwagen erkunden und suchen noch Mitfahrer.
Hier unser Tourplan: Startzeit ca. 8 uhr, 84km 2,5h Fahrzeit, Mietwagen ca. 55$ (+10$ auftanken)
http://www.kreuzfahrt-in-der-karibik.de/ziele/cozumel
1) Parador Turistica de San Gervasio (Mayatempel) 8$
2) Punta Sur Eco Park 12$: El Caracol (Maya-Leuchtturm) Leuchtturm Faro de Celerain, Lagune mit Krokodilen
3) evtl. baden/schnorcheln an der Westküste: Margaritaville, Paradise Beach, Playa Francisco, Parque Chankanaab
Die Tour kann man natürlich anpassen
Bei Interesse bitte einfach per Nachricht melden, gesucht wird vorallem ein Fahrer über 25
Alle Mitreisenden nen wunderschönen Urlaub!
Melanie und Johannes
kriegen wir hin, was magst du denn besonders gerne, dann halten wir uns da zurück..., ich hoffe, es handelt sich dabei nicht um Minze und Limette, da kann ich dir dann nix versprechen....
Huhuu..zurück vom Karneval...
doch
ich hätte gerne vieeel Hugo....und Peter Weizen
Einen wunderschönen guten Morgen.
Das Treffen am ersten Seetag an der Oceanbar können wir doch einfach entweder morgens um 11 Uhr oder am zweiten Seetag machen.
LG Vera
Wir (Daniel & Karin) fliegen ab Frankfurt um 11:40 Uhr und freuen uns riesig auf unsere erste Kreuzfahrt!
Ausflüge sind auch schon gebucht:
OCH23 – Mit der Motoryacht zu den Dunn’s River Falls
COZ36 – Wanderung durch Cozumels Dschungel
BZE03 – Maya-Stätte Altun Ha
CAYT05 – Geführter Schnorchelausflug
MOB04 – Land & Leute
TOR10 – Virgin Gorda & the Baths
KIT06 – Kajaktour
Eine Frage an die AIDA-Erfahrenen: Wie läuft der Abreisetag (Koffer, Kabine, Wartezeit, Transfer)? Empfehlt ihr, an dem Tag noch einen Ausflug zu machen, auf dem Schiff zu bleiben, oder oder oder?
DANKE!
Hallo,
am Abreisetag bekommt Ihr eine Zeit genannt, zu der Ihr Eure Koffer vor dem Schiff morgens einchecken müßt. Dann könnt Ihr Euch, bis Eurer Flug ( pauschal über Aida gebucht) aufgerufen wird, auf dem Schiff aufhalten, ggf. bis abends.
Um 9,00 Uhr müßt Ihr aus der Kabine.
Wenn Ihr am Abreisetag einen Aida-Ausflug bucht, dürft Ihr morgens früher Eure Koffer einchecken. Und macht dann den Ausflug, der am Flughafen enden kann.
Gruss
Anke
Huhuu..zurück vom Karneval...doch
ich hätte gerne vieeel Hugo....und Peter Weizen
na dann werde ich mal schauen, ob die für uns eine Minz- und Limettenplantage anbauen, sonst könnte es eng werden
Einen wunderschönen guten Morgen.
Das Treffen am ersten Seetag an der Oceanbar können wir doch einfach entweder morgens um 11 Uhr oder am zweiten Seetag machen.
LG Vera
also wir fänden den 2. Seetag besser, am 1. Seetag wollen sich viele noch einleben und das Schiff erkunden und den Jetlag verarbeiten, aber wir passen uns natürlich der Allgemeinheit an....
Also ich fände den 1. Seetag besser...am 2. sind schon so viele Tage vorbei ...Das Clubtreffen findet meistens so um die Mittagszeit statt, also wäre doch 17.00 Uhr ein guter Termin fürs Forumtreffen
1. Seetag, 17.00h Forumstreffen, Oceanbar, finden wir auch besser, haben aber auch kein Problem damit am 2. Seetag.
Bald geht's los!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ulla und Kurt
Hallo Zusammen,
ich würde mich der Mehrheit anschließen. Könnte mir den 2. Seetag um 11 Uhr aber auch gut vorstellen.
Wie kommt man an das Clubtreffen? Würde mich dafür gerne anmelden.
Da es ja nur noch 12 Tage sind sind die Vorbereitungen schon im vollen Gange (bei mir zumindest ). Dabei stellte sich mir die Frage wie es mit dem Wechselgeld so aussieht? Kommt man mit US-Doller klar? Oder benötige ich die einheimische Währung?
Zum Thema Kleidung zum Essen, bin ich ganz Eurer Meinung.
Viele liebe Grüße,
Susanne
Guten Morgen,
nun bin ich völlig verwirrt - wann treffen wir uns denn?
1. Tag 17 Uhr? 2. Tag 11 oder 17 Uhr?
Unsere Vorbereitungen neigen sich dem Ende entgegen, auf Euren Rat haben wir uns nun Schnorchel Equipment besorgt - falls mal jemand einen tollen Tauchshop in HH sucht, der toll berät, auf den Einwand: bitte nicht so teuer, wir wollen erst mal ausprobieren, mit einem Lächeln und einem Setpreis reagiert: http://www.tauchen-hamburg.de.
Falls dieser Link nicht gepostet werden durfte - SORRY und bitte löschen. Wir gehören nicht zu den Angestellten und kennen auch nicht den GF. War ein Tipp von Globetrotter in Barmbek.
Hurra, nur noch 1,5 Wochen!
Bis bald.
für uns wäre es auch wichtig zu erfahren wann nun, denn wir sind ja schon ab Sonntag Nachmittag weg...
falls ihr erst später entscheiden solltet, wäre eine kurze Info nett, würde dann jemanden von euch noch per PN meine Kabinen-Nr. mitteilen, aber vielleicht kriegen wir das j abis Sonntag noch hin...
in 9 Tagen heißt es juhuuuu
Hallo zusammen,
ihr seit echt gut. Soll ich jetzt entscheiden
LG Vera
Antwort von Steven:
Hallo Margit,
kannst schon mal auf der Seite Posten das der Termin voraussichtlich am 25.03. um 11 Uhr in der Anytime ist.
Sehen uns morgen
Liebe Grüße
Steven