Hallo
wir sind dabei
ist sonst noch jemand dabei
LG
P&P
Hallo
wir sind dabei
ist sonst noch jemand dabei
LG
P&P
Hallo wir fahren auch mit.
Freuen uns schon drauf.
moin
schön das noch jemand mitfährt dachte schon wir sind allein auf der luna
habt ihr schon was geplant in bergen u.s.w.
wir sind uns noch unschlüssig
LG aus dem Westerwald
P&P
Hallöchen zusammen,
wir haben gestern unsere Zuteilung bekommen und siehe da, der 24.8. ist es geworden
Da ist ja schon mal ein Treffen an Board möglich
Einen Ausflug haben wir auch schon gebucht und ihr? Bergen wollen wir alleine erkunden und in Ulvik/Eidfjord haben wir die 02 gebucht.
Sonnengruß
Franziska
Kabine zugeteilt, 416*
In Eidfjord will ich die Bergtour machen und die Schiffe von oben knipsen. Dauer ca. 5 Stunden
...und fahren diesmal mit unserem Sohn (21). Geplant in Bergen ist die Stabkirche,der Floyen und Bryggen. Das machen wir auf eigene Faust mit der Straßenbahn. In Eidfjord fahren wir zum Wasserfall und anschließend werden wir noch etwas Wandern. Unser Sohn hat nachmittags die Raftingtour gebucht.
Wir freuen uns schon sehr auf ein paar Tage im Norden.
Viele Grüße, Chrisusch
Hallo!
Wir sind auch dabei, haben gestern gebucht!
Bislang kennen wir Norwegen nur vom Wohnmobil aus.
Gruß
Lanzelord
Hallo Lanzelord
na dann sieht man sich ja wieder auf der Aida
LG
P&P
Wir sind auch mit dabei ! Das 6. mal AIDA.
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3578927314/ticker.png]
Hey Leute , mein Kumpel und ich sind auch am Start , ick freu mir , noch 33 Tage.
Super,
haben eine IA auf Deck 9 bekommen. Genial.
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/www.cruiseclocks.com/ticker/3578927314/ticker.png]
Kann mich auch nicht beschweren was die Kabine angeht , wir haben eine IA auf Deck 8 bekommen , alles gut.
Noch 32Tage
Hallo Leute
Habe meine Reiseunterlagen heute beim RB abgeholt
sind zwar noch 31 Tage bis zur aber das schaffen wir
@ Uli
Habe mal ein Getränkepaket gebucht
Treffen an board
LG
P&P
Hallo!
Treffen auf jeden Fall , wieder Ocean Bar aber wann
Weiß jemand wann die Seenotrettungsübung ist
Gruß
Uli & Sandra
Auf welchem Board treffen wir uns? Surfboard, Snowboard, Skateboard. Also ich bin jedenfalls an Bord.
SNRÜ tippe ich mal auf 17:00 plus/minus 30 min.
Die SNRÜ muss jetzt, soweit ich weiß immer vorm ablegen gewesen sein.... Auf der Cara haben die letztes Jahr ne Stunde gebraucht
Wir sind übrigens auch dabei... (mit Kindern 6 und 7)
@ BLU-Fan
Vielen Dank für deine Übersetzung Englisch- Deutsch
Nun weiss ja jeder was ich mit board meine (auf dem Schiff)
@ All
Treffen: Ocean Bar ist immer super gewesen bei schlechten Wetter kann sich immer noch in die Anytime Bar zurückziehen
Erster Seetag 14:00
LG
P&P
Treffen finde ich gut, aber 14.00 Uhr , das ist ja mittendrin. Mir wäre 17.00 Uhr lieber.
Alternativ finde ich auch ein Treffen an der Poolbar zur Poolparty gut. So um 21.00 Uhr.
Viele Grüße, Chrisusch
Hallöchen zusammen
hehe der Countdownzähler zeigt nur noch 26 Tage an Wir haben es bald geschafft und dann heißt es
Und unsere Luna, wo ich das erste Mal dabei bin, wird auch immer voller
Haben sie am Samstag hier wieder bei uns in Hamburg bestaunt und nach dem Unwetter konnten wir sie auch gebührend mit Pauken und Trompeten bei Sonnenschein verabschieden. Das war Entertainment pur
Also für ein Treffen an Board bin ich dafür, super Idee Wollte ich eh auch fragen. Schätze auch die Seenotrettungsübung ist direkt ca. 17.00 Uhr so war es zumindest am Sa direkt vor uns am Cruise Terminal Altona. Vllt ist es gar nicht so schlecht sich direkt abends zu treffen später oder tatsächlich am ersten Seetag. Allerdings wissen wir ja nicht da das Programm. Deshalb ersten Abend bei der Party finde ich besser. Frage nur wo und wann und wie erkennen wir euch? Wollen doch zusammen anstoßen Haben auch das Cocktailpaket gebucht
Und unsere Kabine ist auf Deck 6! Wird schon gehen zuerst war es bei mir auf 4, dann auf 7, nun eben 6.
Ganz lieben Gruß euch aus Hamburg
Franziska