24.08.2013 - 29.08.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind bestimmt noch bis zur Seenotrettungsübung an der Ocean-Bar.
(So wie wir P&P kennen)Ohhhh . Na gut, wir kommen dann auch vorbei. Solange ihr das Bier austrinkt während wir im Hafen liegen ist nicht so schlimm, da gibt's noch Nachschub. Ansonsten weichen wir auf Cocktails aus.
Wir freuen uns schon Euch kennenzulernen.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Naja
man muß das ganze nicht sooooo hoch schaukeln
war und wird alles im Rahmen bleiben
LG
P&P
-
Es ging doch die ganze Zeit um alkoholfreies Bier
Viele Grüße, Chrisusch
-
Hallo!
Wir wollen den Samstag um 6:00 Uhr starten,
wären dann so ca. 10:00 Uhr in Hamburg Parkhaus (hühnerposten).
Dann hoffen wir auf einen AIDA Shuttle am Hbf,
und könnten mit Glück um 11:00 Uhr unsere Kabine beziehen.
12:30 Uhr essen, und um 14:00 Uhr an der Ocean Bar auf unseren Urlaub anstoßen.
Wenn wir dann schon jemanden zum Anstoßen treffen würden, um so besser.
Aber das AIDA-Fantreffen sollte dann abends auf der Poolparty stattfinden.
Als Erkennungszeichen hatten wir schon mal Luftschlangen um den Hals.Gruß
Uli & Sandra
dann bist du ja der erste, der um 12 Uhr eincheckt. Erkennugszeichen: er ist vorne -
Es ging doch die ganze Zeit um alkoholfreies Bier
Viele Grüße, Chrisusch
ja, das habe ich auch gedacht .Gruß
Uli -
Na dann viel spass
-
hol Guck Guck alles zusammen,
ob mit oder ohne Alkohol, wann und wie viel, Hauptsache es wird ein nettes Treffen geben und wir unseren Spaß haben
Ich bin gespannt und freue mich auch euch alle kennenzulernen und euch überhaupt zu erkennen, aber das habe ich ja schon geschrieben
Ich werde wieder die vielen tollen Momente festhalten
Und wir wollen so zw 11-12.00 Uhr da sein
Und dann dauerts nicht mehr lang und wir sehen uns
Nur noch 2 1/2 WochenSonnengruß aus Hamburg
Franziska -
Ja, Franziska, dann hänge Dir mal ordentlich Luftschlangen um, dann werden wir Dich erkennen.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Hallo!
Was habt Ihr denn in Norwegen so vor?
(Außer alkoholfreies Bier zu trinken)
GrußUli & Sandra
-
In Bergen fahren wir mit der Straßenbahn zur Stabkirche, schauen uns Bergen an, fahren auf den Floyen hoch und laufen runter. Die Reihenfolge ist wetterabhängig.
In Eidfjord fahren wir zum Wasserfall und wollen noch etwas wanderen. Unser Sohn geht nachmittags raften (Aida Ausflug).
Aida Ausflüge sind nicht unser Ding und wir buchen sie nur wenn es gar nicht anders geht.
Viele Grüße, Chrisusch
-
In Eidfjord will ich gerne etwas einen Berg hochwandern, wo man eine tolle Sicht aufs Fjord hat. Es handelt sich um den Berg, der quasi am Heck liegt. Wer geht mit? Treffpunkt 30 Minuten nach dem Anlegen nach dem Fotostop am "Cruiseterminal" (bevor man da durch geht).
-
Hehe
Aber nicht schon nachmittags mit Luftschlangen um den Hals?
Also wir machen auch Bergen auf eigene Faust. Uns wurde geraten erst mit der Bahn den Berg hoch zu fahren und dann runter zu laufen, weil man sonst so lange dort warten muss. Auf jeden Fall klingt das sehr ähnlich und vllt können wir uns zusamme tun. Ist dann vllt noch lustiger
Im Eidfjord haben wir einen Ausflug gebucht, der 8,15 h geht.
Gefällt mir zwar auch nicht so in der Gruppe, aber alleine da lang tiegern, ne das muss nicht sein.Hoffe so sehr auf gutes Wetter, dann ist es gleich noch tausend mal schöner anzusehen als eh schon
LG
Franziska -
Die Tickets für die Floyenbahn kann man auch in der Touristinfo kaufen und an der Schlange an der Kasse vorbei gehen und direkt hoch fahren. Wir fahren hoch wenn die Sicht passt. Entweder gleich morgens oder wir fahren erst zur Kirche und versuchen es dann mittags.
Viele Grüße, Chrisusch
-
OK Chrisusch, sehe schon ihr ward schon mal da oder seid Profis
-
Nein , wir lesen nur im Forum (Ausflugstipps Bergen) und informieren uns. Wir wollen auch ohne Aida Ausflug möglichst viel sehen und da bereiten wir uns entsprechend vor.
Viele Grüße, Chrisusch
-
So ist's super Chrisusch wir auch
LG -
Huhu zusammen,
habe gerade mal nachgefragt, nur zur Info:
Auf dem Hinweg, fahren ab 11.00 - 16.00 Uhr die Shuttlebusse vom Hauptbahnhof Hamburg bis zum Anleger Altona. Einchecken darf man ab 12.00 Uhr!
Auf dem Rückweg fahren die Shuttlebusse von 9.00 - 11.00 Uhr bis zum Hauptbahnhof. Runter vom Schiff muss man um 11.00 Uhr sein.Reihenfolge Anreisetag, so sagte man mir, soll so sein, erst die SNR, dann lecker Abendbrot essen und dann ists Partytime
Doppelt hält ja besser, wenns auch in den Papieren steht ne
LG und happy weekend
Franziska -
Hallo zusammen,
war gerade in My Aida ... noch 13 Tage bis zur .
Dort steht nun eine Empfehlung für eine Masernimpfung für unsere Reise . Habt Ihr das schon gesehen? Wie handhabt Ihr das? Lasst Ihr Euch jetzt deshalb noch impfen?
Viele Grüße, Chrisusch
-
Hallo ChrisuSch,
ich werde das nicht auffrischen. Bei mir ist soweit alles abgedeckt. Glaube du brauchst dir da nicht solche Gedanken machen.
Alles wird gut und schön werdenHabe bei der Wetterumstellung eher Angst es wird super kalt, windig, gar stürmisch werden. Hoffe nach wie vor so sehr auf Sonne
LG und in 10 Tagen ist
-