Heute in genau 2 Wochen heißt es !
05.10.-12.10.13 Nordeuropa 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Uwe,
schonmal danke fürs organisieren. Hat beim letzten Mal ja auch gut geklappt Ich erweitere die Liste
Uwe & Anja plus Freunde (4)
Maike (1-3)
Danyel, Daniela (2)
nellyohlsen1976 + Stella (2)
Christina,Andreas und Lina (3)
Kerstin (1-2)LG Kerstin
-
Die Wettervorhersage für Le Havre sieht ja super aus.Wollen wir mal hoffen das es so bleibt.
-
Noch 12 Tage... und noch 7 Tage arbeiten
-
zum Glück geht's bald los !!!!!!
-
Guten Morgen zusammen,
wegen des Fantreffens über Aida, ich werde am 3.10 gegen 20 Uhr die Teilnehmerliste an Aida senden.
Aktueller Stand inkl. der Personen aus der FB Gruppe = 25 Personen.
Wer also noch mit machen möchte, Liste kopieren, ergänzen und Kabinennr mitteilen.
Noch 11 Tage bis zur
Gruß Uwe
-
Hallo Uwe,schonmal danke fürs organisieren. Hat beim letzten Mal ja auch gut geklappt Ich erweitere die Liste
Maike (1-3)
Danyel, Daniela (2)
Kerstin (1-2)..erweitert um Kerstin +Frank ! (2 Personen je 44 Lenze..)
-
kuebeldoktor
Die Kerstin (1-2) bin ich. Meinst Du vielleicht eine andere Kerstin?@all
Laut Info auf http://www.hamburg.de/kreuzfahrtschiffe/ liegt die Sol Hafencity West; das Wetter soll auch schön werden (ob es für 25 Grad reicht?) Da hat unser Wünschen aber geklapptLiebe Grüße
Kerstin -
Hallo Kerstin,
ich dachte auch von Anfang an Hafencity und hatte mich schon gefreut, weil wir letztes Mal ab Altona gefahren sind. dann hat mir jemand diesen Link geschickt:
http://www.hafen-hamburg.de/cruise-events
und in den Unterlagen steht auch Altona Ich lasse mich überraschen, zu welchen Hafen uns der der Shuttle Bus bringt
Wo guckt Ihr alle Wettervorhersage? Bei meinem Handy wechselt die Vorhersage bei zwei Anbietern jeden Tag, einen Tag Sonne pur, den anderen Tag Regen als Vorhersage. Bei wetter.com sieht es ja wirklich toll aus und wir glauben ja nur an das Positive Nur habe ich meiner Tochter versprochen mit ihr in den Pool zu gehen, wenn die Sonne scheint..., habe aber vergessen zu sagen, ab wie viel Grad *bibber*
LG
Maike -
Hallo zusammen,
also laut dieser Übersicht vom Cruisecenter Hamburg liegen wir weiterhin in Altona. Link
Da wir mit dem Auto anreisen, wäre das schon gut, wenn wir das vorher wissen wo wir genau hin müssen
ok, man könnte dann immer noch zum anderen cruise center fahren... aber naja... wir 2werden sehen
-
Ich werde Samstag morgen mal die Webcams gucken. Da ich schon öfter in Hamburg war, ist es kein Problem den Liegeplatz herauszufinden. Und wenn man von Süden in den Bahnhof kommt, kann man in die Hafencity gucken. ..
Nur joch eine Woche bis zur -
Ich denke mal, wenn sich der Hafen von Altona (steht ja in den Unterlagen) noch auf Hafencity ändern sollte, bekommen wir bestimmt noch eine Mail vom Reisebüro.
-
In 1 Woche ist Partytime auf der Sol!
-
Hallo noch mal an alle!
Bleibt es denn jetzt auch bei unserem Treffen während der Poolparty? Oder Treffen sich erst alle am Seetag?
Jetzt bin ich aber verwirrt.LG Die Jungs
-
kuebeldoktor
Die Kerstin (1-2) bin ich. Meinst Du vielleicht eine andere Kerstin?@all
Laut Info auf http://www.hamburg.de/kreuzfahrtschiffe/ liegt die Sol Hafencity West; das Wetter soll auch schön werden (ob es für 25 Grad reicht?) Da hat unser Wünschen aber geklapptLiebe Grüße
KerstinIch meine eine "andere" Kerstin......
-
Es ist doch jetzt ein offizielles Treffen, wo wir den Termin über AIDA erfahren, oder?
-
Hallo zusammen,
Bleibt es denn jetzt auch bei unserem Treffen während der Poolparty? Oder Treffen sich erst alle am Seetag? Jetzt bin ich aber verwirrt.
Also wir würden auch schon zur Poolparty kommen. Da könnte man ja schon das erste mal gemütlich auf den bevorstehenden Urlaub anstoßen . Wir sollten aber vielleicht irgendwie ein eindeutiges Zeichen haben. Oder hat Jemand ne auffällige Jacke? Damit man weiß das es da ist.
Wir hatten schon mal bei so nem Treffen mit mehreren Leuten 10 Minuten rum gestanden und geschaut, bis ich dann irgendwann jemanden erkannt habe und sich raus gestellt hat, dass schon mehrere zum Treffen da waren. Hat nur keiner sich getraut jemanden anzusprechenVG Danyel
Vorfreude ist so langsam bei 100%
-
Hallo,
losfloechen
Ja, Uwe organisiert ein Forumstreffen über AIDA, da bekommen wir eine Einladung auf die Kabine...Ob Du eine e-mail von Deinem Reisebüro bekommt, fall sich der Liegeplatz noch ändert? Ich glaube nicht, da die Liegeplätze ja noch sehr kurzfristig geändert werden können.
LG Kerstin
Noch 5 mal schlafen bis zur
-
Hallo zusammen,
habe noch keinen Termin für das Treffen bekommen, werde ich mit dem CD dann noch abstimmen.
Hier der aktuelle Stand:
Maike (1-3)
Danyel, Daniela (2)
Kerstin (1-2
Kerstin +Frank (2)Alle die in der Liste stehen und von denen ich die Kabinennummer habe, bekommen dann eine entsprechende Info wann und wo das Treffen stattfindet.
Sind aktuell mit der FB Gruppe ca. 25 Personen, wer also noch mitmachen möchte Liste kopieren, ergänzen und posten.
Ob wir am ersten Abend zum Treffen bei der Poolparty kommen entscheiden wir spontan, hängt vom Wetter ab und wo wir uns gerade auf dem Schiff aufhalten.
Noch 5 Tage bis zur
Gruß Uwe
-
Hallo,
wir würden uns gerne zur Poolparty treffen. Wir fanden den Termin gut.
Beim AIDA Treffen sind wir nicht dabei. Wo treffen wir uns ? Wer malt das Schild zur Erkennung ?
Grüße Tom
-