So ist auch mein Plan ...
05.10.-12.10.13 Nordeuropa 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Irgendwie wird unser Trüppchen hier nicht mehr größer....
-
dann sind wir halt fast alleine aufm schiff... ui dann ist bestimmt ein kabinenwechsel möglich
-
Guten Morgen,
wir haben auch eine Kabine ganz vorne bekommen. Bei unserer Just-Buchung haben wir und die Tour mit dem guten Wetter (Sonne und warm) und den netten Leuten gewünscht. Mal sehen ob der Punkt mit dem Wetter auch noch zutrifft...
Ich habe die Tage zu getan als wolle ich online Premium buchen und gesehen, dass nicht mehr viele Kabinen frei sind. Also alles Leute, die das Forum nicht kennen oder sich hier nicht outen wollen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Noch 74 Tage bis zur
-
hallo luna
wie weit vorne "wohnt" ihr denn ??
-
Hallo Nelly,
ich habs nicht im Kopf, glaube 6309.
Ich war aber auf der Vita auch schonmal ganz vorne. Da haben wir auf Reede gelegen und morgens die Ankerketten rasseln hören. Da ich aber eh meist früh wach bin, ist mir das egal...
-
hallo luna
wir sind 2 decks unter dir
-
Schlaf wird eh überbewertet
-
das sagst du.......
-
Ich denke mal, dass wir auch auf Deck 4 kommen, 3-Bett außen gibt es glaube ich nur auf 4 und 5.
-
ob wir dann nachbarn werden
-
Lassen wir uns überraschen
-
in 72 tagen geht´s schon los !!!!
-
hallo luna79,
du kannst bei allen aidatouren so tun als ob du premium buchen möchtest. das system wird dir immer genau 100 kabinen anzeigen. wenn dann vom rb kabinen gebucht werden füllt das system wieder auf. wie das schiff gebucht ist kann dir nur eine mitarbeiterin bei ac sagen wenn sie einen guten tag hat und du überaus nett und höflichst fragst.
ps: die 100 kabinen werden solange angezeigt bis sie noch buchbar sind aber auch wenn noch 600 buchbar sind.gruß chefchen
-
Hallo zusammen,
fahren auch mit, freuen uns schon auf die Tour.
In 69 Tagen heißt esGruß Uwe
-
herzlich Willkommen Aida Fahrer !
-
Herzlich Willkommen an Bord in 67
Tagen -
Wenn ich richtig geguckt habe, kann nur den link gerade nicht kopieren, liegt die Queen Mary 2 auch am 08.10.13 in Southampton
-
das wäre ja der hammer ! ich guck auch mal
-
-