Forumstreffen ist immer gut, am besten über Aida organisieren.
Entweder vorab über den Club, oder an Bord über den Entertaimentmanager bzw. Clubdirektor.
Die organisieren dann schon was mit Sekt und so.
Noch 50 Tage bis zur
Gruß Uwe
Forumstreffen ist immer gut, am besten über Aida organisieren.
Entweder vorab über den Club, oder an Bord über den Entertaimentmanager bzw. Clubdirektor.
Die organisieren dann schon was mit Sekt und so.
Noch 50 Tage bis zur
Gruß Uwe
Hallo Zusammen
Mein Freund und Ich sind auch dabei
Wir haben auch Just gebucht und soeben haben wir die Zuteilung für den 5.10.2013 bekommen.Wir sind auf Deck 7 so etwa in der Mitte.
Willkommen an Board in 50 Tagen
Gruß Timo
Hallo alle zusammen! Wir sind auch dabei!
Haben just gebucht und jetzt auch die Zuteilung ab HH bekommen. Kabine ist auch schon zugeteilt: Balkon auf Deck 6 Waren auch mit der Luna letztes Jahr in New York. Konnten Sandy rechtzeitig entwischen.
Clubtreffen am 1. Seetag wäre schön.
Gruß
Angelina und Uwe
Langsam werde ich auch schon etwas ,, kribbelig " !!!!
Wir habe Vario gebucht aber bis jetzt noch nichts erhalten
Mal ne ganz blöde Frage : Muß man eigentlich Handtücher mit nehmen ?
Handtücher fürs Bad sind auf der Kabine, Badetücher gibt es gegen eine Pfandgebühr.
Variozuteilung ca. 4 Wochen vor Reisetermin.
Gruß Uwe
Handtücher kannst du Zuhause lassen. Es gibt pro Person 2 Handtücher für die Kabine (im Bad, wo sonst, ein "normales" und ein großes) und am Pooldeck gibt's Pool- bzw. Strandhandtücher für 15€ Kaution. Auf der Kabine liegen außerdem auch nochBademäntel bereit.
Gruß Uwe
Das ist ja schon mal super !
Spart Platz im Koffer
Christina: Hast du heute schon bei myAida geguckt, ob eure Kabine drinnen steht? Unsere Vario-Zuteilung kam heute, habe die letzten Tage jeden Tag geguckt
Ja es steht Balkonkabine ( BD ) mit einer Nummer drinnen aber nicht das Deck !!!
Laut der Nummer sind wir audf Deck 7 ziemlich weit hinten ! Aber mit Balkon !!!!
Gut oder ehr schlecht ??????
Weiß ich nicht, habt ihr Balkon Vario gebucht? Wir haben im März schon Vario außen gebucht, habe mich geärgert, dass jetzt Balkon Vario genauso viel wie außen Vario kostet. Aber unsere Kabine ist mittig und das ist mir am wichtigsten. Nach Norwegen hatten wir die 5106, recht weit vorne und auf der Rückfahrt hat es bei 9 Windstärken ganz schön geschaukelt und meiner Tochter war schwindelig. Das Deck steht bei myaida nicht, nur die Kabinennummer, 1. Zahl = Deck. Hast du keine Kabinenbewertung gefunden?
Wir haben Vario mit Balkon gebucht .
Und es ist Deck 7 fast am Ende!
Hallo an alle! Besonders an die neu "gebuchten"!
Herzlich Willkommen!
Jetzt ist es gar nicht mehr lang hin, bis wir endlich mal wieder aufs Schiff kommen.
dzirbes00: Ja, wir waren im letzten Jahr auf der Luna in Nordamerika. Wir sind aber genau vor Sandy abgereist. Das hört sich aber bei Euch nicht so an? Sind wir denn zur selben Zeit auf der Luna gewesen? Kennen wir uns?
@ aida_fahrer: Bezüglich des Forumstreffens war glaube ich nicht ein AIDA organisiertes Treffen gemeint, sondern ein inoffizielles Kennenlernen unter uns. Wir haben damit auch schon auf vielen Reisen mit der AIDA sehr gute Erfahrungen gesammelt.
@All: Sollen wir uns denn ersten Abend während der Poolparty alle treffen? Es werden ja 25 Grad und schöner Sonnenschein beim Auslaufen aus Hamburg . Wir haben das jetzt schon wirklich oft so gemacht und haben eigentlich immer nette Leute kennengelernt. Das ist ja auch ganz zwanglos. Gerade für die Erstfahrer ist es doch toll. Wir würden dann einen Treffpunkt auf dem Pooldeck ausmachen und ein Gläschen Sekt zusammen trinken.
Was sagt Ihr dazu?
LG Die Jungs
finde ich super !!!!!
Also wir sind dabei
ich denke Stella und ich sind auch dabei
Hallo zusammen, wir freuen uns auch auf jeder Fahrt über die Treffen, und sind auch diesmal gerne dabei. Da wir vom 01.09.-06.09.auch schon mit der Sol unterwegs sind, können wir ja mal versuchen, für den 05.10. was zu organisieren. Ist nur so eine Idee.
Liebe Grüße Volker und Marita
Hallo,
Die-Jungs: ich glaube kennen gelernt hatten wir uns nicht, aber wir waren auf der selben Tour auf der Luna. Irgendwie kam mir euer Nick bekannt vor
Ja, wir sollten in einem der beiden Flieger sitzen, die dann gecancelt wurden. So waren wir dann genau eine Woche später zu Hause.
Bei einem Treffen sind wir auf jeden Fall mit dabei egal ob mit oder ohne AIDA. Da haben wir mittlerweile schon ganz verschiedene Versionen erlebt. Mal war AIDA mit im Boot und es gab Sekt in der Anytime und mal haben wir uns einfach so getroffen.
Schöppi66: wenn ihr ja schon auf der Sol seid könnt ihr ja mal nachfragen. Ich glaube beim letzen mal hatte die Entertainment Managerin da was organisiert. Ich glaube die brauchen nur immer ne grobe Info wie viel Personen an dem Treffen teilnehmen.
VG Danyel
Ich wäre auch gerne dabei, mein Mann weiß es noch nicht, es kommt auch darauf an, ob zu der Zeit im Kids Club die Informationsveranstaltung ist.
@ Schöppi66
Treffen über AIDA ist immer gut, am besten hier mal eine Teilnehmerliste anlegen.
Ihr könntet das ja mal auf eurer Septembertour den Clubdirektor (in) / Entertainment Manager (in) darauf ansprechen.
Wir sind auf jeden Fall dabei.
Gruße Uwe
Hallöchen!
Wir waren letztes Jahr auch auf der Nordamerikatour mit der Luna.
Haben den allerletzten Flieger in Richtung Europa bekommen!
Sind beim Treffen auch dabei! Ne Alternative wäre der 1. Seetag, haben wir schon öfter mitgemacht.
Gruß Angelina und Uwe