Hallo!
Das hört sich doch schon mal gut an!!!
LG Die Jungs
Hallo!
Das hört sich doch schon mal gut an!!!
LG Die Jungs
Hallo, wir aus Koblenz sind auch mit 2 Mann dabei
Wir sind auch bei dem treffen dabei - sagt uns nur wo und wann.
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass der User MenseD in dem Fred nach unserer Reise (12.-19.10.) einen guten selbstgeschriebenen Reiseführer eingestellt hat. Da findet man die ein oder andere Info für alle Häfen Ist für den ein oder anderen Selbstorganisierer ja evtl. hilfreich.
Hier der Link:
VG Danyel
Habe ich gestern auch gesehen und gelesen, ich werde es mir ausdrucken, finde es total super.
Hallo Danyel, Danke für den tollen Tipp!
Gruß Uwe
hallo zusammen,
wann soll das treffen denn nun sein ? am seetag oder doch direkt nach dem auslaufen ???
lieben gruss
die nelly
Hallo Ihr lieben,
ich würde jetzt mal einfach einen Vorschlag machen....
Treffen nach dem Auslaufen finde ich persönlich am besten. Am ersten Seetag sind schon alle im Wellness-Stress, Sport-Stress oder Schlaf-Stress :P.
Den obligatorischen Sekt gibt es ja immer so gegen 21:30 Uhr.
Dann könnten wir uns doch super auf dem unteren Pooldeck (Deck11) treffen.
Für unsere Erstie´s: Deck 11 mit dem Aufzug und am Blütenmeer (das ist der Blumenladen) raus aufs Pooldeck
Vor der Bühne werden immer Stehtische aufgestellt. Wenn wir uns da auf der rechten Seite (auf die Bühne schauend) einfinden, dürften wir uns nicht verfehlen. Einige von uns haben Fotos im Profilbild, das macht es immer etwas einfacher.
Geklappt das bis jetzt immer!
Abgemacht?
LG Die- Jungs
Hi,
ja das ist gut werden wir finden
Gruß aus Koblenz
Hi, ist hier auch jemand dabei, der auch mit Kind fährt?
Wegen dem Treffen, da kann ich mich nicht festlegen, weil ich nicht weiß wie kaputt meine Tochter von der Anreise etc.ist und wann sie ins Bett geht.
Wir werden auch da sein, obwohl es gewöhnlich auf dem Pooldeck sehr voll ist.
Liebe Grüße Volker und Marita
Erkennungszeichen Nelke im Knopfloch !
Hi, ist hier auch jemand dabei, der auch mit Kind fährt?
Wegen dem Treffen, da kann ich mich nicht festlegen, weil ich nicht weiß wie kaputt meine Tochter von der Anreise etc.ist und wann sie ins Bett geht.
Hallo Losfloechen,
wir fahren ebenfalls mit einer fast 8jährigen Tochter am 5.10.
L.G.
Iris
Hallo Iris,
das ist ja schööön, dann treffen sich unsere Mädel´s bestimmt im KidsClub, oder? Meine Tochter sagt zwar, dass sie nicht möchte, aber letztes Mal hat es ihr auch gefallen und sie wollte erst auch nicht
LG
Maike
Hallo Maike,
ja, ich denke schon, dass sich die Kinder treffen werden. Meine Tochter freut sich schon tierisch. Ich hoffe, dass es ihr auch auf dieser Reise gefallen wird.
LG
Iris
Meine Tochter auch, außer das sie nicht in den Kidsclub möchte, aber wenn sie erstmal an Bord ist, sieht das schon anders aus. Ich habe sie für den Cocktailworkshop für Kids angemeldet.
LG
Maike
Ooh, das ist eine gute Idee, das werde ich auch mal gleich tun, dann wird sie sich freuen.
Zugtickets habe ich eben auch gebucht, wir werden um ca. 10.35 in HH ankommen.
Hast du schon Ausflüge gebucht? Amsterdam und Zeebrügge wollen wir auf eigene Faust machen, Southampton evtl. mit dem Zug bis Salisbury und für Le Havre kann ich mich nicht entscheiden zwischen Etretat und Honfleur.
L.G.
Iris
heute haben wir schon unsere Reiseunterlagen erhalten.
Ich bin etwas erstaunt, weil wir die bisher immer erst so 3 Wochen vorher erhalten haben.
Habt ihr die auch schon bekommen?
VG Danyel
nein, bisher noch nicht, aber wir haben auch gerade erst gebucht...
Gruß
Iris
Wir haben über ein online Reisebüro diesmal gebucht, ich denke das unsere Unterlagen nächste Woche dann kommen, sie werden per Paket verschickt.
Iris: ich weiß nicht ob wir überhaupt über aida einen Ausflug buchen. Ich wollte gerne Honfleur auf eigene Faust mit aida buchen, aber meine Eltern waren im Mai dort, fanden es toll, aber für 100,-€ für und 3 Personen findet sie es zu teuer. Wir buchen wenn überhaupt an Bord. Sonst gucken wir uns Le Havre an. Southampton gucken wir uns so an, evtl.noch das Titanic Museum und auf jedem Fall gehen wir zur Queen Mary 2, die ja gleichzeitig im Hafen liegt. Zeebrügge, entweder mit der Bahn oder Taxi nach Brügge und Amsterdam auf eigene Faust, aber auf jedem Fall eine Grachtenfahrt.
Wir sind um 10:53 Uhr am Hauptbahnhof.
LG
Maike