Wellnessoase lassen wir übrigens aus. Dann bleibt mehr für's Shopping :hahahah:
05.10.-12.10.13 Nordeuropa 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch 101 und dann
-
-
-
-
Endlich zweistellig.
-
-
Ganz schön ruhig hier...
Vielleicht sollten wir mal erwähnen, dass es nun nur noch 94 Tage sind bis zur
-
StellaPropella: habt ihr schon was für Zeebrügge und Amsterdam geplant? Ich überlege, ob wir mit dem Zug nach Brügge fahren. Anreise nach Hamburg machen wir mit dem Zug, ihr auch? Wir werden nach unserem Urlaub, Mitte Juli, die Karten schon kaufen, weil ab 03.10.13 bei uns Ferienbeginn ist. LG Sina
-
Zeebrügge bzw. Brügge und Amsterdam machen wir auf eigene Faust. Da wird vorab nix gebucht
Und nach HH geht's mit dem Zug. Wir haben das Anreisepaket über Aida gebucht, weil man da so schön die freie Zugwahl hat. Von wo fahrt ihr denn los? Haben wir vielleicht schon eine gemeinsame Zugstrecke?
-
Wir fahren ab Göttingen und ihr?
-
Montabaur fahre ich los. Aber nicht über Göttingen. Hätte ja sein können, dass wir schon in einem Zug sitzen
-
ich steige zu stella in siegburg dazu
-
Wann wollt ihr in Hamburg sein? Ich werde wohl Montag, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, die bahnfahrkarten buchen, noch ist sparpreis günstig. Ich denke, dass wir schon gegen 11:00 in Hamburg sein werden.
-
Darüber haben wir uns noch keine Gedanken macht.....
-
Hallo zusammen,
ich bin mit einer Freundin auch dabei. Wir fahren um kurz nach 7 Uhr ab Köln und sind gegen 11:15 Uhr in Hamburg.
LG
-
herzlich willkommen luna
-
ich glaube wir müssen in köln umsteigen aber Stella und ich wissen noch nicht wann wir fahren.......
-
Hallo Nelly,
wir fahren glaub ich um 7:10 Uhr mit dem IC. Wir haben da noch einen guten Sparpreis ergattert. Zurück konnten wir noch nicht über die Bahn buchen. Da haben wir jetzt schon den HKX gebucht.
Bin schon im August vier Tage in Hamburg und habe gesehen, dass dann auch die Luna, Stella und Sol dort sind. Die fahren aber dann ohne mich
Wisst ihr schon, was in in Southhampton und Le Havre macht? Amsterdam und Zeebrügge machen wir auf eigene Faust.
-
hallo Luna da haben wir Ausflüge gebucht.... und sonst machen wir auch alles auf eigene Faust.... Ha Ausflüge gefunden.. Wir machen diese: ZEE02 und SOU01
-