Stella und ich sind überall dabei
05.10.-12.10.13 Nordeuropa 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich werde kein Schild malen. Bis jetzt hat sich die Gruppe noch immer getroffen.
Wir sind einfach bei der Poolparty dabei und halten uns an der Tanzfläche auf (Nähe der Technikglaskugel). Bei schlechtem Wetter sind wir um 21:30 auf Deck 11 am Blütenmeer!
Den Treffpunkt hatte ich ja schon mal vor ein paar Wochen vorgeschlagen.
Für alle die dazu kommen, es wird bestimmt sehr lustig.
Bei dem AIDA Fan Treffen werden wir nicht dabei sein, weil wir schon als Clubmitglieder zu einem Treffen eingeladen werden und der Sekt da schon nicht schmeckt.
Es ist meiner Meinung nach auch sehr fraglich, wann überhaupt ein organisiertes Treffen stattfindet. Am 2. Seetag ist es uns ein bisschen zu spät, da wir das Forum immer als Möglichkeit sehen, nette Leute kennen zulernen und dann evtl. gemeinsam das Schiff und oder das Land unsicher zu machen.
Diese Möglichkeit ist ja am letzten Tag nicht mehr gegeben und das fänden wir schade!Es ist aber sicher, dass wir uns alle in der Anytime sehen.....
LG Die Jungs
-
Es ist leider immer so in Foren,
-
Ich/wir versuchen auch zur Poolparty zu kommen, es sei denn meine Tochter ist zu müde. Wann ist denn immer die Lasershow, letztes Mal haben wir die verpasst,weil meine Tochter zu müde von der Anreise etc.war.
-
Hallo losfloechen,
die Lasershow ist immer so gegen 23:00 Uhr.
LG Die Jungs
-
Hallo zusammen,
Termin für das Treffen ist am 1. Seetag um 11:30 in der Aida Bar
Ich werde morgen Früh die Teilnehmerliste zu Aida senden,
Wer also noch mit machen möchte, bitte mitteilen.Wir hatten schon mal ein Fantreffen da wurde die Teilnehmerliste abgehakt, wer nicht drauf stand hatte Pech gehabt, Aida muss das ja auch planen.
Gruß Uwe
-
ich werde kein Schild malen. Bis jetzt hat sich die Gruppe noch immer getroffen.
Wir sind einfach bei der Poolparty dabei und halten uns an der Tanzfläche auf (Nähe der Technikglaskugel). Bei schlechtem Wetter sind wir um 21:30 auf Deck 11 am Blütenmeer!na dann muss das auch so klappen . Wenn ihr zwei Personen seht, die dumm rum stehen und suchend gucken, bitte ansprechen, dass sind wir dann
Ab wann seid ihr denn dann da beim "Aquarium" ? -
Ich/wir versuchen auch zur Poolparty zu kommen, es sei denn meine Tochter ist zu müde. Wann ist denn immer die Lasershow, letztes Mal haben wir die verpasst,weil meine Tochter zu müde von der Anreise etc.war.
Wir hatten es auch schon das die Lasershow bereits um 20.15 gezeigt wurde. -
dzirbes00:
Wir sind so gegen 21:30 da.....so +- 5 Min. wir holen uns nie einen Sekt, da dieser uns nicht schmeckt.... wir werden uns schon sehen....wir haben doch auch ein Bild hier hinterlegt....sonst schrei einfach nach den Jungs und wir brüllen dzirbes00 zurück.....das wird bestimmt sehr lustig......Aida fahrer:
Hast Du schon einen Termin bekommen? Das ging aber schnell. Wir sind zu dieser Zeit in der Wellnessoase....daher sind wir auf jeden Fall nicht mit dabei. Nur für die Liste; zum abhaken....Euch noch einen schönen Abend!!!!
LG Die Jungs
P.S. nur noch Morgen Arbeiten......
-
@ Die Jungs,
ja Termin wurde heute von Aida telefonisch bestätigt
Gruß Uwe
-
Hallo zusammen,
ich wünsche allen morgen eine entspannte Anreise
-
Danke gleichfalls, dass wünsche ich euch auch
-
Ich wuensch EUch allen viel Spass !!
@aida_fahrer: Lasst das Schiff heil, ich fahre direkt nach Euch...
-
Daaaaaanke Corinna,
werden wir haben
Wir werden versuchen nichts kaputt zu machen
Gruß Uwe
-
So die Koffer sind gepackt.Wünsche Euch auch allen eine gute Anreise.
-
Hallo zusammen.
Die Koffer stehen im Flur und wollen los Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und einen tollen Urlaub
Liebe Grüße Marita und Volker -
Gleich geht's loooos!
Liebe Grüße
Anja und Dieter
-
Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen.Weiß ja nicht wie es Euch geht,aber ich könnte schon wieder.
-
bei uns geht's in 82 Tagen wieder los
-
Welche Route fahrt ihr da, Nelly?
-