Hallo…
… kann jemand berichten , wie die Preisentwicklung in den Sommerferien 2014 war - speziell die Balkonkabinen???
LG Andrea
Hallo…
… kann jemand berichten , wie die Preisentwicklung in den Sommerferien 2014 war - speziell die Balkonkabinen???
LG Andrea
Hallo,
Eure Wunschreise ist in Vario bei den CSP...
Hallo…
LG Andrea
die preise würden mich besonders für den Juni 2014 interessieren
Hallo allerseits,
war die Nachfrage im letzten Jahr auch so hoch? Wenn nein, wird man sich in diesem Jahr evtl verzocken, was meint Ihr?
Unschlüssige Grüße
Anja
Alles anzeigenHallo Jens
Wir haben die Nordeuropa3 dieses Jahr am 24.6.gemacht die Tour war echt Spitze und wir hatten ein supper Wetter.
Wir haben erst 4 Wochen vor Abfahrt gebucht und ich denk ma zu einem super Preis von 1099,- pro.Person.
Wir hatten bei kreuzfahrten-reisebuero.de gebucht war wesentlich günstiger als bei Aida .Uns hat eine Innenkabine auch gereicht ,da
wir ja nur die paar Stunden zum schlafen da verbracht haben.
Wenn man nicht nur auf einen Termin angewiesen ist , wäre es noch günstiger geworden ,denn da gab es die Reise für 999,-
LG simone
die angst hab ich auch - zumal einer der drei termine, die für uns passen würden, derzeit nicht buchbar ist. wir werden trotzdem warten bis zum schluss und notfalls was anderes machen oder nächstes jahr fahren.
aber ich glaub, da kommt noch was! ☺️