Wir (41, 39, 13 & 10) sind vom 06.07 - 20-07 auf der VITA im WMM, wer ist noch mit dabei?
Liebe Grüße,
Lucky73
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wir (41, 39, 13 & 10) sind vom 06.07 - 20-07 auf der VITA im WMM, wer ist noch mit dabei?
Liebe Grüße,
Lucky73
..............sind wir echt ganz alleine unterwegs?!
Dann pack' ich glaube ich doch die Luftmatratze ein für im Pool................. !!!!
Liebe Mitleser, meldet Euch doch Mal!
Liebe Grüße,
Lucky73
Gestern Nacht gebucht und heute Abend die Zuteilung erhalten, freuen uns
Es ist ja unheimlich ruhig hier.
Einen schönen Abend
Hey jojomaus.. Was habt ihr gebucht .. Just aida First Minute?? Haben das gebucht und warten seit Wochen auf die Zuteilung
Hallo zusammen,
ich bin auch mit dabei! Diesmal wieder allein, daher hoffe ich, dass ich ein paar nette Mitreisende kennenlerne
Ich freu mich schon riesig auf die vita (mein Lieblingsschiff) und die Tour! Das Wetter wird ja bestimmt besser als bei uns hier in Deutschland!
Liebe Grüße aus München
Hallo in die Runde,
habe gerade gebucht und würde mich freuen Euch auf der Vita kennen zulernen.
Gruß Stefan aus Worms
Juhuuuu! Doch nicht alleine unterwegs !
Wir sind schon ab dem 01.07. einige Tage auf Malle und werde somit am 06.07 ganz entspannt gegen 11.00 Uhr anreisen. Ab wann seid Ihr an Bord?
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust zusammen ein Bierchen zu trinken auf unsere bevorstehende Reise....
Liebe Grüße,
Lucky73
Sonniges Hallo aus München,
also ich werde wohl schon sehr früh an Bord sein, da ich schon um 7:15 Uhr in Palma lande. Für einen Willkommensdrink bin ich immer zu haben
Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend!
Angi
Hi
angi ich werde auch so gegen 7:15 in Palma landen aus Frankfurt kommend, also somit wohl auch ziemlich früh auf der Vita sein.
Lucky73 und Angi : Ja ein Willkommens Bier, bzw. Cocktail auf der Vita warum nicht, so gegen 12:00 an der Poolbar ?
Habt Ihr schon Ausflüge geplant, bzw. was habt Ihr vor gebuchte oder auf eigene Faust Ausflüge ??
Gruß Stefan
................schön, so gegen 12.00 Uhr an der Poolbar hört sich gut an! Vielleicht danach noch lecker essen..........
Wir werden auf dieser Tour alles auf eigenen Faust machen. Wir mögen die geführten Ausflüge nicht so sehr.
Bald geht's los...... wir freuen uns schon sehr!
Liebe Grüße,
Lucky73
Hallo,
super, dann treffen wir uns um 12:00 Uhr an der Poolbar! Ich freu mich
Den einzigen Ausflug, den ich mir momentan überlege, ist Granada, da ich Malaga schon kenne. Und vielleicht mal ne Rad-Tour... Ansonsten werde ich auch alles auf eigene Faust machen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
........................habe gestern dann doch eine Fahrradtour durch Malaga gebucht bei Bike2malaga. Wir fahren so gegen 10.00 Uhr los und unsere Kiddies kommen mit!
Liebe Grüße,
Lucky73
Guten Abend , ich habe mal bei den Ausflügethread für Tanga geschaut, vielleicht kann das was sein.
Quelle Ausflugsthread vom Forum:
Aziz führte und behandelte uns wie Freunde. Wir hatten einen super Tag
mit ihm und waren von Tanger angenehm überrascht. Er spricht
ausgezeichnet Englisch und auch ein bißchen Deutsch. Wir waren
begeistert! Deshalb mache ich hier gerne ein bißchen Werbung für ihn!
Zu erreichen ist Aziz gut über e-mail
Und er hat sogar eine eigene Homepage.
http://www.azizsaintlaurent.com/
Gruß stefan
Juhu..... Wir (27 und 29) sind auch dabei
angi: Wir fliegen auch von München Abflug 6.00 Uhr (Air Berlin) du auch?!?
Wie läuft denn das können wir gleich danach auf Schiffs?!? Als ich damals von Venedig mit dem Schiff los bin musste ich ewig warten bis wir drauf durften - haben uns auch überlegt ob wir nicht La Palama noch ein bisschen anschauen - aber dann wohin mit dem Gepäck?!?
Was die Ausflüge angeht sind wir derzeit auch etwas untenschlossen?!
Ein oder vielleicht zwei Ausflüge werden wir schon buchen denke ich - denn bei auf eigene Faust weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen wo ich hin muss - bei meiner letzten route lagen die Häfen immer etwas außerhalb - des war dann a bissal schwierig!
Lucky73 die Tour wollen wir auch machen - aber leider über Internet nicht mehr buchbar
Ansonsten freuen wir uns euch keinen zu lernen
Liebe Grüße
Susanne
@ SusAnne86: wir haben die tour direkt bei bike2malaga gebucht, nicht über AIDA. Bezahlt wird auch erst am tag selber vor der Tour.
http://www.bike2malaga.com/de.html
Gruss,
Lucky73
dann schau ich mir das auch mal an Vielen DANK!!!
Hallo liebe Mitreisende,
Was treibt ihr den Tanger?!
Auf eigene Faust oder doch lieber was geführtes über die Aida?!
Liebe Grüße
Susanne
Hallo Susanne,
super, dann sind wir ja im selben Flieger! Und schon schön früh an Bord der Vita!
In Tanger bin ich stark am Überlegen, ob ich nicht die AIDA-Biking-Tour mache. Tanger soll wohl gerade für Frauen etwas anstrengend sein. Daher glaub ich, dass ich in einer Horde Biker ganz gut aufgehoben bin
Sonnige Grüße und einen schönen Abend!
Hey jojomaus.. Was habt ihr gebucht .. Just aida First Minute?? Haben das gebucht und warten seit Wochen auf die Zuteilung
Ja, Zuteilung nach einem Tag!
Ich bin auch dabei!!!
Ich lande voraussichtlich 7:55 auf Mallorca.
Bei diesen Zeiten kann man ja noch hoffen, Frühstück auf der AIDA zu bekommen.
Ausflüge werde ich aber bestimmt alle über die AIDA buchen, vielleicht sogar schon über MyAIDA.
VG und bis bald
Micha