Hallo,
wir sind mit der AIDA Stella vom 16.06. - 30.06. auf Nordeuropatour.
Die Zugfahrt nach Hamburg haben wir schon gebucht.
Für die Rückfahrt würden wir gerne wissen, wann die Shuttlebusse zum Hauptbahnhof fahren.
Wer kann uns hier helfen.
Hamburg Abreise - Shuttle zum Bahnhof
-
- Individuell
-
urfi -
19. März 2013 um 14:55
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Für die Rückfahrt würden wir gerne wissen, wann die Shuttlebusse zum Hauptbahnhof fahren.
@ urfi:
Zwischen 8:00 und 11:00 Uhr -
Also ich würde keinen Zug vor 11:30 Uhr oder 12 Uhr buchen! Ist allerdings
-
Hallo AIDAANJA 1988,
habt ihr schon schlechte Erfahrung gemacht mit dem Shuttlebus. Das Schiff legt doch schon um 8 Uhr in Hamburg an und dann kommt man doch sicherlich bis 9 Uhr von Bord.
Wir sind schon einmal von Kiel abgefahren und da hat alles super geklappt.
LG Olchi
-
Hallo AIDAANJA 1988,habt ihr schon schlechte Erfahrungen mit dem Shuttlebus. Das Schiff legt doch schon um 8 Uhr in Hamburg an und dann kommt man doch sicherlich bis 9 Uhr von Bord.
Wir sind schon einmal von Kiel abgefahren und da hat alles super geklappt.
LG Olchi
Hallo Olchi,
nein, wir haben keine schlechten Erfahrungen mit dem Shuttelbus gemacht! Haben allerdings nur am Abreisetag davon Gebrauch gemacht! Möglich ist es schon bis 9 Uhr von Bord zu kommen, bei uns war es zu dieser Zeit allerdings sehr voll, da wollten alle weg! Bei uns war An- bzw. Abreisetag ein Samstag deswegen hatten wir uns auch keinen Stress gemacht!
LG Anja
-
Hallo,
das klappt einwandfrei. In der Bordzeitung am Tag vorher stehen die genauen Abfahrtszeiten der Busse! -
Wir sind mit dem Shuttlebus gegen 10:30/10:45 vom Cruise-Terminal Altona zum ZOB gefahren und hatten dann mehr als genügend Zeit, um uns noch ein wenig im Bahnhof umzusehen und unseren Zug gegen 12:00 Uhr pünktlich zu erreichen. So werden wir das bei unserer nächsten Reise wieder machen.
-
Genau so haben wir das am Montag auch gemacht.
Frühstück in Ruhe um 9 Uhr. Es war so viel Platz in den Restaurant`s.
Dann noch bis um 10.30Uhr auf dem Schiff geblieben und dann den Shuttlebus genommen. Fahren bis um 11 Uhr.
Hatten dann auch noch genügend Zeit am Bahnhof.
LG Anke
-
Danke,
wir haben gestern unser Zugticket um 10.45 Uhr gebucht.
Der nächste Zug um 12.45 Uhr war uns dann doch zu spät.LG Ulla
-
Gibt es in Hamburg eigentlich auch einen kostenlosen Shuttle bei der Anreise vom Bahnhof (wenn Ja, welcher?) zum Schiff wie in Warnemünde?
-
@ Eveline:
Sicher, vom Hauptbahnhof zum Schiff.
Ausgang Kirchenallee, da gibst du deinen Koffer ab der Transferbus fährt vom ZOB
ein paar Schritte zu laufen
Von 12:00-17:00
siehe auch hier
Alles zu: Anreise Hamburg (incl. Parkplatz) -
Von 12:00-17:00
Derzeit sogar schon ab 11 Uhr. Stand bei uns so in den Reiseunterlagen für die letzte Woche und war auch so. Perfekt, da wir bereits um kurz nach elf in Hamburg waren Den Shuttlebus hatten wir aber erst später genommen, da der Check-In erst später begonnen hat. War auch schön, so sind wir noch in die Stadt shoppen gegangen.
-
Die Shuttle-Zeiten stehen für diejenigen, die schon gebucht haben, jetzt auch in myAida.
Wenn Ihr Euch eingeloggt habt, unter Reiseinformationen und dann Anreise oder Abreise klicken.
-
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, wo die Stella am 13.04. bzw. 17.04. in Hamburg fest macht?
Haben gerade unsere Zuteilung bekommen...
Gruß aus dem Pott
!ris
-
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, wo die Stella am 13.04. bzw. 17.04. in Hamburg fest macht?
Haben gerade unsere Zuteilung bekommen...
Gruß aus dem Pott
!ris
-
-
Wir werden in Hamburg/Dammtor den ICE (aus Richtung Dortmund)verlassen,umsteigen in die S31 und dann bis Altona fahren. Die paar Meter laufen wir dann zu Fuß zum Schiff
-
ich danke dir! Genau diesen Link hatte ich gesucht. Gestern hab ich schon mal reingelinst und heute morgen - schwups - habe ich ihn nicht mehr gefunden.
Aus Richtung Dortmund kommt ihr? Wir auch! Fahren allerdings mit dem Schnellzug zum absoluten Schnäppchenpreis - genauso schnell nur halb so "günstig"!
-
Wir kommen aus der Nähe von Koblenz. Fahren von Koblenz nach Köln umsteigen in den ICE nach Dortmund,umsteigen in den ICE nach Hamburg. Rückfahrt ist von Hamburg direkt nach KÖLN.Es war ein absoluter Schnäppchenpreis der DB
-
Ich würde auf jeden Fall am Hauptbahnhof aussteigen und mich mit dem kostenlosen AIDA-Shuttelservice zum entsprechenden Terminal bringen lassen.
Hier geht es allerdings um die Abreise Hamburg. Für die Anreise gibt es einen eigenen Thread.
-