aidaurlauber111 : vielen Dank für die Erklärungen zu den Freizeitaktivitäten während der Seetage. Wir werden 2015 auf alle Fälle diese Tour buchen. Aber zuest geht es im Dezember in die Karibik.
Vario Transatlantik Luna 2014 15.03.-05.04.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab ich das richtig gelesen, man kann Premium Innenkabine Buchen und dann bei Verfügbarkeit auf vario umbuchen ? Ist das nur möglich mit Upgrade auf z.b. Außen oder kann ich auch auf vario innen umbuchen ? Das wäre ja interessant. Reise sichern und ggf. Mit vario noch sparen.
-
Hab ich das richtig gelesen, man kann Premium Innenkabine Buchen und dann bei Verfügbarkeit auf vario umbuchen ? Ist das nur möglich mit Upgrade auf z.b. Außen oder kann ich auch auf vario innen umbuchen ? Das wäre ja interessant. Reise sichern und ggf. Mit vario noch sparen.
Normalerweise ist die Umbuchung auf Vario mit einer Leistungsänderung verbunden. Wenn Du also Premium innen gebucht hast, kannst Du auf Vario außen oder Balkon umbuchen. So war es bei mir jedenfalls immer.
LG
Gaby -
Wir haben schon 2x von Premium innen auf Vario innen umgebucht. 150 pP Umbuchungsgebühr.
So hat man sich einen Platz gesichert und kann trotzdem von den günstigen Preisen profitieren.
Es gibt aber immer wieder Diskussionen, die einen sagen, mit der Umbuchung können die Flüge verloren gehen - andere sagen, die Flüge bleiben so erhalten. (bei Pauschalbuchung) -
Ja, das haben wir auch schon gemacht. Ich bin jetzt allerdings von kostenlosen Umbuchungen ausgegangen.
Stimmt, man hört immer unterschiedliche Sachen und auch bei der Hotline werden einem unterschiedliche Dinge erzählt.
-
Hollöchen !!
Die Umbuchungsgebühr beträgt 150 ,- Euro po Person.
Lohn sich aber trotzdem.lg.Heike
-