na gut, ein breites Grinsen im Gesicht vor lauter Freude, dass es endlich los geht... und ein " weisses" Tempo in der Hand um die Freudentränen heimlich abzuwischen...
07.02.14 bis 14.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
wir sind zu zweit und kommen auch in die Ocean Bar...bringen natürlich das weiße Taschentuch mitKann mir jemand sagen, ob man ausgebuchte Ausflüge noch an Board buchen kann? Ich wollte vor ca. 10 Tagen BAH10 buchen und das ging nicht mehr, da ausgebucht...
-
Hallo Reiselina ,
so ging es mir vor zwei Jahren auch auf dem Schiff im Orient bei diesem Ausflug . Ich denke das der Ausflug ausverkauft ist und nur eine Chance besteht wenn jemand abspringt .
Wir haben dan BHoo2 gebucht war nicht schlecht aber sehr steinig . Ich denke das in Bahrain die Ausflügen sehr schnell auch schon im Internet ausgebucht sind . Ich würde etwas buchen und dann schauen ob einer von BH010 abspringt .
Ich hoffe das ich Dir geholfen habe .
Bis Freitag !
Gruß
Andreas -
OK dann ist das Taschentuch beschlossene Sache
Sollte ja auch kein Übergepäck geben
Na dann werden wir uns ja spätestens!! am Samstag vormittag in/an der Ocean Bar treffen
Noch allen eine schöne
" Restwoche " -
In 2 Tagen geht es los
in 3 Tagen heißt es: "Herzlich Willkommen an Bord"
in 4 Tagen heißt es
Freuen uns ja schon sooooo dolle -
Na da ist aber jemand nervös und aufgeregt
Freuen uns auch schon das es bald losgeht
-
Für uns geht's MORGEN los
Ich freu mich sooooooo!
-
Hallo Zusammen,
Allen eine gute Anreise und dann einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!
-
Wir fliegen auch morgen!!!!
Allen einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub. -
So nur noch ein Tag arbeiten !!!! Morgen geht es endlich los.
Wir wünschen auch Euch allen eine gute Anreise!!!
-
Kann mich nur anschließen... gute Anreise an Alle! . Bei uns geht der Flieger auch schon am Donnerstag früh. Heute hab ich schon Urlaub
Wir sehen uns... -
...auch allen eine gute Anreise, Koffer sind gepackt, wir fahren heute!
-
Von uns auch allen einen guuuuuten Flug und
noch eine viel bessere Landung in DubaiCu
-
War das schööön oder ??
Es sind wohl doch einigen durch den starken Wind die Taschentücher entflogen Hihi -egal
Die Tour war Suppi und nochmal liebe Grüsse an Manu, Jene , Ines , Ivette und all die anderen netten Bekanntschaften
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -