So wies ietz ausschaugt sei mier zwo die uenzige wos aufs Schiffle gie!!!!!!!! i hoff i teisch mi.
07.02.14 bis 14.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir beide fliegen auch mit der Emirates um 20.15 Uhr ab FRA.
Optimaler Nachtflug und damit zeitig in Dubai....also auch auf der DivaFrisch machen,frühstücken und ab mit dem Taxi in die Dubai-Mall...endlich !!
-
Hallo in die Runde,
fahren auch mit Euch. Sind zu zweit und kommen aus Hofheim am Taunus. Fliegen ab Frankfurt am 6.2. mit Emirates und kommen um 19 Uhr Ortszeit an. Haben die Tour schon mal 2008 gemacht. War klasse. Bin gespannt, was sich in dieser Zeit im Orient verändert hat. vg reiselina
-
Liebe Grüße an die Neuen....aber so richtig voll scheint es ja nicht zu werden !!
Egal nur noch 30
-
Gut daß wir noch 30 Tage haben, gestern hat es in Dubai und Abu Dhabi (den ganzen Tag ) stark geregnet.
Und wir freuen uns auf die Sonne!Viele Grüße aus dem Rheinland.
Diva 21 -
Durch die Nähe zum Rhein, haben wir ja wohl genug Wasser...
Da regnet es doch nicht auf unserer Tour
Nein nein wir haben Sonnepur
Lg aus der Pfalz -
Haben soeben Online Tickets für- OFF THE TOP- gecharged
18.00 Uhr zum Sonnenuntergang ach wie schääää
-
Hallo zusammen,
wir haben heute ein Guide in Dubai für 2 Personen gebucht .
Er holt uns am Freitag den 7.02 um 12 Uhr an der Mercato Mall (ca. 8km vom Hafen)ab.
Die Tour dauert ca. 5-6 Stunden. Herr Tombrink spricht perfekt Deutsch.
Hätten noch 2 - 4 Leute Lust mitzufahren ? Es kostet ab 4 Personen 10€ p.P./ Stunde
Der Guide wurde bereits letztes Jahr von unserer Schwägerin gebucht. Sie waren sehr zufrieden und haben eine Menge gesehen.
Tourverlauf: Der Tourverlauf ist ungefähr folgendermaßen (Abweichungen möglich):
Gold- und Gewuerzsouq, Abra(Wassertaxi)-Fahrt auf dem Creek (Meeresarm), Bastakiya (aeltestes Stadtviertel von Dubai), evtl. kurzer Stopp in der Nähe des Herrscherpalastes; Burj Al Arab, Madinat Jumeirah (“Arabisches Venedig”), Palmeninsel mit Hotel Atlantis und Rundfahrt auf dem Crescent (das ist der Wellenbrecherschutzring, der die Insel umgibt und auf dem 30 5-Sternehotels geplant sind, 6 davon sind fertig), evtl. Beach Walk (Dubai’s neueste Flaniermeile), The Mall Of The Emirates mit der künstlichen Skipiste und zum Schluss Burj Khalifa und Dubai Mall mit dem gigantischen Aquarium mit mehr als 30.000 Fischen und ab 18:00 Uhr die spektakulären Wasserfontaenen (natürlich einen halben Meter höher als die von Las Vegas!), die sich jede halbe Stunde wiederholen.
Falls jemand Interesse hat, bitte kurze PN an mich.
LG
-
@ph1505
Haben die Tour mit Werner Tombrink Weihnachten 2011 gemacht und waren sehr zufrieden. Die Tour ist das Geld wert!
Kleine Gruppe im Kleinbus und alles optimal organisiert.
Viel Spaß!
He_4711
P.S.: Disemal werden wir auf eigene Faust das ein oder andere in Dubai unternehmen. -
Hallo zusammen,
wir haben heute ein Guide in Dubai für 2 Personen gebucht .
Er holt uns am Freitag den 7.02 um 12 Uhr an der Mercato Mall (ca. 8km vom Hafen)ab.
Die Tour dauert ca. 5-6 Stunden. Herr Tombrink spricht perfekt Deutsch.
Hätten noch 2 - 4 Leute Lust mitzufahren ? Es kostet ab 4 Personen 10€ p.P./ Stunde
Der Guide wurde bereits letztes Jahr von unserer Schwägerin gebucht. Sie waren sehr zufrieden und haben eine Menge gesehen.
Tourverlauf: Der Tourverlauf ist ungefähr folgendermaßen (Abweichungen möglich):
Gold- und Gewuerzsouq, Abra(Wassertaxi)-Fahrt auf dem Creek (Meeresarm), Bastakiya (aeltestes Stadtviertel von Dubai), evtl. kurzer Stopp in der Nähe des Herrscherpalastes; Burj Al Arab, Madinat Jumeirah (“Arabisches Venedig”), Palmeninsel mit Hotel Atlantis und Rundfahrt auf dem Crescent (das ist der Wellenbrecherschutzring, der die Insel umgibt und auf dem 30 5-Sternehotels geplant sind, 6 davon sind fertig), evtl. Beach Walk (Dubai’s neueste Flaniermeile), The Mall Of The Emirates mit der künstlichen Skipiste und zum Schluss Burj Khalifa und Dubai Mall mit dem gigantischen Aquarium mit mehr als 30.000 Fischen und ab 18:00 Uhr die spektakulären Wasserfontaenen (natürlich einen halben Meter höher als die von Las Vegas!), die sich jede halbe Stunde wiederholen.
Falls jemand Interesse hat, bitte kurze PN an mich.
LG
Hallo, Interesse da, PN verschickt -
Heute in drei Wochen sitzen wir in Frankfurt am Gate und warten auf das Boarding.
Is nimmer lang
Cool b.z.w Hot oder -
... Wird langsam Zeit!!
Wir haben heute die Reiseunterlagen mit der Post bekommen.
Viele Grüße
Heiko -
Ach du meine Güte , jetzt erst
Da wird es aber wirklich Zeit Oberbayern
Ups Heiko mein ich Sorry
-
Ach du meine Güte , jetzt erst
Da wird es aber wirklich Zeit Oberbayern
Ups Heiko mein ich Sorry
Ja, heute mit der Post angekommen.
Muss ich beunruhigt sein? AIDA sagt doch immer drei Wochen vor der Abreise ... -
Ne Quatsch musst du nicht!!
Wir haben sie nur schon seit zwei Wochen....auch gute Flugzeiten erwischt oder reist ihr Indi an??
-
Nein, über AIDA gebucht.
Wir fliegen 21.40 Uhr ab München mit Emirates. -
Die Varios kommen ab und an schonmal früher an als die Premiums.
Kein Grund zur Unruhe!VG
He_4711 -
@ Oberbayern
Na ist doch Super, Emirates und dann noch Nachtflug.....ein paar Gläschen Wein, 30 Kilo Freigepäck, ein schönen Film zum Einschlafen!!!
Uuuund relativ ausgeschlafen auf der Diva zum Frühstück.
Sooo kann doch der Urlaub beginnen!!!Ob die Premiums da" benachteiligt" werden ...keine Ahhhnung noch nieeee Premium gebucht für was auch, denke eher es liegt am Reisebüro.
in diesem Sinne eine schöne Arbeitswoche an alle die noch Schaffe müssen
Cu uff de Diva -
Schauen wir mal, wie ausgeschlafen wir sind.
Ich will ja den Flug mit den vielen Annehmlichkeiten genießen.Dann gleich nach dem Frühstück eine ausgiebige Tour durch Dubai mit Elias, und abends noch den einen oder anderen Cocktail an Bord.
Wird langsam Zeit, dass es losgeht. Wir zählen schon die Tage.Wir freuen uns auf die DIVA, nette Urlaubsbekanntschaften, den Orient und vor allem auf sieben Tage Erholung.
-
Nun sind es nur noch 16 Tage
Das Wetter wird in Dubai immer besser und die Vorfreude ist schon RIIIIIEEESIG
Können es kaum abwarten: Sonne, Cocktails, Erholung....
Freuen uns schon euch alle im Flieger ab Frankfurt kennenzulernen... -