Hallo Zusammen,
für unsere nächste AIDA-Reise haben wir die geplanten Ausflüge bereits über MyAIDA gebucht. Allerdings waren wir uns bei einer Station unschlüssig, welchen Ausflug wir nehmen sollen, daher habe ich (sicherheitshalber) einen Ausflug gebucht und wollte diesen ggf. noch an Bord gegen einen anderen Ausflug tauschen.
Nun habe ich heute gesehen, dass schon einige Ausflüge (gegen die wir ggf. unseren Ausflug tauschen wollen) über MyAIDA nicht mehr buchbar sind. Wie hoch sind Eurer Erfahrung nach die Wahrscheinlichkeit, dass diese an Bord doch noch verfügbar sind (es wird m.W. immer ein Restkontingent zurückbehalten, da z.B. nicht Jeder im Internet buchen kann / möchte; weiß Jemand, wie groß dieses Kontingent in etwa ist?).
In einem anderen Thread hatte ich gelesen, dass Ausflüge bis zum Buchungsschluss an Bord kostenfrei stornierbar sind, allerdings stand nach abgeschlossener Buchung der Hinweis, dass der Ausflug nur am Anreisetag kostenfrei stornierbar ist - Welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht?
Vielen lieben Dank für Eure Ratschläge / Tipps!
Viele Grüße
miep