Ja, das gilt es abzuwägen, auch der zusätzliche Urlaubstag "kostet" natürlich. Aber bisher ist es so, dass meine beiden Wunschtermine noch beide ab Wien angeboten werden, insofern gäbe es ja derzeit ein Just auch ab Wien. mal sehen wie das dann beim nächsten Angebot sein wird. (Und was die Firma dazu sagt, dass ich mich beim buchen noch nicht festlege auf den Termin....)
10 Tage Westl. MM Vario Juli/August
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
hat jemand noch die Variopreise aus 2011 oder 2012 für
die 10-Tages-Touren im Kopf....Viele Grüße
JennyHallo Jenny,
hab mir im letzten Jahr mal den Spaß gemacht, einige Preise aufzuschreiben, und entschieden, dass wir in diesem Jahr statt Premium nur noch Vario buchen werden. Es betrifft die 10 Tage WMM 09.07. und 19.07.2012.
Ursprünglich kostete 1 EW in der IK (genau wie dieses Jahr) 1445,-- €. Mit Vario (Stand 13.06.12) zahlte 1 EW nur noch 849,--/09.07. und 899,--/19.07. Nur 2 Tage später (also 15.06.12) zahlte 1 EW nur noch 799,--/09.07. und 849,--/19.07.
Der absolute Hammer war, dass an einigen Tagen die 10 Tagestour WMM sogar günstiger angeboten wurde, als die 7 tägige Tour WMM - einfach unglaublich.Unsere Flüge und das Hotel haben wir bereits vor langer Zeit gebucht, müssen uns jetzt aber noch richtig lange gedulden bzgl. der Variopreise, fraglich ist letztendlich auch, inwieweit sich diese in diesem Jahr entwickeln. Und man weiss auch nicht, ob die Reise in diesem Jahr noch bis kurz vorher Vario angeboten wird. Ich denke der richtige Zeitpunkt liegt da so bei 6 Wochen vorher. Vergleiche allerdings z.Zt. auch alle anderen 10 Tagestouren WMM, inwiefern sich diese Preise entwickeln.
Viel Glück beim Buchen - sind im Übrigen auch am 09.07. an BordViele Grüße
Manuela -
Hallo Manuela,
das ist ja lustig, wir spekulieren exakt auf den gleichen Termin
Vielen lieben Dank schon mal für das aufschreiben und reinstellen
der Preise aus dem Vorjahr. Dann hab ich doch noch Hoffnung,
dass der Preis noch sinkt.
Aus den Vorjahren wissen wir, dass die guten Preise erst 3 Monate oder kurz vor Reisebeginn kommen - die Flüge
haben wir schon seit letztem Dezember....Liebe Grüße
Jenny -
Hallo Zusammen,
nun interessiert mich Eure Meinung:
10 Tage WMM Juli - Warten oder jetzt Buchen ???
Viele Grüße
Jenny -
Hallo Zusammen,
nun interessiert mich Eure Meinung:
10 Tage WMM Juli - Warten oder jetzt Buchen ???
Viele Grüße
JennyHallo an alle Wartenden,
wir möchten auch gern die WMM Mitte Juli machen und beobachten die Preise. Im Augenblick halten wir auch die neuen JFM-Angebote noch für zu teuer - und Manuelas Beitrag (merci vielmals ) lässt uns ja noch hoffen.
Wir pokern jedenfalls weiter und hoffen, dass es unterhalb der 60-Tage-Frist noch günstiger wird.
Also Daumen drücken und abwarten.Viele Grüße
Biggy -
Hallo Zusammen, mein Freund und ich planen für den 29.06.13 die 10-tägige Route 13 westliches Mittelmmeer. Zur Zeit kostet die Reise 1129,00 EUR. Da wir im letzten Jahr die Ergahrung gemacht haben, dass der Preis unserer gebuchte Reise je näher es drauf zuging immer weiter gesunken ist, wollten wir dieses Jahr mit der Buchung erst mal etwas abwarten. Wir beobachten die Route 13 WMM nun schon seit einiger Zeit, aber irgendwie sind wir der Meinung, dass sich da preislich nicht wirklich viel verändert. Vergangenen Berichten hier im Forum konnte ich entnehmen, dass speziell diese Reise im vergangenen Jahr deutlich günstiger angeboten wurde. Ich weiß, Hellsehen kann keiner Aber ich würde trotzdem gerne mal eure Meinung dazu hören. Glaubt ihr, dass sich da noch etwas tut??
-
Hallo,
wir wollen am 19.06.13 die 10 Tage WMM fahren. Haben auch noch nicht gebucht. Flüge haben wir allerdings schon. So wie ich es beobachte, fallen die Preise bei Vario erst ca. 2-3 Wochen vor Abreise nochmals erheblich. Wir werden brav warten, da wir in den letzten Jahren meist Premium gebucht haben und uns hinterher immer über die verloren gegangene Ersparnis geärgert haben.
VG Reisemaus
-
ich hab jetzt auch lange beobachtet und heute für august gebucht. nach meiner erfahrung vom letzten jahr hätte ich noch warten müssen, da haben wir die Diva 3 Wochen vor abfahrt super günstig gebucht. da sich aber auch bei den flugpreisen nix tut und die in eigenregie aktuell teurer sind, als über aida, hab ich mich nun doch schweren herzens entschlossen, das in trockene Tücher zu bringen. wir haben leider auch nur ein sehr enges zeitfenster für den Urlaub und so kann ich mich ab sofort auf 10 tage blu freuen und nein, ich werde mich nicht ärgern, wenn die preise fallen
-
Hallo zusammen.
Weiß jemand die Variopreise die dieses Jahr für die 10 Tage WMM im September aufgerufen worden sind und wann ?
Vielen Dank
-
Hallo .... Frohes Neues Jahr !! ,
es wäre toll,wenn einige von Euch hier jetzt kurz schreiben würden,wie es bzgl. ( ... kurz vorher eingestellte "Angebote" Vario mit oder ohne Flug , Just , Just First Minute , etc.. ) abgelaufen ist ???
Wo waren wenn die Angebote verfügbar : auf der AIDA Seite direkt oder clubschiff-Profis , seetours ... ?
Gab es jetzt vorher noch ein Chance günstig die 10 Tages WMM zu ergattern???
Hier waren ja wirklich viele "Gleichgesinnten" dabei, die letztes Jahr Juli/August 2013 heiß auf die Route waren !!!
Laßt mich BITTE nicht blöd sterben ...!
danke & ich grüße Euch
Patrick
-
Es hätte unseren Wunschtermin öfters bei JUST gegeben, sogar mit vielen Flughäfen. Haben aber dann eine andere Reise gemacht.
-
Hallo ,
inwiefern öfter bei Just? 3 , 2, 1 Monat oder 6/5/4....Wochen vorher ?
Oder in einem z.B. Zeitraum von 3 Monaten nur 2mal und dann wieder Premium?
Also das würde ja dann bedeuten,das da was zumachen ist?!
Fragen über Fragen ...
Danke & Gruß
-
Vario gabs immer (für 2er) und das erste Just kam glaub ich im April und dann öfters bis Juni. Wir hätten ja 3 Termine im Juli im Blick und eigentlich wurde jeder irgendwann angeboten.
-
Wir planen 2 EW und 2 Ki .
Haben sonst immer auf Sicherheit Premium gebucht,aber wenn ich im nachherein den Preisnachlass sehe,fängt man an zu Pokern !
Entweder es paßt oder halt nicht... wäre halt schön.
Da dann in den nächsten Monaten/Wochen ja nun verglichen wird,sprich der Just Preis für 2 Kabinen oder eben halt für eine Vario Kabine, muss dann wohl mit Flug gebucht werden.Da es bestimmt mit den kurzfristigen Buchen von den Flügen eher schlecht aussieht und bestimmt nicht günstig sein wird!? (z.B. 6 Wochen vorher)
Gruß
Patrick
-
Hallo,
habe gerade mitgelesen.......
Geht Just nicht nur für 2 Erwachsene?
Die Just Angebote sind ja wirklich sehr günstig, jedoch sind wir zu dritt (2 Erwachsene und 1 dann im Sommer 9-jähriger). Ich würde ja auch keine zwei Kabinen bekommen, oder sehe ich da etwas falsch??
VG Ling
-
Bei Just sind ja meist die östl.MM und die westl.MM als Alternativen zu buchen. Wenn ich mich richtig erinnere, ging das in der Vergangenheit in den meisten Fällen für ÖMM aus. Falls ihr also gerne WMM fahren wollt, weiß ich nicht, ob ihr dann auf die Just-Angebote warten solltet. Wenn es Euch egal ist, dann spart ihr sicher eine Menge. Wenn ihr zu dritt seid, sollte ihr Just übers Reisebüro oder die Clubanbieter hier im Internet buchen, die bekommen das, glaube ich, auch für 3 Personen hin ( aber m.E. ohne Kinderpreis...)
-
Zu dritt klappt Just nicht, aber zu viert schon. Nur dann bei den 2 Juat Kabinen gibt es keine Kinderermässigung mehr.
4er Kabinen im Sommer ist sehr schwierig zu bekommen, da ja Ferienzeit ist. -
Im letzten Jahr gab es die WMM-touren sehr oft separat im Just. Jeweils zu 2 auf einander folgenden Terminen.
zB. am 12.06.201310 Tage AIDAblu am 09.07.2013 oder 19.07.2013 ab 1.099,00 EUR*
10 Tage AIDAblu am 29.07.2013 oder 08.08.2013 ab 1.149,00 EUR*
10 Tage AIDAblu am 18.08.2013 oder 28.08.2013 ab 1.179,00 EUR*
10 Tage AIDAblu am 07.09.2013 oder 17.09.2013 ab 1.199,00 EUR*
10 Tage AIDAblu am 27.09.2013 oder 07.10.2013 ab 1.149,00 EUR*
Ihre Ziele: Mallorca - Tunesien - Sizilien - Neapel - Rom/Civitavecchia - Livorno - Korsika -Barcelona - Mallorca -
wir planen die 10 Tages Tour ab Palma für Juni 2014,
hat jemand noch die vario Preise für letztes Jahr?Lg
Helena -
Hallo ,
@smutje08 danke ....
das heißt ja,das da "vielleicht" was möglich wäre ! Wie ich das so rauslese,kamen die Just Angebote knapp ein Monat vorher.Die waren dann ja bestimmt inklusive Flug - oder ?
Wie sah das Angebot den mit dem Vario Tarif mit oder ohne Flug aus ?
Vielleicht weiß es ja noch jemand,der diese Route letztes Jahr geplant hatte,wie die Vario Angebote waren ?
Das mit Just AIDA was möglich wäre,hab ich verstanden !!
Mal wieder danke an Euch
Gruß
-