Nur für den ersten Termin wäre es nur ein Monat vorher, die Angebote kamen aber recht oft.
Eine gute Möglichkeit sind auch die Seetoursangebote, also Vario mit einer Zugabe.
Just ist immer mit Flug und Transfer.
10 Tage Westl. MM Vario Juli/August
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ab sofort sind die Reisen bei dem Kaffeeröster erhältlich.... doof, wenn man mal wieder zu früh gebucht hat
Jetzt weiß ich auch, wo die Kontingente sind... -
Ab sofort sind die Reisen bei dem Kaffeeröster erhältlich.... doof, wenn man mal wieder zu früh gebucht hat
Jetzt weiß ich auch, wo die Kontingente sind...Für Juli oder August find ich da aber nichts von Aida
-
Jetzt weiß ich auch, wo die Kontingente sind...Hallo,
nach dem 17.02. (Buchungsende beim Röster) gibt es sicherlich wieder reichlich Kontingente
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Und hatte nicht auch AC für den 15.02.2014 noch eine außerplanmäßige Just-Runde in einem der letzten Newsletter avisiert? Da sollte doch für viele Pokerfreunde entweder eine passende Reise oder ein Päckchen Erfahrung drin sein.
-
Die Tour ab dem 28.07. Gibts ab 1599 inkl. Flug... jetzt ist die Frage, ob gebucht wird, oder auf ein günstigeres Angebot z.B Just zu spekulieren
-
Hat jemand zufällig die Preise für Mai letztes Jahr beobachtet? Vario außen oder Balkon ? 10 Tage blu oder die 7 Tage mit der Vita ?
Dankeschön
-
Hallo,
jetzt muss ich das Thema nochmal aufrollen. Es wurde ja viel geredet und spekuliert.
Wer hat denn nun letztendlich schon gebucht und evtl ein Schnäppchen gemacht?
Ich warte immer noch auf eine Just-Runde und werde wenn nun die nächsten zwei Wochen nichts kommt wohl Vario buchen.
Viele Grüß!
-
Wir haben jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. JFM gebucht MM 3 mit der Blu, Balkon 1699,--. der Preis Vario war 1939.--
Wer trifft schon immer den besten Preis
-
Hallo, derzeit ist die WMM3 für 945 € (Innenkabine) für den 17.8 und den 27.8 zu haben. LG
-
Ärgerlich...
hab mich aus Kostengründen dann doch für die 7-Tagestour entschieden und nun sind die 10 Tage günstiger.
Aber so ist das nun mal bei Aida. Kann man nichts machen!
-
Hallo!
Hat jemand in diesem Jahr die 10 Tages-Tour Anfang Juni gebucht und kann sich an die Vario-Preise incl. Flug erinnern! Ich würde mich über Infos freuen.
Liebe Grüße, Andrea
-
Hallo!
Hat jemand in diesem Jahr die 10 Tages-Tour Anfang Juni gebucht und kann sich an die Vario-Preise incl. Flug erinnern! Ich würde mich über Infos freuen.
Liebe Grüße, Andrea
Moin Andrea, mein Kollege Carsten hat die Tour im Juni 2013 gemacht und der hatte ~1049€ pP ohne Flug bezahlt. Das An- und Abreisepakte für Mallorce kostet ja bekannterweise 350 € pP er meinte der Tiefstpreis lag bei ~950€ aber nur ein zwei Tage.
Bis nächste Woche
Georg
-
Hallo!
Liebe Grüße, Andrea
Zur Zeit (seit heute) gibts die als Pauschalreise auf AIDA.de für z.B. 14. Juni 10 Tage WMM 3 für:
1399 Innen
1699 Meerblick
1899 Balkon
Auch Einzelbelegung wird angeboten. Kinder als 3. Person 370 / 630 / 710 Euro.
Hoffe das hilft.
Gruß Andrea -
Danke für eure Antworten .
Laba42: ich freue mich auf nächste Woche
Andrea_Berlin: Genau diese Preise haben wir auch gesehen und überlegen gerade, ob wir buchen sollen oder lieber noch warten...
LG, Andrea
-