Vario Panorama?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir planen im August die Nordeuropa14.
    Habt ihr Erfahrung damit, ob und wann Aida Vario Panorama Kabinen anbietet? Bisher haben wir immer nur die "normalen" Vario Balkon gesehen...


    Vielen Dank & schönen Sonntag


    Ulrike

  • kommen auch die ins Vario. Aber so weit ich gesehen habe, meistens erst nach den 60 Tagen. Lohnt sich. War 1.500 Euro günstiger als Premium. Okay, ohne das Wellnesspaket aber trotzdem.

  • Wir interessieren uns für eine Vario-Panoramakabine, die ausdrücklich ohne Wellnesspaket angeboten wird.
    Weiß jemand von Euch, ob man die Kabine dann auch so, also ohne Wellnesspaket, buchen kann, oder muss
    man in Verbindung mit den Panoramakabinen automatisch auch Wellness mitbuchen?
    Ich frage so seltsam,weil uns im letzten Jahr das Wellnespaket im letzten Buchungsschritt automatisch zusätzlich berechnet worden ist.
    Und das, obwohl damals das Angebot incl. Wellnesspaket war. Vielleicht wisst Ihr ja mehr.

  • Wir interessieren uns für eine Vario-Panoramakabine, die ausdrücklich ohne Wellnesspaket angeboten wird.
    Weiß jemand von Euch, ob man die Kabine dann auch so, also ohne Wellnesspaket, buchen kann, oder muss
    man in Verbindung mit den Panoramakabinen automatisch auch Wellness mitbuchen?
    Ich frage so seltsam,weil uns im letzten Jahr das Wellnespaket im letzten Buchungsschritt automatisch zusätzlich berechnet worden ist.
    Und das, obwohl damals das Angebot incl. Wellnesspaket war. Vielleicht wisst Ihr ja mehr.

    Also wir mussten letztes Jahr kein Wellnesspaket mitbuchen, und es wurde auch im letzten Buchungsschritt nicht automatisch zusätzlich berechnet!

  • ab den neuen Katalog ist das Wellness Paket im Vario bei den Spa Kabinen nicht mehr inklusive (kleines Paket auch nicht!). Ob es automatisch in der Buchung automatisch berechnet wird, weiß ich leider nicht. Vorstellen kann ich es mir nicht

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Hallo,
    wir habe heute, 49 Tage vor Reisebeginn, unsere Vario- Panoramakabine zugeteilt bekommen.
    Es handelt sich um die Kabine 12107.
    Wir hatte die Kabine im April ohne Wellness gebucht.
    Kann einer etwas zu dieser Kabine sagen?
    Gruß
    Lindern

    2 Mal editiert, zuletzt von Lindern ()

  • Vielen Dank für Eure Antworten. Haben jetzt gebucht und es ist so, wie Ihr sagt. Seit diesem Jahr kann man ohne Wellnesspaket buchen.


    Kanine 12107 ist sicher super. Wir hatten mal 12109, da gab es überhaupt nichts zu bemängeln. Viel Spaß auf Eurer Reise.


    Antonika