09.03.13 - 23.03.13 die letzte Karibik Route 6 mit der Aura

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo alle zusammen.... Hab gedacht ich eröffne mal hier ein neuen Thread.


    Hoffe alle sind gesund wieder im kalten Deutschland angekommen nach dieser wirklich traumhaften Reise.
    An alle Münchner : ihr hättet ja noch etwas Abenteuer :zorn: Erzählt mal ....



    Tom und ich sind heute den ganzen Tag nicht von der Couch gekommen dauert wohl ein paar Tage bis wir akklimatisiert sind.



    Liebe Grüße aus Solingen :matrose: Schön euch alle kennengelernt zu haben.
    Sylvia und Thomas

    Aida Cara Südostasien März 2010
    Aida Vita Karibik Amazonas März 2012
    Aida blu Orient Januar 2013
    Aida Aura Karibik März 2013
    Aida Cara Transbrasilien März 2014.
    AIDa Bella Kurzreise Ostsee Mai 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Trompetenfisch ()

  • Hallo Aidafans vom 09.03.! Wir sind auch gut Zuhause angekommen. Ich bin immer noch ganz durcheinander vom Jetleg. Zum Glück habe ich diese Woche noch Urlaub. Leider hat sich unser Wunsch nicht erfüllt, dass der Frühling endlich da ist. Naja hoffen wir mal auf einen schönen Sommer. War eine klasse Reise mit super netten Leuten. :lachzwink: Hoffe wir treffen uns mal wieder. LG Jenni und Micha

  • Hallo zusammen,


    schade das die tolle Zeit auf der Aida schon wieder vorbei ist. Irgendwie realisiert man erst wie schön es war wenn man schon wieder zu Hause ist. Und das Wetter hier in Deutschland trägt ja auch nicht wirklich dazu bei sich wieder einzugewöhnen. Wir haben die erste Arbeitswoche schon fast wieder hinter uns und freuen uns jetzt auf die 4 freien Ostertage.


    War eine super Reise mit tollen Leuten !!! Danke an alle !!!


    Christian & Lars

    2005 AIDA aura - Karibik u. Mittelamerika
    2007 AIDA blu (die alte) - Kanaren
    2008 AIDA aura - Karibik
    2009 AIDA luna - Kanaren
    2010 AIDA diva - Dubai
    2011 AIDA vita - westliches MM
    2011 AIDA luna - Karibik
    2012 AIDA blu - Rotes Meer
    2012 AIDA bella - westliches MM
    2013 AIDA aura - Karibik u. Mittelamerika
    2013 AIDA aura - Adria
    2013 AIDA diva - Orient
    2014 AIDA cara - Südamerika

  • Hallo Ihr Lieben,



    wir sind wieder da und der Alltag hat uns schon fest im Griff :traurig:


    Der Heimflug gestaltete sich ja ein wenig schwierig, aber das haben wir ganz gut überstanden...allerdings haben wir beschlossen, nach der Nacht möchten wir (ich) keinen Urlaub mehr in der Dom.Rep. machen...es sei denn, wir kommen mit der AIDA vorbei und es handelt sich nur um einen Ausflug :zungeraus:


    Hoffe das Mario bald unsere Bilder :foto: auf den Rechner zieht, damit wir noch ein bisschen von der Sonne träumen können...denn hier ist es schrecklich kalt und den Schnee kann ich auch nicht mehr sehen :zorn:
    Es war bis jetzt unser schönster Urlaub und es wird nicht der letzte dieser Art sein...wir leiden jetzt auch unter dem bekannten AIDA Virus :zwinker:
    Es hat uns sehr gefreut Euch alle kennen zulernen und wir hoffen, dass wir uns vielleicht mal auf der einen oder anderen AIDA wiedersehen...


    Wünschen Euch noch eine schöne Woche...


    Liebe Grüße die Rupis (Mario und Nette)





  • Hallo zusammen,


    Kann mich nur allen anschließen.
    Es war bis jetzt der schönste Urlaub.
    Sind totale aida Fans geworden.
    Könnte den ganzen Tag auslaufsongs hören, Bilder anschauen und danach den Film :)


    Und das beste ist.....
    Wir haben gestern Südamerika gebucht,
    Am 08.02.14 geht's los...
    Ich freu mich schon voll.


    LG kathi und dirk

  • Ich hab sowas wie Heimweh nach der Aura! :traurig: Wenn ich den Auslaufsong höre kommen mir fast die Tränen. Es war so schön und so herrlich warm. Wünsch euch allen schöne Ostern und Sonnenschein - yahman.

  • Hallo Ihr Lieben,
    auch uns hat leider der Alltag ganz schnell wieder im Griff, aber zum Glück haben wir jetzt noch mal 4 erholsame Ostertage... die Zeitumstellung hängt mir nämlich immer noch richtig nach und eine dicke Erkältung habe ich auch mitgebracht :schlafen:
    Und zu allem Überfluss haben wir jetzt auch wieder in Düsseldorf Schnee, das kann doch echt nicht sein?! :cry2:
    Naja, wir schwelgen jetzt auch einfach in Erinnerungen :Boot1: und schauen uns die Bilder an, das hilft wenigstens ein bißchen...
    Es war wirklich eine traumhafte Reise, wir hatten sehr viel Spaß und es hat uns sehr gefreut euch alle kennen zu lernen :jump:
    Wir wünschen euch allen schöne Ostertage!
    Liebe Grüße Bettina und Fabian

  • Hallo ihr lieben


    Wir wünschen allen ein schönes Osterfest auch wenn es so sch....bitterkalt ist in Deutschland.
    Auch ich leide noch unter der Zeitumstellung , bin tagsüber zwar munter, aber finde abends nicht ins Bett und könnte morgens lange schlafen. Und dann jetzt ab Sonntag auch noch Sommerzeit :zorn:



    Leider muss Tom Sonntag und Montag in Frankfurt auf der Messe arbeiten, unsere Tochter fährt heute Nacht in Skiurlaub.......so fällt Ostern für mich dieses Jahr irgendwie aus. ( aber ok irgendwoher muss das Geld für die aidareisen ja kommen)



    @ Mario und nette: das mit eurer Rückreise ist wirklich schlimm wir haben das ja noch mitbekommen auf dem Schiff unser Flug hatte ja 2 Stunden Verspätung...war das Hotel so schlimm wo ihr untergebracht wart? Das ist echt schade weil wir waren von der Dom Rep. Echt positiv überrascht. Wir hatten am letzten Tag noch einen tollen Ausflug und alles war wunderschön. Das ist echt schade das ihr da solch schlechte Erinnerungen jetzt habt.





    So ihr lieben bis bald



    Auf AIDa sehen :daumen: :bye1:
    Liebe Grüße Sylvia und Thomas

    Aida Cara Südostasien März 2010
    Aida Vita Karibik Amazonas März 2012
    Aida blu Orient Januar 2013
    Aida Aura Karibik März 2013
    Aida Cara Transbrasilien März 2014.
    AIDa Bella Kurzreise Ostsee Mai 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Trompetenfisch ()

  • Huhu,


    wir haben auch ab dem 8.2.2014 Südamerika gebucht !!!
    Kathi und Dirk... wir freuen uns auf ein Wiedersehen :lachroll:
    Vielleicht treffen wir ja dort noch mehr bekannte Gesichter... würden uns freuen !!!


    Frohe Ostern für alle wünschen Christian & Lars

    2005 AIDA aura - Karibik u. Mittelamerika
    2007 AIDA blu (die alte) - Kanaren
    2008 AIDA aura - Karibik
    2009 AIDA luna - Kanaren
    2010 AIDA diva - Dubai
    2011 AIDA vita - westliches MM
    2011 AIDA luna - Karibik
    2012 AIDA blu - Rotes Meer
    2012 AIDA bella - westliches MM
    2013 AIDA aura - Karibik u. Mittelamerika
    2013 AIDA aura - Adria
    2013 AIDA diva - Orient
    2014 AIDA cara - Südamerika

  • Hallo zusammen,


    die Osterfeiertage sind vorüber und damit die letzte Aida-Müdigkeit aus den Knochen :schlafen:


    Hoffe, ihr habt euch auch alle wieder gut eingelebt und denkt, wie ich, mit Begeisterung an die Reise zurück.


    Danke nochmal an alle, die ich kennenlerne konnte. Es war eine super Zeit. Hoffentlich sieht man sich mal wieder....


    Mathias

  • Hallo zusammen! Geht es euch gut?
    Ich wollte schon lange was fragen: hat jemand von euch die Postkarten auf der AIDAaura zum Versand abgegeben und wenn ja, sind die in Deutschland angekommen?


    Wir haben unsere in Key West an der Rezeption abgegeben und keine einzige ist bei den Empfängern gelandet. Total ärgerlich!


    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende - wo ist der Sommer schon wieder hin.

  • Bei uns sind alle Postkarten angekommen wenn auch alle sehr spät und im Abstand von mehreren Wochen. Glaube ich hab sie nach den Bahamas an der rezi abgegeben.
    L. G.


    Geht's euch allen gut????


    Ist schon wieder so lange her :verzweifelt:

    Aida Cara Südostasien März 2010
    Aida Vita Karibik Amazonas März 2012
    Aida blu Orient Januar 2013
    Aida Aura Karibik März 2013
    Aida Cara Transbrasilien März 2014.
    AIDa Bella Kurzreise Ostsee Mai 2014