Google ist dein Freund
Funchal Cruiseport Map
Dann bekommst Du.
Dankeschön, ich Google tatsächlich viel, aber wir sind Erstfahrer.
Google ist dein Freund
Funchal Cruiseport Map
Dann bekommst Du.
Dankeschön, ich Google tatsächlich viel, aber wir sind Erstfahrer.
Hallo Ihr
ich suche mal Tipps für einen Landgang der halbwegs schwellenlos ist - wer hat denn Erfahrung mit dem roten oder gelben Sightseeing Hop On Bus ? Wir haben einen Sohn im Rollstuhl, zu Fuss steile Berge erwandern ist nicht praktisch, leider auch keine Tagestour mit dem privattaxi... Rolli und Kofferraum schliessen sich oft aus,daher vermutlich auch nichts mit Mietwagen.
Hallo an Alle,
leider wurde heute eine über einen Drittanbieter gebuchte Tageswanderung storniert. Die Tour war über lidotours, angeblich hätte niemand weiter die Tour gebucht aber nach wie vor kann Man sie online buchen.😓 meine Mutti ist nun sehr traurig.
hat jemand noch Tips und Erfahrungen wer Tageswanderungen macht?
- unter myaida nichts verfügbar
- Manuel ist ausgebucht
- Lido Tours ebenfalls nichts verfügbar
- madeirawandern.de bietet auch nur halbtags an.
meine Mutti hat sich so gefreut und ich suche nun Ersatz, was schwierig ist, da in 48 Tagen Abfahrt ist.
vielen Dank vorab
- unter myaida nichts verfügbar
an Bord versuchen, sofort am Anreise Tag den gewünschten Ausflug zu buchen
an Bord versuchen, sofort am Anreise Tag den gewünschten Ausflug zu buchen
es gab damals eine Tour die hieß „ hiking Tour auf madeiras hochzügen „. Als Mutti sich dann entschieden hatte war der nicht mehr online, 🙈 also hab ich woanders gebucht der jetzt storniert wurde 😓 ich komme bei Aida Telefonisch nicht durch wollte nachfragen, aber nach 1,5 h in der Hotline hab ich es aufgegeben.
wir kommen erst gegen 19 Uhr auf Gran Canaria an.. bis wir aufm Schiff sind ist es gegen 8/halb 9..
Schaut doch mal bei
Madeira Happy Tours
nach Wanderungen.
Grüße,
Novesia
Schaut doch mal bei
Madeira Happy Tours
nach Wanderungen.
Grüße,
Novesia
danke das mach ich auch.☺️
Der Ausflugcounter öffnet nach Ablegen, man kann auch an den Counter selbst seinen Ausflug buchen,
Mach dir nicht so einen Stress, es gibt sicher noch Tickets.
und die Hotline kann dir eh nicht helfen, spare dir deine Zeit
Der Ausflugcounter öffnet nach Ablegen, man kann auch an den Counter selbst seinen Ausflug buchen,
Mach dir nicht so einen Stress, es gibt sicher noch Tickets.
und die Hotline kann dir eh nicht helfen, spare dir deine Zeit
es täte mir nur leid um Mutti, sie hat sich so gefreut und nach dem letzten Jahr wo sie soviel geleistet hat, einen schönen Urlaub verdient.
Auf dem Schiff gibt es auch immer noch ein Kontingent
Manuel vermittelt übrigens auch an Kollegen weiter....
Und versuch es mal über getyourguide, die vermitteln auch Wanderausflüge
Viel Erfolg
Madeira Happy Tours sind sehr zuverlässig und empfehlenswert. Versuche es mal bei denen. Bin schon mehrfach mit ihnen auf Madeira unterwegs gewesen. Kommunikation mit ihnen ist auch sehr gut.
Madeira Happy Tours sind sehr zuverlässig und empfehlenswert. Versuche es mal bei denen. Bin schon mehrfach mit ihnen auf Madeira unterwegs gewesen. Kommunikation mit ihnen ist auch sehr gut.
ja mit denen stehe ich gerade im e-Mail Kontakt die haben schon geantwortet. Ich warte auf die Bestätigung.
Auf dem Schiff gibt es auch immer noch ein Kontingent
Manuel vermittelt übrigens auch an Kollegen weiter....
Und versuch es mal über getyourguide, die vermitteln auch Wanderausflüge
Viel Erfolg
GetYourGuide buche ich gerne und eigentlich immer, aber es gab für den Tag nichts mehr, nur halbtags.
die Reservierung ist bestätigt worden😍 und meine Mutti ist glücklich.
lieben Dank an alle.
Hallo zusammen,
wir sind Anfang Februar mit der Stella auf Madeira und wollen, da wir overnight sind, das abendliche Funchal erkunden. Habt ihr ein paar Tipps für uns? Kleine, nette und gemütliche Lokale, wo man guten Poncha geniessen kann; oder auch Fado zu hören bekommt? Oder habt ihr noch andere Tipps für uns?
wir waren kürzlich im O Avo,, da ist der Poncha echt gut. Ist hier schon beschrieben worden. Lecker Bier gibt es in dem Brauereilokal gegenüber dem Liegeplatz. Besonders bei warmen Wetter kann man gut draußen sitzen mit Blick auf das beleuchtete Schiff. Fado gibt es jedoch bei beiden leider nicht
Das O Avo kann ich auch nur empfehlen - da wird der Poncha direkt am Tisch zubereitet und kann schön Sitzen und das Flair genießen
Hört sich alles gut an. Jetzt haben die Qual der Wahl
Wenn es zeitlich reicht, beides ausprobieren
Wir waren in einem Pub in der Straße mit dem bemalten Haustüren, Rua Santa Maria, hier reihen sich unzählige Restaurants und Pubs aneinander, abends tanzen die Einheimischen auf der Straße, eine schöne Atmosphäre.