Wir sind mit dem yellow Bus zum Cabo Girao ( Skywalk ) gefahren. Mussten 2 x die Linie wechseln. Zur Statur sind wir mit dem Taxi gefahren, da es zeitlich mit den „Loops“ nicht hinkam bei uns.
Funchal / Madeira / Portugal
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mehrere Ziele auf einmal nur mit den öffentlichen Verkehrsmittel stelle ich mir schwierig vor, weil doch alles recht weitläufig ist und teils weitere Strecken zu fahren sind.
-
Hallo,
kommt man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Statur, zum Flughafen und Skywalk?
Danke
fährt sogar ein hoppOn hoppOff bus hin
-
Hallo,
kommt man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Statur, zum Flughafen und Skywalk?
Danke
Hallo,
Zum Cabo Girao kommt man gut mit dem Yellow Bus. Wir haben im Februar 2022 den ersten Bus - ich meine um 9:30 - erwischt. In dem Bus saß der Busfahrer, der dann von Camera de Lobos den Bus zum Cabo Girao gefahren hat. Der Busfahrer hat dann dort 20 Minuten gewartet und man konnte mit dem Bus wieder zurück nach Camera de Lobos fahren. Hat alles wunderbar geklappt.
-
Ich denke mal Beach-Bar-Fan meint mit öffentlichem Bus einen, der zum ÖPNV gehört und etwas günstiger ist als HoHo-Busse.
Hier sind Fahrpläne zu finden:
https://www.madeira-live.com/de/madeira-pub…0Verf%C3%BCgung.
-
Der von Eifelexplorer erwähnte gelbe Bus ist total günstig. Ich will jetzt aber nichts falsches sagen…..hab‘s leider vergessen. Ist ja ähnlich Hop on/ Hop off, war aber im Dezember deutlich günstiger…..
-
Bei dem yellow Bus kann man noch das Seilbahn Ticket günstig hinzu buchen - uns hat es gefallen
-
Novesia Ich meine mich zu erinnern, dass wir 22 Euro pro Person bezahlt haben. Es war wirklich eine sehr angenehme und schöne Tour. Der Bus war auch nicht voll. Alles überschaubar. War uns auch lieber als ÖPNV.
-
khimmi ja genau, aber da wir das schon von einem früheren Besuch kannten, haben wir das nicht mitgebucht.
-
Vermutlich gab es im Dezember 21 Sonderangebote mangels Touristen…..aber egal.
Eifelexplorer - zum Mount Bromo (;ein unvergessliches Erlebnis) war es teurer
-
Novesia - ja das stimmt - ist jetzt off topic - aber das war in der Tat ein unvergessliches Erlebnis
-
Aber die Frage bezog sich doch auf mehrere Ziele. Und das finde ich schon etwas schwierig, wenn das an einem Tag und nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln stattfinden soll.
-
Vielen dank an alle.
-
Wir haben am 12.03.22 bei GET YOUR GUID den Ausflug " Skywalk & Vulkanbecken von Porto Moniz gebucht. War ein super schöner Tag.
In 8Std.haben wir sehr viel gesehen für den Preis.
Sehr zu empfehlen!!!
Abholung am Hafen.
-
Wir haben am 12.03.22 bei GET YOUR GUID den Ausflug " Skywalk & Vulkanbecken von Porto Moniz gebucht. War ein super schöner Tag.
In 8Std.haben wir sehr viel gesehen für den Preis.
Sehr zu empfehlen!!!
Abholung am Hafen.
und deutschsprachig?
-
-
Wir haben nun auf Madeira über Manuel Taxi eine Tour gebucht. Manuel selbst war schon ausgebucht und hat uns seinen Kollegen Carlo vermittelt.
Mit Carlo haben wir eine traumhafte Tour in den Osten der Insel gemacht.
Eigene Ideen und Wünsche wurden berücksichtigt. Sehr empfehlenswert!
-
Wir haben nun auf Madeira über Manuel Taxi eine Tour gebucht. Manuel selbst war schon ausgebucht und hat uns seinen Kollegen Carlo vermittelt.
Mit Carlo haben wir eine traumhafte Tour in den Osten der Insel gemacht.
Eigene Ideen und Wünsche wurden berücksichtigt. Sehr empfehlenswert!
war dieser deutschsprachig
-
Ja er hat deutsch gesprochen
-
Wir fahren im Januar das erste mal die Kanaren Tour und haben schon viel über den netten Taxi 🚖 Fahrer Manuel gehört. Leider ist er schon ausgebucht, hat uns jedoch einen netten Kollegen Humberto empfohlen der ebenso eine 6-7 stündige Rundfahrt macht und wir Orte besuchen gern der Massen Touristen.
Entscheiden können wir uns kurz vorher zwischen West und Ost Tour.
2 Personen 140 Eur.
Kann mir jemand was über die Rundfahrt erzählen bzw eure Erfahrungen? Sollen wir eher den Westen oder den Osten besuchen?
Kennt jemand den Fahrer Humberto und könnte berichten?
Liebe Grüße
-