Hallo zusammen,
ich habe jetzt diesen Verlauf und auch Mietwagen Kanaren durch, bin mir aber noch immer nicht sicher wo ich am besten den Mietwagen für Madeira buche.
economycarrentals bieten eine Zustellung am Hafen an (teilweise jedoch auch nur per Shuttle). Sind im Vergleich recht teuer und ich sehe nicht wer der eigentliche Anbieter dahinter ist.
Avis ist wohl fußläufig zu erreichen.
Bravacar ist günstig, nur muss man da wohl noch vor Ort eine zusätzliche Versicherung abschließen, wenn man keine Selbstbeteiligung möchte? Bei der Zustellung habe ich sowohl eine Zustellung im Hafen gelesen und von einem Shuttle-Bus (vom Anbieter selbst).
Bei billiger Mietwagen sehe ich nicht, wo ich eingeben kann, dass ich das Auto am Hafen brauche? Hier stehen augenscheinlich alle Autos am Flughafen.
Zu allen habe ich in teilweise älteren Beiträgen gelesen, dass die Autos teilweise sehr alt und nicht im besten Zustand waren. Vielleicht gibt es hier ein paar aktuelle Erfahrungen? Würde neben einem fahrtüchtigen Auto auch gerne so wenig Zeit wie möglich dafür "opfern". Da lobe ich mir CiCars, das lief bei uns immer so einfach. Schade, dass es sowas wohl nicht auf Madeira gibt.
für aktuelle Infos.