Guten Morgen, ich kann den Bericht von Icebärs nur bestätigen. Auch wir sind im November mit Josef auf Madeira unterwegs gewesen. 6 Std. Fahrt, informativ, für, wie wir finden, kleines Geld und einem sehr netten Fahrer👍
Funchal / Madeira / Portugal
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es Ignacio noch?
Ich habe hier gerade mal über ein Jahre zurück geschaut aber keine Infos gesehen
Begrüßt er die Aidas noch und bietet er noch Ausflüge an? Wenn ja hat jemand die Kontaktdaten von ihm.
-
Gibt es Ignacio noch?
Ich habe hier gerade mal über ein Jahre zurück geschaut aber keine Infos gesehen
Begrüßt er die Aidas noch und bietet er noch Ausflüge an? Wenn ja hat jemand die Kontaktdaten von ihm.
Ja, Inacio begrüßt wieder regelmäßig die AIDA-Schiffe und kommt, wenn es die Liegezeit hergibt, auch an Bord zum Poncha… Kontakt haben wir über Facebook, da antwortet er regelmäßig.
-
Danke Dir
FB nutze ich allerdings nicht.
Könntest Du da ggf mal gucken ob’s auch eine Nummer für WA gibt?
-
Hallo,
Wir sind am 4.4.23 mit AIDASol auf Madeira, allerdings legen wir erst um 10 Uhr an. Die meisten Anbieter starten um 8.30 oder 9 Uhr. Hat jemand Tipps, wen man noch kontaktieren könnte? Ost - oder Westtour.
Danke euch 😊
-
Die meisten Anbieter starten, wenn das Schiff da ist.
Also einfach mal Kontakt aufnehmen und individuell absprechen.
Bitte dir
-
Hallo Andi63, ich kann dir eine private Tour über Manuel empfehlen. Wir sind im November mit einem „ Kumpel“ von ihm gefahren. 6 Std., Route wird besprochen, deutschsprachig, heimisch auf Madeira, Startzeitpunkt kann selbst gewählt werden, für, wie wir finden „ kleines Geld“! Einfach mal Manuel Madeira googeln. Schöne Reise
-
Hallo Andi63, ich kann dir eine private Tour über Manuel empfehlen. Wir sind im November mit einem „ Kumpel“ von ihm gefahren. 6 Std., Route wird besprochen, deutschsprachig, heimisch auf Madeira, Startzeitpunkt kann selbst gewählt werden, für, wie wir finden „ kleines Geld“! Einfach mal Manuel Madeira googeln. Schöne Reise
Oder Info aus #980 nutzen.
-
Hallo,
wir sind am 20.02. in Funchal. Da Taxi Manuel bereits ausgebucht ist, habe ich eine Frage an Euch.
Hat jemand Erfahrung mit anderen Taxis am Hafen ?
Sind eine Familie mit Kinder.
Wollten eigentlich nur Botanischen Garten, Markt, Kirche , usw.
-
Versuch mal Taxi Miguel er spricht deutsch Leena organisiert alles tolle Bewertung fahren wir im März auch mit
-
Hallo,
wir sind am 20.02. in Funchal. Da Taxi Manuel bereits ausgebucht ist, habe ich eine Frage an Euch.
Zum Botanischen Garten fährst du mit der Seilbahn hoch(und wenn man möchte mit nem Schlitten wieder runter).
Markt, Kirche usw. ist alles fussläufig erreichbar. Da braucht man kein Taxi.
-
Zum botanischen Garten kannst du auch mit dem Bus fahren. Und das ist echt cool, wie der durch die engen Straßen den Berg rauf/runter brettert.
-
Moin
Wir möchten nur nach Santana die schönen Häuser anschauen.
Ca. 1 Stunde dort Bummeln und zurück zum Schiff?
Ob sowas auch Angeboten wird?
Ich hab nix gefunden.
Ist leider auch ein Sonntag
Lg
-
Markt, Kirche usw. ist alles fussläufig erreichbar. Da braucht man kein Taxi.
Das sehe ich anders. Die Strecke vom Hafen bis zur Altstadt zieht sich ganz ordentlich. Mit Kindern ist das sicherlich - vor allem auf dem Rückweg - zu weit zum laufen.
Taxen stehen am Hafen und nehmen meistens ein wenig zu viel... Hinzu haben wir 15 Euro bezahlt, zurück dann (meine ich) 10 Euro. Man kann ein Taxi einfach auf der Straße anhalten.
-
Hopp on hopp off geht auf Madeira auch sehr gut. Wenn auch nicht bis Santana.
-
Hallo,
Vom Cruise Terminal sind es etwa 2,5 Kilometer zur Seilbahn. Man kann dann dort etwas bummeln und zur Markthalle oder mit der Seilbahn rauf.
-
Vom Cruise Terminal zur Seilbahn und zurück gab es jetzt einen Aida-Shuttle für 6,00 €
-
Hallo,
Wie alt sind denn die Kinder?
Ich war mehrfachst mit meiner Tochter auf Madeira mit Aida ( 11-17 war sie ).
haben immer alles zu Fuß gemacht..
der Weg entlang des Wassers Rtg Talststion ist schön mit Kids zu laufen.. gibt auch Eisstand unterwegs (da haben wir auf Rückweg immer Pause gemacht)
Der Markt ist schön… auch für Kinder
War letzten Winter zuletzt auf Madeira mit Aida .. die mit den kleineren Kids und ganz kleinen waren da zu Fuß unterwegs….
Aber es kommt natürlich immer auf die Kinder an.. ob sie laufen und entdecken wollen oder halt nur bespaßt werden wollen. Wie bei den Erwachsenen auch 😉
-
Ich hab Manuel kontaktiert über seine Website, warte noch auf seine Antwort.
Danke 😊
-
Versuch mal Taxi Miguel er spricht deutsch Leena organisiert alles tolle Bewertung fahren wir im März auch mit
Hast du Kontaktdaten von Taxi Miguel? Oder wie finde ich ihn?
-