Hallo, kann jemand berichten wie die 1,5 -stündigen Fahrten mit dem Tuk Tuk sind? Lohnt es sich?
Funchal / Madeira / Portugal
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Andi 63 einfach Taxi Miguell Madeira eingeben super netter Kontakt
-
War schonmal jemand in den Naturpools "Doca do Cavacas" - ist laut google maps ca. 4 km Fußweg vom Hafen aus.
Sind die schön/lohnenswert?
Und immer auf?
Oder gibt es noch andere in Fußläufiger Entfernung zum Hafen?
die Apfelfrau
-
Drinnen waren wir nicht, aber dort, mit Manuel.
Die Brandung bzw. die Wellen war damals bei uns echt mega heftig. Da musste man auch in den Becken schon aufpassen, denke ich. Auf jeden Fall beeindruckend.
Google sagt, es seien knapp 4km vom Hafen aus zu Fuß.
-
Hallo Andy63, schreibe bitte mal, was bei einer eventuellen Tour über Manuel rausgekommen ist. Wenn du mit seinem „ Kumpel“ Josef fahren solltest, würden wir gerne Etwas für ihn mitgeben. Hintergrund: Ich bin Rollifahrerin und es war einfach nur toll mit ihm. Für mich ist es nicht einfach passende Ausflüge zu finden! Er war einfach nur sehr hilfsbereit, was leider nicht immer der Fall ist. Danke
-
Vom Cruise Terminal zur Seilbahn und zurück gab es jetzt einen Aida-Shuttle für 6,00 €
Einfache Fahrt oder hin und zurück ?
-
Hallo Andy63, schreibe bitte mal, was bei einer eventuellen Tour über Manuel rausgekommen ist. Wenn du mit seinem „ Kumpel“ Josef fahren solltest, würden wir gerne Etwas für ihn mitgeben. Hintergrund: Ich bin Rollifahrerin und es war einfach nur toll mit ihm. Für mich ist es nicht einfach passende Ausflüge zu finden! Er war einfach nur sehr hilfsbereit, was leider nicht immer der Fall ist. Danke
Hallo Juni13,
Manuel hat geschrieben, dass an diesem Tag leider alle schon ausgebucht sind. Schade, hätte ihm gerne was von dir mitgebracht.
-
hast du es bei Taxi Miguell Madeira versucht
-
hast du es bei Taxi Miguell Madeira versucht
Ja, hab ich. Leider auch ausgebucht.
Aber ich hab in der Zwischenzeit eine Alternative gefunden: Joan und Nelson von Madeira Tourguide.
Werde im April berichten, wie es war.
-
Wie sind denn hier die aktuellen Erfahrungen mit Mietwagenbuchungen in Funchal?
Wir haben mit AIDAsol zwei volle Tage Zeit und wollen die Gelegenheit nutzen, an einem der Tage auch mal etwas abseits von Funchal zu sehen und auch wandern zu gehen.
Aktuell habe ich einen Peugeot 2008 bei "Budget" reserviert, Kostenpunkt ca. 65,00 Euro für den Tag.Die sollen ja in der Av. do Infante 164 sitzen.
Hat hier jemand (aktuelle) Erfahrungen?
Ich bin weiß Gott kein ängstlicher Urlauber, aber bei den doch sehr zweifelhaften Bewertungen auf Google schwanke ich schon, ob ich mir den potentiellen Ärger bei einer Selbstbeteiligung um die 2.200,00 Euro antuen möchte.
-
6 Stunden Taxi, ca. 120 €, m.E. nach die bessere Lösung
-
-
Wir sind auf Madeira immer per Mietwagen unterwegs und hatten noch nie einen Schaden.
Versuch doch mal hier:
22AG Rent Car Madeira – Rent Car Madeira
Ana und Greg betreiben seit November die Autovermietung, extrem nett und unkompliziert!
Viel Spaß auf unserer Lieblingsinsel _küstenkind_ !
-
6 Stunden Taxi, ca. 120 €, m.E. nach die bessere Lösung
Da bekomme ich einen Mietwagen für 2 Tage m.E. die bessere Lösung
-
… es sei denn, Du hast vor, eine Streckenwanderung zu machen (z.B. von Ribeira Frio nach Portela), dann ist ein Tax, das Dich am anderen Ende wieder abholt, perfekt teddy0861 …
-
… es sei denn, Du hast vor, eine Streckenwanderung zu machen (z.B. von Ribeira Frio nach Portela), dann ist ein Tax, das Dich am anderen Ende wieder abholt, perfekt teddy0861 …
Zurück zum Auto wäre eine Variante
-
Ja, wenn Du in Portela ein Taxi findest teddy0861 😉
Wir sind aber auch Mietwagen Fans und suchen uns die Wanderungen auf Madeira dann meistens so aus, daß wir zum Ausgangspunkt zurückkehren können ….
Umso mehr freuen wir uns über die noch relativ neue und unkomplizierte Autovermietung von Ana und Greg! Dadurch ist es viel einfacher geworden, auch als Kreuzfahrer einen Mietwagen zu buchen!
-
Wir waren jetzt 2 Tage mit Madeira Happy Tours unterwegs.
Gestern per Kleinbus (waren 16 Mitfahrer-außer uns Hotelgäste,deutsch und englisch). Sind die Osttour gefahren mit Stop / Pausen an Aussichtspunkten bis auf 1810m Höhe sowie längerem Aufenthalt in Santana (Besichtigung - Mittagessen) und Machico. Der Fahrer hat sehr viel erklärt in deutsch und englisch. Es war eine schöne Tour von 9:30 bis 16:30 für 29€ ( ohne Mittagessen).
Heute haben wir vormittags (8:30 - 12:30) die Jeeptour gemacht, waren hier zu sechst. Hier sprach Diogo, unser Fahrer nur etwas Deutsch, hauptsächlich Englisch. Es war gut zu verstehen und zeigte viel von den Pflanzen auf Madeira. Es ging erst zur Christusstatue, dann über steile und enge Straßen ins Gebirge zu einigen Aussichtspunkten und Dörfern, über eine Offroadstrecke weiter Richtung Machico und dann zurück nach Funchal. Preis 35€.
Beide Ausflüge waren toll.
-
Ja, wenn Du in Portela ein Taxi findest teddy0861 😉
Wir sind aber auch Mietwagen Fans und suchen uns die Wanderungen auf Madeira dann meistens so aus, daß wir zum Ausgangspunkt zurückkehren können ….
Umso mehr freuen wir uns über die noch relativ neue und unkomplizierte Autovermietung von Ana und Greg! Dadurch ist es viel einfacher geworden, auch als Kreuzfahrer einen Mietwagen zu buchen!
Für was brauche ich ein Taxi? Hab doch einen Mietwagen. Wenn ich die eine Richtung laufe, dann laufe ich auch wieder zurück. Wenn das nicht möglich wäre, lasse ich es bleiben.
-
Ich hatte ja coronabedingt die Tour für den 24.01 (auch die Ost-Tour) stornieren müssen. Keine Reaktion auf meine Mail, keine Rückzahlung bisher. Es bleibt spannend.
-