Alles anzeigenKurzer Bericht zur Inselrundfahrt mit José:
Wir hatten eine sehr schöne Tour mit José auf Madeira. Ich kann ihn nur allen empfehlen, die viel sehen wollen.
Pünktlich stand José mit seinem Taxi (Mercedes Vito, top gepflegt) direkt vor der AIDA, wir konnten uns die Route (West, Nord oder Ost) aussuchen. Da es Richtung Westen nach Regen aussah hat uns José die östliche Tour nahe gelegt. Es zeigte sich, dass die Entscheidung richtig war, denn wir hatten die Sonne mit uns. Trotzdem sind wir zuerst zu dem Skywalk gefahren, der erst in den Wolken lag. Nach ein paar Minuten hatten wir doch noch den freien Blick, das Wetter kann sich minütlich dort oben ändern.
José ist ein wandelndes Lexikon, er kennt alle Pflanzen, aber auch über alles andere konnte er informativ erzählen. Es war ein sehr schöner Tag, wir haben die Highlights der Insel gesehen, und waren immer zur ruhigen Zeit vor Ort, wenn die AIDA-Busse bereits weg waren. Es gab viele Fotostops mit genialen Ausblicke.
Also wenn Madeira dann immer wieder mit José,
VG FrankHier noch mal die Kontaktdaten:
José Alfredo Martins:
jalfredocmartins@gmail.com
jac.martins@sapo.pt
danke für deinen Tip. Hab ich mir gespeichert. Sobald ich weiß welche Tour wir zugeteilt bekommen frage ich bei José an. Wie schreib ich Ihn an. Englisch oder Deutsch?