60 € sind 60 €.
Entweder die Personenzahl reicht für einen 5-Sitzer, für einen Van oder Kleinbus. Das entscheidet der Unternehmer zeitnah, was er nimmt. Da ist man flexibel.
60 € sind 60 €.
Entweder die Personenzahl reicht für einen 5-Sitzer, für einen Van oder Kleinbus. Das entscheidet der Unternehmer zeitnah, was er nimmt. Da ist man flexibel.
so, für unsere Cosma Reise auch gerade bei Miquel gebucht
Ich hatte gestern angefragt und bekam ein Angebot für 60€/P. Es läge schon eine Buchung von 4 weiteren Leuten von unserem Schiff vor. Muss Miguell erst die anderen fragen, ob wir mitkommen können können oder wie läuft so etwas ab?
LG Martina
Ich glaube nicht, dass diejenigen, die schon gebucht haben, gefragt werden. Aber eine kurze Info gibt es bestimmt.
Folgendes stand in unserer Buchungsbestätigung:
"Sehr gerne bestätige ich die Buchung gemäß Angebot - und ja, mit Miguel!
Treffpunkt ist wieder am Ausgang vor dem Schiff, Erkennung ist da Schild, Zahlung vor Ort in bar oder mit Karte.
Über weitere Teilnehmer werden Sie informiert, ....... "
Übrigens,
wer schon öfter auf Madeira war und endlich dort auch mal an einem Sandstrand baden möchte. Gibt es tatsächlcih. Rund 30' mit Auto von Funchal
Der ist aber alles andere als schön , wir waren enttäuscht . Extra hinfahren lohnt nicht . Auch der Ort ist nicht der Knaller . Wir haben dort kurz gestoppt auf dem Rückweg von der Halbinsel São Lorenzo
Ich zitiere mich mal selbst, und kann meine damalige Frage nun beantworten:
War schonmal jemand in den Naturpools "Doca do Cavacas" - ist laut google maps ca. 4 km Fußweg vom Hafen aus.
…
Ich war Ende Januar im Rahmen eines Madeira-overnight-Aufenthaltes der Sol dort.
Bin vom Hafen aus zu Fuß hin und zurück gelaufen.
Die Strecke verlief allerdings nur teilweise an der Küste entlang, es waren auch längere „Straßenstücke“ dabei.
Man kann vermutlich auch mit Bus oder Taxi hinfahren.
Bei google einfach mal "Piscina naturais da Doca do Cavacas" eingeben.
Der Naturpool selber ist wunderschön!
Man kann sowool im offenen Meer schwimmen, als auch in abgegrenzten Meerwasserbereichen - mit glasklarem Wasser.
Kostet natürlich Eintritt (war aber nicht allzu teuer - leider habe ich die Preise nicht mehr im Kopf).
Man kann dort Liegen nutzen und es gibt auch WC/Umkleidemöglichleiten.
Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen:
Hallo,
wir sind am 05.12.2023 mit der AIDA Stella auf Madeira. Manuel ist schon ausgebucht, aber er hat uns Carlo empfohlen.
Wenn wir noch 2 bis 3 Personen weitere Personen finden würden, die mit uns fahren, würden wir Carlo buchen. Es ist unterhaltsamer und auch kostengünstiger, wenn wir mehrere Personen sind.
Wenn also jemand Lust hat, gerne melden.
Viele Grüße aus Nordhessen
Hallo,
Darf ich mal Fragen was die Tour(welche eigentlich? Ost oder West?) kosten soll?
Wir wurden für November auf Empfehlung von Manuel an Josef verwiesen. Da kostet die Tour 140,-.
Grüße
Hallo,
auch 140,- Euro. Über die Tour haben wir noch nicht gesprochen, da die Mitfahrer ja auch damit einverstanden sein müssten.
Ich denke die Tour ist auch preislich egal. Wenn wir zu viert wären, wären es halt nur 35,- anstatt 70,- Euro für jeden.
Meine Frage wurde gelöscht. Ich soll in "Reisefäden" die Anfrage stellen. Weißt du was das ist bzw. wo ich das finde?
Kenn mich noch nicht so aus.
Schönen Abend
Alles anzeigenHallo,
auch 140,- Euro. Über die Tour haben wir noch nicht gesprochen, da die Mitfahrer ja auch damit einverstanden sein müssten.
Ich denke die Tour ist auch preislich egal. Wenn wir zu viert wären, wären es halt nur 35,- anstatt 70,- Euro für jeden.
Meine Frage wurde gelöscht. Ich soll in "Reisefäden" die Anfrage stellen. Weißt du was das ist bzw. wo ich das finde?
Kenn mich noch nicht so aus.
Schönen Abend
Ah ok!
Dachte schon die Tour wäre teurer.
Wir sind mit den EUR 140,- gerne alleine unterwegs und müssen uns nicht nach anderen orientieren.
Auf den anderen Inseln zahlt man schnell ca. EUR 250,-/Tour.
Madeira ist glücklicherweise noch günstig.
Sorry, ich habe auch keine Ahnung was mit Reisefäden gemeint ist.
Grüße
Du hast doch deinen Reisefaden schon gefunden, hast ja selbst rein geschrieben
Gehst doch am 03.12 auf die Stella? Also euer Reisefaden
Die findet man in diesem Überbegriff, dann nur das Jahr, den Monat und das Schiff einstellen und auf Absenden klicken, öffnet sich eine neue Seite, runter scrollen und in der Kalender Tabelle eure Reise suchen, öffnet sich wieder ein neues Fenster
Beisspiel:
Termin
AIDAstella: Kanaren, Madeira & Marokko | 11 Nächte | 03.12.2023 bis 14.12.2023
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Gran Canaria (Spanien)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
4. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
5. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
6. Tag: Santa Cruz de La Palma (Spanien)
7. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
8. Tag: Gran Canaria (Spanien)
9. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
10. Tag: Agadir (Marokko)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
» Bestpreise in Sicht
…
Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00 – Donnerstag, 14. Dezember 2023, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Runter scrollen und gucken ob es schon bei Gemeinsam planen / Unterhaltung mindestens eine Antwort gibt, da drauf klicken und schon ist man im jeweiligen Reisefaden
uss meint sicherlich nur den Weg über die Promenade von und zum Busbahnhof/Schiff.
Man kann ja auch nur bis zu dem schönen Hafen von camara de Lobos laufen, dann sind es einfach 7,7 km.
Man kann ja auch nur bis zu dem schönen Hafen von camara de Lobos laufen, dann sind es einfach 7,7 km.
Sehr guter Plan und dort unbedingt einen Poncha trinken
In Camara de Lobos haben wir bisher den besten Poncha auf Madeira verkostet ...
Alles anzeigenDu hast doch deinen Reisefaden schon gefunden, hast ja selbst rein geschrieben
ThemaAIDAstella: Kanaren, Madeira & Marokko | 11 Nächte | 03.12.2023 bis 14.12.2023 (Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00-Donnerstag, 14. Dezember 2023, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/42057/
[…]
Philippe wasserurlaub.info2. Juni 2023 um 16:49 Gehst doch am 03.12 auf die Stella? Also euer Reisefaden
Die findet man in diesem Überbegriff, dann nur das Jahr, den Monat und das Schiff einstellen und auf Absenden klicken, öffnet sich eine neue Seite, runter scrollen und in der Kalender Tabelle eure Reise suchen, öffnet sich wieder ein neues Fenster
Beisspiel:
TerminAIDAstella: Kanaren, Madeira & Marokko | 11 Nächte | 03.12.2023 bis 14.12.2023
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Gran Canaria (Spanien)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
4. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
5. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
6. Tag: Santa Cruz de La Palma (Spanien)
7. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
8. Tag: Gran Canaria (Spanien)
9. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
10. Tag: Agadir (Marokko)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
» Bestpreise in Sicht
…Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00 – Donnerstag, 14. Dezember 2023, 00:00Philippe wasserurlaub.info2. Juni 2023 um 16:49 Runter scrollen und gucken ob es schon bei Gemeinsam planen / Unterhaltung mindestens eine Antwort gibt, da drauf klicken und schon ist man im jeweiligen Reisefaden
Hallo,
vielen dank für die Erklärung. Jetzt bin ich schlauer.
LG Karin
Apropos Poncha: wer nicht ganz so weit laufen will: in der Bar im Obergeschoss der Markthalle in Funchal gibt’s auch einen äußerst leckeren
Apropos Poncha: wer nicht ganz so weit laufen will: in der Bar im Obergeschoss der Markthalle in Funchal gibt’s auch einen äußerst leckeren
Da ist’s zwar nett , aber bissel touri abzocke . Da gibts bessere und urigere Bars mit selbstgemachtem poncha in unscheinbaren Nebenstraßen
1. der war selbstgemacht
2. nicht teurer als anderswo
3. ganz nett zu sitzen
Meine Freundin setzt sich gerne in den Außenbereich der Bar des Ritz und mag dort den Poncha
Wir waren beim letzten Mal in einer Poncha Bar irgendwo im Nirgendwo... Leider zeigt das Handy bei dem Foto von dort keinen genauen Ort an. Ich müsste Humberto mal anschreiben.
Der Poncha war absolut Klasse!!