Genial - wollten wir immer schon einmal ausprobieren!! Den 5-Tages Trip werden wir auf jeden Fall machen
Oasis of the Seas kommt 2014 nach Europa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben die 7 Tagetour von Barcelona nach Rotterdam vor,bei der Anreise zwar Flug [ich flieg nicht gerne] aber Heimreise nur 3Std. Bahn .
-
mal abwarten, was das für Preise geben wird. Wenn man sich durch die Foren liest, scheint ja jeder Ami die TA machen zu wollen. Könnte daher ziemlich teuer werden, da muss man dann überlegen, obs einem das wert ist.
-
Wo liest man sowas?
mal abwarten, was das für Preise geben wird. Wenn man sich durch die Foren liest, scheint ja jeder Ami die TA machen zu wollen. Könnte daher ziemlich teuer werden, da muss man dann überlegen, obs einem das wert ist.
-
Wer noch etwas Entscheidungshilfe braucht:
Reisebericht "Mit der Oasis of the Seas in der westlichen Karibik unterwegs"
-
Aber die fahren doch nicht die TA + 5 + 5 + 7 ?!? Warum soll es dann teuer werden - oder hab ich da nen Denkfehler?
-
Wer hat eine Idee, was diese EUROPA Oasis-Touren kosten können - ab 13.04. ist das ganze wohl buchbar.
TA-5-5-7 - sooo teuer kann das doch gar nicht sein !
Ist auf jeden Fall extrem verlockend, mit diesem Riesen-Pott in Europa(!) rumzuschippern(wenn nicht gar "einzigartig" - falls die Allure in 2015 nicht kommt).
Also - "Preisschätzungen" Eurerseits? -
Also - "Preisschätzungen" Eurerseits?
keine Idee. ab 11.04. wissen wir mehr -
Die Mittelmeertouren werden garantiert innerhalb kurzer Zeit ausgebucht sein.
Gruß bernie
-
Ich glaube, dass die Preise im Rahmen bleiben werden.
2012 bot LIDL eine 10tägige Miami& Karibikkreuzfahrt mit der Oasis of the Seas an mit Flug ab/bis Deutschland plus Übernachtung im Hotel in Miami und allen Gebühren ab 1399€.
Bereits 2010 war die OtS im Mittelmehr unterwegs. Die Preise bewegten sich in etwa im gleichen Rahmen wie die Karibikpreise. Allerdings gibt es bei der OtS insgesamt 37 Kabinen-Preisklassen. Unglaublich !
LG -
...in 2010 war die OASIS schon in Europa?
Davon habe ich nix mitbekommen! Gibt es OASIS-Photos dazu - welche Häfen? Und vor allem: welche Preise? -
Lifestyle2007: Ups, hab noch mal den Artikel gegoogelt und festgestellt, dass ich mich mit der Voyager of the Seas vertan habe, die kurvte wohl schon im Mittelmeer! , das war falscher Alarm, aber der Rest meines letzten Beitrages stimmt ! !
LG -
Ich glaube, dass die Preise im Rahmen bleiben werden.
2012 bot LIDL eine 10tägige Miami& Karibikkreuzfahrt mit der Oasis of the Seas an mit Flug ab/bis Deutschland plus Übernachtung im Hotel in Miami und allen Gebühren ab 1399€.
und worauf willst mit diesem Preis, der nicht mal besonders attraktiv ist (Boot bekommst so für 800, Flug für 500), raus? Ich vermute, dass die Europa-Preise deutlich über denen der Karibik-Touren liegen werden. -
hoffentlich werden die Preise nicht so hoch wie die Kurzreisen von Disney ab Barcelona für 2 Erw. und 2 Kinder
-
Ui, zum "gucken" ist das ja super! Da werden wir sicher mitfahren. Wenn sie schon mal da sind.
-
Wie liebäugeln auch mit der Tour Barcelona - Rotterdam.
Mein mann war schon immer heiß auf die OaS. Aber ich hatte immer keine Lust "nur" wegen eines Schiffes nach Amerika zu fliegen, grade mit Kind. So ist es doch optimal
Schön zwei Tage eher nach Barcelona fahren und von Rotterdamm mit dem Zug nach Hause. Habe eben schon eine Buchungsanfrage gestellt. Denke auch das die Touren schnell ausgebucht sind.
Balkon geht bei 1.300 € los für diese Tour. -
Stimmt die beiden 5 Tagesrouten fangen bei 777 Euro innen 887 Euro aussen und 1037 Euro Balkon an.
Bei der 7 Tagestour ist es 910 Euro-1030 Euro-1330 Euro
Das sollte Preislich nicht zu hoch sein, aber ich weiss nicht ob ich da frei habe.
Nun wer weiss so früh kann ich nicht buchen, und wird bestimmt schnell das günstige weg sein.
-
Die günstigsten Kabinen sind bereits ausgebucht. Der Einstiegspreis für eine Innenkabine liegt derzeit bei 847,- Euro für die 5-Tages-Tour.
speer10
-
Huhu!
Ich kann doch als Erstfahrer wirklich erst ab Donnerstag buchen? Oder gibt es irgendwelche Möglichkeiten/Tricks, dass das auch schon eher klappt?Ganz liebe Grüße, Andrea
-
Wo findet man denn Infos zu Preisen, Reisedaten etc.? Hat jemand einen Link?
-