Ich finde den Tipp mit den Buntstiften nicht schlecht, meine Tochter freut sich! Am besten vorm einchecken, wartet sie ist noch nicht fertig, ein Augenblick Geduld bitte
Last Minute Kofferanhänger Kabinennummer
-
Wilson1984 -
27. März 2013 um 11:55 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, coole Idee und die lieben Kleinen sind auch noch beschäftigt und lernen für's Leben.
Ernsthaft betrachtet: mitgelieferte Kofferanhänger sind ok und wenn AC sie am Koffer haben möchte, um die interne Logistik effektiv zu organisieren, dann müssen sie auch dafür sorgen. Wenn individuelle Bastelei angesagt ist, dann wird die Kreativität des Einzelnen (trotz AC-Vorgaben) die AC-Logistik wahrscheinlich leicht beeinträchtigen.
Kofferanhänger selbst zu basteln, würde mich nun nicht davon abhalten, genau diese Kreuzfahrt zu buchen, die für mich interessant ist. Genau so wäre es nicht der ausschlaggebende Buchungsgrund, wenn ich die bunten Kofferanhänger geliefert bekomme.
Es ist wis so oft in diesem Forum: die Meinungen gehen soooo weit auseinander, weil jeder von uns ein klein wenig anders tickt.
Und wie würde ein Berliner sagen: "Und das ist auch gut so!"Ich gehe jetzt mal Buntstifte und/ oder Buntpapier und Bleistifte bei meinen Neffen und Nichten "borgen".
-
Hallo zusammen,
habe gerade diesen Topic entdeckt und warte auch auf meine Kofferanhänger.
Bei mir gehts am Freitag los.
Aida hat gesagt, dass das Versenden mit UPS 2 - 5 Tage dauert und wollten sie mir am liebsten per mail (mit oder ohne Bastelanleitung ?) schicken.Da ich eigentlich aus dem Bastelalter raus bin, habe ich gesagt, die sollen es mir per UPS schicken. Angeblich sollen sie morgen weggeschickt werden.
Mal schauen, ob es noch vor oder nach meinem Urlaub ankommt.
Viele Grüße
Inge -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -