Kofferanhänger die per Mail kommen ausdrucken,ausschneiden, laminieren
Nimmt ungefähr 5 Minuten in Anspruch.
Ich sehe darin kein Problem
Last Minute Kofferanhänger Kabinennummer
-
Wilson1984 -
27. März 2013 um 11:55 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Naja, man könnte es auch so sehen:
Wer hat denn Interesse an den Kofferanhängern ? Ich brauche die nicht als "Statussymbol", sondern AIDA benötigt diese um den Koffertransport effektiver zu organisieren. Warum würde ich dann "gezwungen" eine AIDA "internes" Doukument auszudrucken ? Provokant gesagt, mein Koffer hat einen Namensanhänger. Anhand des Namens kann man auch die Kabine identifizieren...
Naja, etwas schwarz/weiss...
-
Ich habe kein iPad und nun??
Shit, das ist doof. Also ab 2014 kein Just buchen... Oder bei der nächsten ALDI-Aktion Medion Tablets auf Vorrat kaufen? :hahahah:
Jetzt mal im Ernst, AIDA setzt voraus, das in jedem Haushalt ein Farbdrucker steht, muss das heutzutage Standard sein? Wir haben z.Zt. keinen, weil ich alles in der Firma drucke. Ich denke zwar über einen Drucker zu Hause nach, aber dann wird´s wohl auf einen s/w Laser hinauslaufen. Kann man die dann auch in schwarz/weiß ausdrucken? Dann erkennt man doch gar nicht die Farbe der Decks?
-
Dann erzähl mal welche Entlohnung Du dafür möchtest?
-
Kofferanhänger die per Mail kommen ausdrucken,ausschneiden, laminieren
Nimmt ungefähr 5 Minuten in Anspruch.
Ich sehe darin kein Problem
Wenn ich ehrlich bin - darin sehe ich auch kein ProblemAber - wie soll ich sagen: Bei einer Reise für mehrere Tausend Euro dann Unterlagen zum ausschneiden zu bekommen ... also, ich würde sagen, dass ist schon grenzwertig.
Okay, wenn ich kurzfristige buche etc. - alles kein Problem, da gehts halt nicht mehr anders
Aber grundsätzlich bei JUST-Buchungen finde ich schon sehr befremdlich und stillosDas ist wie Sekt trinken aus dem Plastikbecher
-
Ach lieber TomH kaufst Du Dir ein Laminiergerät nur weil AC es nicht mehr schafft uns Unterlagen zu schicken so wie früher????
AC spart Geld ein und wir dürfen es ausgeben das wir unsere Kofferanhänger selber stabil gestalten können?
-
Aber - wie soll ich sagen: Bei einer Reise für mehrere Tausend Euro dann Unterlagen zum ausschneiden zu bekommen ... also, ich würde sagen, dass ist schon grenzwertig.
Wenn du weiter Premium oder Vario buchst bekommst du die Unterlagen doch per Post
Es ändert sich ja nur bei Just etwas ab 2014 dafür das Just um so vieles günstiger ist, nehm ich gerne das ausdrucken und laminieren in Kauf, sollte ich Just buchen
(die nicht die Meinung von anderen sein muss )
Kurzfristig gebucht ist es eben manchmal nicht anders zu machen -
TomH - so, isses!!! Stillos. Punkt. Mehr als grenzwertig. Und das mit dem Plastikbecher machen wir Turnerinnen seit 30 J nicht mehr (Wisst ihr noch??? Vorm Duschen, neben dem Spind??? .) Sorry, Oliver. Musst sein!
-
Darf ich euch mal daran erinnern das es andere Reedereien gibt die die Reiseunterlagen immer per Mail schicken
inklusive Kofferanhänger -
Hier geht es nur um AIDA.
-
Mir würde es auch nix ausmachen. Farbe oder sw. Alles kein Problem.
Aber denkt doch mal an die älteren Semester, welche noch nicht einmal wissen, das Internet gibt.
-
Bevor mich der AIDA-Virus befallen hat, reiste ich mal mit einem Low-Cost-Reiseunternehmen, da bekam ich gar nix per Post - alles kam per Mail. Und in der Mail waren nicht mal Kofferanhänger dabei, dennoch kostete diese Reise annähernd so viel wie die Just-Reise, die ich demnächst antrete.
Damals habe ich alte Kofferanhänger eines anderen Reiseunternehmens (welches auch zwei, bald drei Schiffe laufen hat), klebte ein Etikett mit Namen des Hotels, Zielflughafens und meinen Namen drauf - ging auch!
Und notfalls bastle ich mir meine Kofferanhänger, dann werde ich sie aber auch umstylen - mir gefällt das AIDA-Klebe- und Befestigungssystem nicht sonderlich.
-
Mir würde es auch nix ausmachen. Farbe oder sw. Alles kein Problem.
Aber denkt doch mal an die älteren Semester, welche noch nicht einmal wissen, das Internet gibt.
Da hast Du Dir gute Gedanken gemacht und ich mir auch.
Man kann nur hoffen das AC mal wieder über die älteren Leute nachdenkt. Evt. sind die ja nicht mehr so willkommen an Bord.
So lange diese ihr Geld bei AC gelassen haben ist es ja ok. Nun ist die Jugend dran.
Die Kofferanhänger müssen dann eben in Zukunft die Enkel vorbereiten. Auf das man welche hat.
Nachtrag:
So wie AC die Kofferanhänger vorbereitet hat es schon eine B egründung.
Die Kofferträger wissen dann sofort ob der Koffer auf welchen Deck und vorne oder mittig oder ganz hinten hingehört.
Genauso ist es wichtig ob es besondere Kunden sind. Die Koffer werden nämlich vorab auf das Schiff und vor die Kabinentür gestellt. -
Da ältere Leute doch meist im RB buchen, sollte doch das RB so freundlich sein und die Kofferanhänger basteln. Wir bekommen auch immer ein kleines Präsent. Dann kann die Azubine ein wenig Kreativität zeigen.
-
Es ändert sich ja nur bei Just etwas ab 2014 dafür das Just um so vieles günstiger ist, nehm ich gerne das ausdrucken und laminieren in Kauf, sollte ich Just buchen
Natürlich ist JUST günstiger - aber in meinen Augen immer noch zu teuer, als das ich dafür auch noch ne Bastelstunde machen müsste.
Nicht falsch verstehen Mo, das wäre kein Grund nicht zu buchen - aber irgendwie, na ja... schon "billig"
Darf ich euch mal daran erinnern das es andere Reedereien gibt die die Reiseunterlagen immer per Mail schicken
Hier muss ich aber auch sagen - es hat schon seinen Grund, warum gerade AIDA die Nummer 1 ist - und nicht "Andere".
Natürlich machte es sicher nicht der ausgeschnittene Kofferanhänger. Aber in der Summe der Kleinigkeiten spielt er sicher eine Rolle
Leute wegen einen Papier Anhänger so ein Fass aufmachen,
Kein Mensch macht ein Fass auf - Small-Talk über AIDA würde wohl eher passen.
Einen Grund zu streiten sehe ich allerdings auch nicht @Mo UND AR
sonst kommt ihr beide auf die "stille Treppe" (nur Spaß)reiste ich mal mit einem Low-Cost-Reiseunternehmen, da bekam ich gar nix per Post - alles kam per Mail.
Tja - der Satz sagt eigentlich viel aus, wenn man mal drüber nachdenkt.
-
Ich habe erklärt warum die Kofferanhänger von AC wichtig sind und zwar die originalen. In Farbe mit Aufschrft wohin dieser gehört.
Weil ich Just AIDA buche soll ich ab 2014 mir die selber zusammeln basteln? Muss ich mir einen Farbdrucker kaufen damit die Kofferleute
sofort sehen das ich eine Priority Luggage habe? Ist das nicht die Pflicht von AC oder ab 2014 nur noch meine??? -
Was heisst den ältere Leute!
Mein Onkel ist 78 und lebt seit 10 Jahren mit diesen Medien, so verkalkt und dumm sind sie nicht! Sie können lesen , kennen Drucker Mail und Co sogar, sie wissen wie man Online Bestellungen macht, sie sind teilweise Fit!
Hilfe gibt es zur Not am Aida Schalter, alles easy!Wo findet Mensch zur Not den Aida Schalter? Am Flughafen habe ich den bei uns in Düsseldorf oder Köln noch nicht gesehen.
-
Ist das nicht die Pflicht von AC oder ab 2014 nur noch meine???
Die Antwort darauf hat @Molax im Beitrag 14 bereits gegeben.
Zum Thema ältere Leute ohne Internet:
Da diese auch nicht selbst im Internet buchen, wird der zur Buchung Beauftragte (Reisebüro,.....) schon eine Lösung finden. -
Das was Molax schreibt ist für mich längst nicht ausschlaggebend. OK?
Und Zero Zero überlege mal Deine Schreibweise und denke an die Höflichkeit. -
@Molax:: Quelle bitte.
Anna Renate
Katalog 2014/15
Preise und Extras Seite 7 unter JustDas kommt nicht von mir sondern aus dem neuen Aidakatalog
"Spätenstens 14 tage vor Abreise mit der Zusendung ihrer Reiseunterlagen per Mail -